Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von Kleini am 15. Dezember 2025, 12:01 UhrZitat von Ich1906 am 15. Dezember 2025, 09:28 UhrIch würde sagen, es gibt diese Saison keine richtige Über-Mannschaft wie letztes Jahr Köln und Hamburg und keine die richtig abgeschlagen sein wird, so wie Regensburg.
Bis jetzt sieht es so aus. Wenn man allein schon mal schaut wie knapp die Ergebnisse des Herbstmeisters aus GE sind. 🙄
Zitat von Ich1906 am 15. Dezember 2025, 09:28 UhrIch würde sagen, es gibt diese Saison keine richtige Über-Mannschaft wie letztes Jahr Köln und Hamburg und keine die richtig abgeschlagen sein wird, so wie Regensburg.
Bis jetzt sieht es so aus. Wenn man allein schon mal schaut wie knapp die Ergebnisse des Herbstmeisters aus GE sind. 🙄
Zitat von Olli23 am 15. Dezember 2025, 22:58 UhrNachdem Mislintat vorzeitig Allofs abgelöst hat, legt er gleich los und stellt Sportdirektor Weber frei Klick
Mal schauen wie lange Anfang im Amt bleibt.
Nachdem Mislintat vorzeitig Allofs abgelöst hat, legt er gleich los und stellt Sportdirektor Weber frei Klick
Zitat von SCP-Freddy am 16. Dezember 2025, 14:37 UhrZitat von Olli23 am 15. Dezember 2025, 22:58 UhrNachdem Mislintat vorzeitig Allofs abgelöst hat, legt er gleich los und stellt Sportdirektor Weber frei Klick
Spätestens im Rückspiel könnte es dem Markus sein Ende sein ... höhöhö.
Zitat von Olli23 am 15. Dezember 2025, 22:58 UhrNachdem Mislintat vorzeitig Allofs abgelöst hat, legt er gleich los und stellt Sportdirektor Weber frei Klick
Spätestens im Rückspiel könnte es dem Markus sein Ende sein ... höhöhö.
Zitat von Westfalen Jo am 16. Dezember 2025, 15:37 UhrDas Rückspiel ist erst im Februar, das erlebt der nie im Leben. Wobei Aschermittwoch für einen Club im Rheinland ein guter Termin für eine Trainerentlassung wäre.
Das Rückspiel ist erst im Februar, das erlebt der nie im Leben. Wobei Aschermittwoch für einen Club im Rheinland ein guter Termin für eine Trainerentlassung wäre.
Zitat von Kleini am 16. Dezember 2025, 20:43 UhrZitat von Westfalen Jo am 16. Dezember 2025, 15:37 UhrDas Rückspiel ist erst im Februar, das erlebt der nie im Leben. Wobei Aschermittwoch für einen Club im Rheinland ein guter Termin für eine Trainerentlassung wäre.
Genau. An dem Tag wird in Düsseldorf fleißig gefegt und feucht durch gewischt. 😅
Zitat von Westfalen Jo am 16. Dezember 2025, 15:37 UhrDas Rückspiel ist erst im Februar, das erlebt der nie im Leben. Wobei Aschermittwoch für einen Club im Rheinland ein guter Termin für eine Trainerentlassung wäre.
Genau. An dem Tag wird in Düsseldorf fleißig gefegt und feucht durch gewischt. 😅
Zitat von Olli23 am 26. Dezember 2025, 22:20 UhrElversberg lehnt erstes Angebot für Younes Ebnoutalib über 6,5 Millionen € von Eintracht Frankfurt ab. Wolfsburg soll 10 Millionen € mündlich zugesagt haben.
Wird spannend ob er gehen gelassen wird und wenn für wie viel.
Elversberg lehnt erstes Angebot für Younes Ebnoutalib über 6,5 Millionen € von Eintracht Frankfurt ab. Wolfsburg soll 10 Millionen € mündlich zugesagt haben.
Wird spannend ob er gehen gelassen wird und wenn für wie viel.
Zitat von Eagle-Rider am 27. Dezember 2025, 18:07 UhrAuch wenn ich den Pharmaelfen nicht ganz so viel abgewinnen kann, so finde ich es doch ganz cool, dass sie sich nicht über den Tisch ziehen lassen. Den Eindruck hatte ich leider etwas beim Abgang von der Almkuh.
Auch wenn ich den Pharmaelfen nicht ganz so viel abgewinnen kann, so finde ich es doch ganz cool, dass sie sich nicht über den Tisch ziehen lassen. Den Eindruck hatte ich leider etwas beim Abgang von der Almkuh.