Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von Olli23 am 28. Januar 2025, 15:06 UhrZitat von otte am 28. Januar 2025, 14:31 UhrZitat von DerSteinfurter am 27. Januar 2025, 14:29 UhrSelke hat einen Jochbeinbruch erlitten. Das sah schon im Fernsehen recht übel aus. Ich habe keine Ahnung, ob man bei einem Jochbeinbruch mit Maske spielen kann, darf oder sollte.
Dazu auf Liga2 online: gefunden:
„….Auf eine Metallplatte wollen die Ärzte verzichten, wodurch Selke wesentlich schneller wieder auf den Rasen zurückkehren könnte. Dann mit einer Spezialmaske, die den Mittelstürmer aber nicht zu sehr beeinträchtigen darf. Sollte der Eingriff so ohne Komplikationen gelingen, dann könnte Selke womöglich schon in zwei bis drei Wochen wieder verfügbar sein. Dann würde der 30-Jährige nur die Partie gegen Hannover 96, wahrscheinlich noch das Spiel gegen Preußen Münster verpassen. Andernfalls hätte ein Ausfall bis März gedroht, was den HSV in personellen Zugzwang gebracht hätte. Denn wegen eines Sehnenrisses fällt auch Robert Glatzel weiter aus, …“
In einer Meldung vom HSV, wurde geschrieben, daß Selke nach Möglichkeit nur 1 Spiel aussetzen möchte.
Zitat von otte am 28. Januar 2025, 14:31 UhrZitat von DerSteinfurter am 27. Januar 2025, 14:29 UhrSelke hat einen Jochbeinbruch erlitten. Das sah schon im Fernsehen recht übel aus. Ich habe keine Ahnung, ob man bei einem Jochbeinbruch mit Maske spielen kann, darf oder sollte.
Dazu auf Liga2 online: gefunden:
„….Auf eine Metallplatte wollen die Ärzte verzichten, wodurch Selke wesentlich schneller wieder auf den Rasen zurückkehren könnte. Dann mit einer Spezialmaske, die den Mittelstürmer aber nicht zu sehr beeinträchtigen darf. Sollte der Eingriff so ohne Komplikationen gelingen, dann könnte Selke womöglich schon in zwei bis drei Wochen wieder verfügbar sein. Dann würde der 30-Jährige nur die Partie gegen Hannover 96, wahrscheinlich noch das Spiel gegen Preußen Münster verpassen. Andernfalls hätte ein Ausfall bis März gedroht, was den HSV in personellen Zugzwang gebracht hätte. Denn wegen eines Sehnenrisses fällt auch Robert Glatzel weiter aus, …“
In einer Meldung vom HSV, wurde geschrieben, daß Selke nach Möglichkeit nur 1 Spiel aussetzen möchte.
Zitat von Warendorf-Wemser am 28. Januar 2025, 19:18 UhrFürth holt (beides Leihe) Loosli aus Bochum und Mause aus Lautern.
Fürth holt (beides Leihe) Loosli aus Bochum und Mause aus Lautern.
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 1. Februar 2025, 14:11 UhrBoooaaahh..... Es gab schon so einen Spieltag, an dem alle Preußen Konkurrenten federn ließen und Regensburg aus dem Nichts die Freude mit einem Sieg eindämmte...
Die werden doch nicht heute mit einem Sieg und -40 Toren in SCHLAGWEITE zur Relegation kommen?
Jetzt geht HZ2 los....
Boooaaahh..... Es gab schon so einen Spieltag, an dem alle Preußen Konkurrenten federn ließen und Regensburg aus dem Nichts die Freude mit einem Sieg eindämmte...
Die werden doch nicht heute mit einem Sieg und -40 Toren in SCHLAGWEITE zur Relegation kommen?
Jetzt geht HZ2 los....
Zitat von otte am 1. Februar 2025, 15:00 UhrBoah,..was ist das für eine enge Liga.
Fortuna zum Glück für uns im Glück., Köln auch nur ganz knapp in Braunschweig und die totgesagten Regensburger hauen die Hertha weg.Da lasse ich beim zuschauen so einige Körner… .
Boah,..was ist das für eine enge Liga.
Fortuna zum Glück für uns im Glück., Köln auch nur ganz knapp in Braunschweig und die totgesagten Regensburger hauen die Hertha weg.
Da lasse ich beim zuschauen so einige Körner… .
Zitat von Baghira1982 am 1. Februar 2025, 16:25 UhrKöln und Düsseldorf haben das getan was sie mussten um oben dran zu bleiben. Gut für uns!! Das die Hertha aber den Regensburgern wieder leben einhaucht... puhh damit hab ich nicht gerechnet.
Köln und Düsseldorf haben das getan was sie mussten um oben dran zu bleiben. Gut für uns!! Das die Hertha aber den Regensburgern wieder leben einhaucht... puhh damit hab ich nicht gerechnet.
Zitat von Westfalen Jo am 1. Februar 2025, 16:51 UhrBei Hertha weiß man doch nie, was man bekommt. Deswegen bin ich nicht ganz so überrascht. Mir ist es auch lieber, Regensburg punktet als Ulm oder Braunschweig.
Bei Hertha weiß man doch nie, was man bekommt. Deswegen bin ich nicht ganz so überrascht. Mir ist es auch lieber, Regensburg punktet als Ulm oder Braunschweig.
Zitat von Eagle-Rider am 1. Februar 2025, 18:46 UhrDie Regensburger und vor allem Ulm waren auch nicht so schlecht. Wenn Ulm die PS wirklich auf die Straße bekommt, dann könnte es nochmal ziemlich eng werden...
Die Regensburger und vor allem Ulm waren auch nicht so schlecht. Wenn Ulm die PS wirklich auf die Straße bekommt, dann könnte es nochmal ziemlich eng werden...
Zitat von hauer am 1. Februar 2025, 19:31 UhrWir müssen die unsrigen nur auf selbiger behalten, dann kann Ulm machen was es will.
Wir müssen die unsrigen nur auf selbiger behalten, dann kann Ulm machen was es will.
Zitat von Kleini am 1. Februar 2025, 19:48 UhrZitat von Westfalen Jo am 1. Februar 2025, 16:51 UhrBei Hertha weiß man doch nie, was man bekommt. Deswegen bin ich nicht ganz so überrascht. Mir ist es auch lieber, Regensburg punktet als Ulm oder Braunschweig.
Stimme dir zu, Hertha ist eine Wundertüte.
Zitat von Westfalen Jo am 1. Februar 2025, 16:51 UhrBei Hertha weiß man doch nie, was man bekommt. Deswegen bin ich nicht ganz so überrascht. Mir ist es auch lieber, Regensburg punktet als Ulm oder Braunschweig.
Stimme dir zu, Hertha ist eine Wundertüte.
Zitat von Kleini am 1. Februar 2025, 19:53 UhrZitat von hauer am 1. Februar 2025, 19:31 UhrWir müssen die unsrigen nur auf selbiger behalten, dann kann Ulm machen was es will.
Es ist noch nichts entschieden. Es gilt weiterhin konstant Leistung zu bringen, dann werden unsere Jungs auch die notwendigen Punkte holen.
Zitat von hauer am 1. Februar 2025, 19:31 UhrWir müssen die unsrigen nur auf selbiger behalten, dann kann Ulm machen was es will.
Es ist noch nichts entschieden. Es gilt weiterhin konstant Leistung zu bringen, dann werden unsere Jungs auch die notwendigen Punkte holen.