preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 195 von 195
Zitat von Ich1906 am 15. Dezember 2025, 09:28 Uhr

Ich würde sagen, es gibt diese Saison keine richtige Über-Mannschaft wie letztes Jahr Köln und Hamburg und keine die richtig abgeschlagen sein wird, so wie Regensburg.

Bis jetzt sieht es so aus. Wenn man allein schon mal schaut wie knapp die Ergebnisse des Herbstmeisters aus GE sind. 🙄

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Nachdem Mislintat vorzeitig Allofs abgelöst hat, legt er gleich los und stellt Sportdirektor Weber frei Klick

Mal schauen wie lange Anfang im Amt bleibt.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
Zitat von Olli23 am 15. Dezember 2025, 22:58 Uhr

Nachdem Mislintat vorzeitig Allofs abgelöst hat, legt er gleich los und stellt Sportdirektor Weber frei Klick

Mal schauen wie lange Anfang im Amt bleibt.

Spätestens im Rückspiel könnte es dem Markus sein Ende sein ... höhöhö.

Das Rückspiel ist erst im Februar, das erlebt der nie im Leben. Wobei Aschermittwoch für einen Club im Rheinland ein guter Termin für eine Trainerentlassung wäre.

Zitat von Westfalen Jo am 16. Dezember 2025, 15:37 Uhr

Das Rückspiel ist erst im Februar, das erlebt der nie im Leben. Wobei Aschermittwoch für einen Club im Rheinland ein guter Termin für eine Trainerentlassung wäre.

Genau. An dem Tag wird in Düsseldorf fleißig gefegt und feucht durch gewischt. 😅

Elversberg lehnt erstes Angebot für Younes Ebnoutalib über 6,5 Millionen € von Eintracht Frankfurt ab. Wolfsburg soll 10 Millionen € mündlich zugesagt haben.

Wird spannend ob er gehen gelassen wird und wenn für wie viel.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Auch wenn ich den Pharmaelfen nicht ganz so viel abgewinnen kann, so finde ich es doch ganz cool, dass sie sich nicht über den Tisch ziehen lassen. Den Eindruck hatte ich leider etwas beim Abgang von der Almkuh.

VorherigeSeite 195 von 195