preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 16 von 63Nächste
Zitat von Westfalen Jo am 24. Januar 2025, 20:28 Uhr

Braunschweig mit einem Punkt bei heimschwachen Magdeburger, Fürth bleibt in Reichweite und bei Lautern fehlt nächste Woche Gyamerah. Ich kann damit leben.

Ich hatte mich reflekxartig auch über die Rote gefreut. Aber eigentlich kann ich nullkommanull einschätzen, wie wichtig der Spieler beim FCK ist, und ob er ein vernunftige Backup hat.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Mal wieder Weltuntergang in Regensburg:

Achim Beierlorzer (Geschäftsführer Sport): “Was wir heute gesehen haben, war eine unterirdische Leistung unserer Mannschaft. Wir waren in keinem Zweikampf präsent. Ulm konnten wir nur in den ersten 15 Minuten Paroli bieten, anschließend haben wir nicht mehr stattgefunden. Nach einigen Spielen auf Augenhöhe in den letzten Wochen waren wir heute desaströs. Das muss man in der Klarheit sagen. Das können wir nicht akzeptieren und müssen mit der Mannschaft hart ins Gericht gehen müssen, weil wir in einem solchen Spiel nicht so auftreten dürfen. Die defensive Stabilität hat uns in den Begegnungen zuvor ausgezeichnet, war aber heute in einem direkten Duell nicht vorhanden. Heute war die ganze Mannschaft unter ihrem Niveau. Das ist fatal. Auch unsere Fans haben zurecht ihren Frust geäußert. Es ist ein rabenschwarzer Tag für uns.”

Eventuell ist Achim Beierlorzer auch ein Teil des Problems.

Adler1906, Mikered und Kleini haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906MikeredKleini

Nicht gut, das Ulm gestern so hoch gewonnen hat.. Dadurch sind die nun im Torverhältnis besser als wir... Und sag bitte keiner "ja aber wir haben ja mehr Punkte"... Das kann immer alles ganz schnell gehen...

Adler1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906
Zitat von Ich1906 am 27. Januar 2025, 08:36 Uhr

Nicht gut, das Ulm gestern so hoch gewonnen hat.. Dadurch sind die nun im Torverhältnis besser als wir... Und sag bitte keiner "ja aber wir haben ja mehr Punkte"... Das kann immer alles ganz schnell gehen...

Jau, wie beim Torverhältnis!

Selke fällt beim HSV aus. Wohl auch gegen uns, auch wenn die Ausfalldauer nich nicht feststeht.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Selke hat einen Jochbeinbruch erlitten. Das sah schon im Fernsehen recht übel aus. Ich habe keine Ahnung, ob man bei einem Jochbeinbruch mit Maske spielen kann, darf oder sollte.

Die werden noch dick im Sturm nachlegen, Glatzel ist ja auch komplett raus

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Jatta fällt auch noch länger aus.

Zitat von dike77 am 27. Januar 2025, 14:44 Uhr

Die werden noch dick im Sturm nachlegen, Glatzel ist ja auch komplett raus

Grodo kann ja rüberflattern lol

Zitat von DerSteinfurter am 27. Januar 2025, 14:29 Uhr

Selke hat einen Jochbeinbruch erlitten. Das sah schon im Fernsehen recht übel aus. Ich habe keine Ahnung, ob man bei einem Jochbeinbruch mit Maske spielen kann, darf oder sollte.

Dazu auf Liga2 online: gefunden:

„….Auf eine Metallplatte wollen die Ärzte verzichten, wodurch Selke wesentlich schneller wieder auf den Rasen zurückkehren könnte. Dann mit einer Spezialmaske, die den Mittelstürmer aber nicht zu sehr beeinträchtigen darf. Sollte der Eingriff so ohne Komplikationen gelingen, dann könnte Selke womöglich schon in zwei bis drei Wochen wieder verfügbar sein. Dann würde der 30-Jährige nur die Partie gegen Hannover 96, wahrscheinlich noch das Spiel gegen Preußen Münster verpassen. Andernfalls hätte ein Ausfall bis März gedroht, was den HSV in personellen Zugzwang gebracht hätte. Denn wegen eines Sehnenrisses fällt auch Robert Glatzel weiter aus, …“

VorherigeSeite 16 von 63Nächste