preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 187 von 195Nächste

Bei Lautern fällt Prtajin wochenlang aus und wen spielen sie bis Weihnachten? Dresden, Blödefeld, Machde….meeeeeeh

Wenn ich mir Leistung der Lauterer in den letzten beiden Spielen anschaue, können 11 ausfallen und es wäre keine Verschlechterung.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Heute mal beim VFL gegen "Ostwestfalen Idioten".

Warendorf-Wemser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemser

Sehr schön, Lautern fängt sich rechtzeitig und Blödefeld ist auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Nun Lautern und Hertha, solide Chancen die gehen mit fünf Niederlagen am Stück in die Pause

Mir hätte ein langweiliges 0:0 in Bochum besser gefallen. Genauso morgen bitte ein unentschieden im Frankenderby

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Neee…Bochum Formkurve steil nach oben + Geld für den Winter und Bielefeld das genaue Gegenteil.

ähnlich auch morgen im Frankenduell. Lieber 4-5 richtig beschissene Teams als 7 solala Teams.

nürnberg hat im Winter auch endlich genügend Zeit und Optionen die Jander Millionen auszugeben

Ich1906 und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Eagle-Rider
Zitat von dike77 am 6. Dezember 2025, 17:20 Uhr

Neee…Bochum Formkurve steil nach oben + Geld für den Winter und Bielefeld das genaue Gegenteil.

ähnlich auch morgen im Frankenduell. Lieber 4-5 richtig beschissene Teams als 7 solala Teams.

nürnberg hat im Winter auch endlich genügend Zeit und Optionen die Jander Millionen auszugeben

Gegenthese: Was ist denn wenn in BO oder Nürnberg die "Stareinkäufe" im Winter nicht zünden? Dann ist dort, so nach dem Motto "wir ziehen den Karren aus dem Dreck und dann wird uns der und der vor die Nase gesetzt", mal so richtig miese Stimmung im Team. Und dank der Drei Punkte Regelung reicht eine kleine punktlose Serie und man ist wieder unten mit in der Verlosung.

Adler06 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Adler06
Zitat von dike77 am 6. Dezember 2025, 16:02 Uhr

Sehr schön, Lautern fängt sich rechtzeitig und Blödefeld ist auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Nun Lautern und Hertha, solide Chancen die gehen mit fünf Niederlagen am Stück in die Pause

Aber immerhin konnte der Schwerverletzte Top Stürmer wieder antreten und das wo verkündet wurde, das vor Weihnachten nichts mehr geht.

Ich wünsche keinen eine Verletzung, aber der Umgang mit einer solchen sollte aber auch ehrlich geführt werden.

Mikered, Kleini und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredKleiniWarendorf-Wemser

Braunschweig macht Braunschweig-Sachen und Frenkert fliegt vom Platz.

Adler1906, Mikered und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredKleiniDerSteinfurter

Frenkert fühlt sich in BS pudelwohl und reiht sich bei den überflüssigen Platzverweisen direkt auch ein

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
VorherigeSeite 187 von 195Nächste