Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von Warendorf-Wemser am 30. Dezember 2025, 11:28 UhrZitat von Ich1906 am 30. Dezember 2025, 11:21 UhrZitat von dike77 am 30. Dezember 2025, 10:44 UhrWird eine bittere Rückrunde für Kittner, wenn wir dann von Emailshvili und Papierkorbadze abgeschossen werden..
Warum Kittner?
Jan Uphues ist doch nun für den Kader mehr verantwortlich...
Aber Ole hat sicher dafür gesorgt, dass die Kontaktdaten von Uphues nicht in die Hände unseres Starberaters gelangen.
Zitat von Ich1906 am 30. Dezember 2025, 11:21 UhrZitat von dike77 am 30. Dezember 2025, 10:44 UhrWird eine bittere Rückrunde für Kittner, wenn wir dann von Emailshvili und Papierkorbadze abgeschossen werden..
Warum Kittner?
Aber Ole hat sicher dafür gesorgt, dass die Kontaktdaten von Uphues nicht in die Hände unseres Starberaters gelangen.
Zitat von dike77 am 30. Dezember 2025, 11:29 UhrUnd Ole wird weiterhin jede einzelne Verpflichtung vorher abnicken als GF Sport
Und Ole wird weiterhin jede einzelne Verpflichtung vorher abnicken als GF Sport
Zitat von Standfussballer am 30. Dezember 2025, 14:03 UhrZitat von Ich1906 am 30. Dezember 2025, 09:29 UhrZitat von Standfussballer am 29. Dezember 2025, 23:26 UhrImmer gut, wenn sich Gegner selber schwächen.
Was heißt selber schwächen...
Da gehören ja verschiedene Faktoren dazu, gibt man dem Spieler die Chancen weiter hoch zu kommen, wie ist der finanzielle Aspekt des Spielers, ist ein Aufstieg unbedingt Pflicht...
Und Elversberg ist ja nun kein Gegner für uns, die sind auf Grund der guten Arbeit schon ein Stück entfernt von uns.
Das war missverständlich von mir. Es ging um die Verpflichtungen der Granaten aus Georgien.
Zitat von Ich1906 am 30. Dezember 2025, 09:29 UhrZitat von Standfussballer am 29. Dezember 2025, 23:26 UhrImmer gut, wenn sich Gegner selber schwächen.
Was heißt selber schwächen...
Da gehören ja verschiedene Faktoren dazu, gibt man dem Spieler die Chancen weiter hoch zu kommen, wie ist der finanzielle Aspekt des Spielers, ist ein Aufstieg unbedingt Pflicht...
Und Elversberg ist ja nun kein Gegner für uns, die sind auf Grund der guten Arbeit schon ein Stück entfernt von uns.
Das war missverständlich von mir. Es ging um die Verpflichtungen der Granaten aus Georgien.
Zitat von Kleini am 30. Dezember 2025, 17:43 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 30. Dezember 2025, 11:28 UhrZitat von Ich1906 am 30. Dezember 2025, 11:21 UhrZitat von dike77 am 30. Dezember 2025, 10:44 UhrWird eine bittere Rückrunde für Kittner, wenn wir dann von Emailshvili und Papierkorbadze abgeschossen werden..
Warum Kittner?
Hoffentlich. 😅
Zitat von Warendorf-Wemser am 30. Dezember 2025, 11:28 UhrZitat von Ich1906 am 30. Dezember 2025, 11:21 UhrZitat von dike77 am 30. Dezember 2025, 10:44 UhrWird eine bittere Rückrunde für Kittner, wenn wir dann von Emailshvili und Papierkorbadze abgeschossen werden..
Warum Kittner?
Hoffentlich. 😅
Zitat von dike77 am 30. Dezember 2025, 19:53 UhrDas Knuffige an der georgischen Grütze ist ja dass wieder keine konkreten Namen genannt werden, sondern nur „das Mittelfeld“ „Goalgetter“ etc. Wie im letzten Winter.
Mit den Namen könnte ja jeder noch lange die Karriere verfolgen und wo die Leute dann abbleiben. Ohne Namen kann man dann jahrelang einfach die Leier fahren was für eine unglaubliche Chance Ole arrogant ausgeschlagen hat…selbst wenn der Spieler nie in irgendeiner signifikanten Liga landet 😅
Das Knuffige an der georgischen Grütze ist ja dass wieder keine konkreten Namen genannt werden, sondern nur „das Mittelfeld“ „Goalgetter“ etc. Wie im letzten Winter.
Mit den Namen könnte ja jeder noch lange die Karriere verfolgen und wo die Leute dann abbleiben. Ohne Namen kann man dann jahrelang einfach die Leier fahren was für eine unglaubliche Chance Ole arrogant ausgeschlagen hat…selbst wenn der Spieler nie in irgendeiner signifikanten Liga landet 😅
Zitat von Olli23 am 30. Dezember 2025, 20:05 UhrZitat von dike77 am 30. Dezember 2025, 19:53 UhrDas Knuffige an der georgischen Grütze ist ja dass wieder keine konkreten Namen genannt werden, sondern nur „das Mittelfeld“ „Goalgetter“ etc. Wie im letzten Winter.
Zumal , mögliche Kandidaten von Tiflis von unterschiedlichen Agenturen vertreten werden. Wobei der Goalgetter und teuerster Spieler nach Graz gewechselt ist. Mit 22 das erste mal im Ausland, mal schauen was da geht, kann die georgische Liga nicht einschätzen genau wie die ögsterreichische.
Zitat von dike77 am 30. Dezember 2025, 19:53 UhrDas Knuffige an der georgischen Grütze ist ja dass wieder keine konkreten Namen genannt werden, sondern nur „das Mittelfeld“ „Goalgetter“ etc. Wie im letzten Winter.
Zumal , mögliche Kandidaten von Tiflis von unterschiedlichen Agenturen vertreten werden. Wobei der Goalgetter und teuerster Spieler nach Graz gewechselt ist. Mit 22 das erste mal im Ausland, mal schauen was da geht, kann die georgische Liga nicht einschätzen genau wie die ögsterreichische.
Zitat von Kleini am 1. Januar 2026, 17:39 UhrZitat von dike77 am 30. Dezember 2025, 19:53 UhrDas Knuffige an der georgischen Grütze ist ja dass wieder keine konkreten Namen genannt werden, sondern nur „das Mittelfeld“ „Goalgetter“ etc. Wie im letzten Winter.
Er nutzt halt jedewede Möglichkeit um den Verantwortlichen an' s Bein zu pinkeln. Das kennt man ja nicht anders. Aber eine gewisse Kreativität hat er ja. 😂
Er nutzt halt jedewede Möglichkeit um den Verantwortlichen an' s Bein zu pinkeln. Das kennt man ja nicht anders. Aber eine gewisse Kreativität hat er ja. 😂
Zitat von Ich1906 am 1. Januar 2026, 22:26 UhrDresden nun mit der ersten hochkaratigen Neuverpflichtung... Verteidiger Thomas Keller aus Heidenheim...
Mal sehn, was unsere Konkurrenz noch so alles holt...
Dresden nun mit der ersten hochkaratigen Neuverpflichtung... Verteidiger Thomas Keller aus Heidenheim...
Mal sehn, was unsere Konkurrenz noch so alles holt...
Zitat von dike77 am 1. Januar 2026, 23:09 UhrHochkarätig finde ich den jetzt nicht wirklich, der stand in den letzten 3.5 Jahren grob 500 Minuten auf dem Platz, inkl. des Aufstiegsjahres, wo er komplett irrelevant war. Und dann kam der Kreuzbandriss
Hochkarätig finde ich den jetzt nicht wirklich, der stand in den letzten 3.5 Jahren grob 500 Minuten auf dem Platz, inkl. des Aufstiegsjahres, wo er komplett irrelevant war. Und dann kam der Kreuzbandriss
Zitat von ovi am 2. Januar 2026, 01:40 UhrZitat von dike77 am 1. Januar 2026, 23:09 UhrHochkarätig finde ich den jetzt nicht wirklich, der stand in den letzten 3.5 Jahren grob 500 Minuten auf dem Platz, inkl. des Aufstiegsjahres, wo er komplett irrelevant war. Und dann kam der Kreuzbandriss
Sehe ich auch so. Seine letzte richtig gute Saison war 20/21 in Ingolstadt 3 Liga. Die darauf folgende Saison 21/22 ging noch halbwegs und dann kam eigentlich nix mehr. Doch, dummerweise ein Kreuzbandriss. Wirklich erstaunlich das Heidenheim seinen Vertrag im März 25 noch bis Juni 28 verlängert hat.
Hat in den letzten drei Saisons quasi null Spielzeit, dazu kam der Kreuzbandriß. Die Verzweifelung in Dresden muss schon ziemlich groß sein....Ist zwar nur ne Leihe aber.....
Das sind so Verpflichtungen von denen ich echt Abstand nehmen würde. Bis der Spieler wieder auf Betriebstemperatur ist dürfte die Rückrunde vorbei sein. In Dresden machen die oft so komische Sachen, kein Wunder das die bei dem Potential das in dem Verein eigentlich steckt einfach nicht in die Pötte kommen.
Zitat von dike77 am 1. Januar 2026, 23:09 UhrHochkarätig finde ich den jetzt nicht wirklich, der stand in den letzten 3.5 Jahren grob 500 Minuten auf dem Platz, inkl. des Aufstiegsjahres, wo er komplett irrelevant war. Und dann kam der Kreuzbandriss
Sehe ich auch so. Seine letzte richtig gute Saison war 20/21 in Ingolstadt 3 Liga. Die darauf folgende Saison 21/22 ging noch halbwegs und dann kam eigentlich nix mehr. Doch, dummerweise ein Kreuzbandriss. Wirklich erstaunlich das Heidenheim seinen Vertrag im März 25 noch bis Juni 28 verlängert hat.
Hat in den letzten drei Saisons quasi null Spielzeit, dazu kam der Kreuzbandriß. Die Verzweifelung in Dresden muss schon ziemlich groß sein....Ist zwar nur ne Leihe aber.....
Das sind so Verpflichtungen von denen ich echt Abstand nehmen würde. Bis der Spieler wieder auf Betriebstemperatur ist dürfte die Rückrunde vorbei sein. In Dresden machen die oft so komische Sachen, kein Wunder das die bei dem Potential das in dem Verein eigentlich steckt einfach nicht in die Pötte kommen.