Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von Missingno am 21. September 2025, 09:32 UhrDen einzigen Sieg auch gegen 10 Elversberger eingefahren, also auch ne Portion Glück dabei gewesen, dass der Schiri so gnadenlos war Gyamerah in der 6. Minute vom Platz zu stellen. Elversberg hingegen überrascht mich, wie problemlos die da weitermachen, wodie letzte Saison aufgehört haben. Geld mag da kein Problem sein, aber auch das will erstmal in die richtigen Leute investiert werden und wenn man bedenkt, dass denen da Trainer und fast der komplette Stamm an Leistungsträgern weggebrochen ist, ist das schon ziemlich beeindruckend. Bin aber mal gespannt, was dann ist, wenn Gladbach "Don Rollo" abserviert und an Nils-Ole Book gräbt...
Den einzigen Sieg auch gegen 10 Elversberger eingefahren, also auch ne Portion Glück dabei gewesen, dass der Schiri so gnadenlos war Gyamerah in der 6. Minute vom Platz zu stellen. Elversberg hingegen überrascht mich, wie problemlos die da weitermachen, wodie letzte Saison aufgehört haben. Geld mag da kein Problem sein, aber auch das will erstmal in die richtigen Leute investiert werden und wenn man bedenkt, dass denen da Trainer und fast der komplette Stamm an Leistungsträgern weggebrochen ist, ist das schon ziemlich beeindruckend. Bin aber mal gespannt, was dann ist, wenn Gladbach "Don Rollo" abserviert und an Nils-Ole Book gräbt...
Zitat von Kleini am 21. September 2025, 10:19 UhrZitat von dike77 am 20. September 2025, 22:24 UhrHatte den Glubb aufgrund der vielen Abgängen als Überraschungsabstiegskandidat, aber ich ändere jetzt meine Wahl auf Bochum. Die spielen weiterhin einen unglaublichen Mist und da wurde die Kaderzusammenstellung mal komplett verkackt…
Ich hätte nichts dagegen, wenn beide weiterhin mit unten "in der Verlosung" bleiben. Je mehr Teams sich mit dieser überraschenden Situation auseinandersetzen müssen, desto besser. Es können aber auch noch Teams mit unten rein rutschen, die sich derzeit noch in anderen Regionen befinden. Eine kleine Negativserie und schon ist man mit dabei. Das kann sehr schnell gehen und die Saison ist noch lang.
Zitat von dike77 am 20. September 2025, 22:24 UhrHatte den Glubb aufgrund der vielen Abgängen als Überraschungsabstiegskandidat, aber ich ändere jetzt meine Wahl auf Bochum. Die spielen weiterhin einen unglaublichen Mist und da wurde die Kaderzusammenstellung mal komplett verkackt…
Ich hätte nichts dagegen, wenn beide weiterhin mit unten "in der Verlosung" bleiben. Je mehr Teams sich mit dieser überraschenden Situation auseinandersetzen müssen, desto besser. Es können aber auch noch Teams mit unten rein rutschen, die sich derzeit noch in anderen Regionen befinden. Eine kleine Negativserie und schon ist man mit dabei. Das kann sehr schnell gehen und die Saison ist noch lang.
Zitat von Westfalen Jo am 21. September 2025, 11:38 UhrWir sind aber auch nur drei Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt. Für mich ist die Tabelle immer noch eine absolute Momentaufnahme. Zwei Siege und du bist oben dabei, zwei Niederlagen und du musst nach unten gucken. Ich finde es gut, dass mit Nürnberg und Bochum aktuell zwei Clubs unten drin stehen, die eigentlich andere Ambitionen haben. So nach dem 10. Spieltag halte ich die Tabelle für aussagekräftig, bis dahin schaue ich erst einmal nur auf uns.
Wir sind aber auch nur drei Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt. Für mich ist die Tabelle immer noch eine absolute Momentaufnahme. Zwei Siege und du bist oben dabei, zwei Niederlagen und du musst nach unten gucken. Ich finde es gut, dass mit Nürnberg und Bochum aktuell zwei Clubs unten drin stehen, die eigentlich andere Ambitionen haben. So nach dem 10. Spieltag halte ich die Tabelle für aussagekräftig, bis dahin schaue ich erst einmal nur auf uns.
Zitat von dike77 am 21. September 2025, 15:03 UhrDie Rheinprovinzler kriegen den Sack voll und ohne ihren erlutschten Sieg gegen uns wäre Thioune Montag weg gewesen…
Sapina glatt rot, aber wir spielen Dynamo erst in drei Spielen. Tippe auf zwei Spiele Sperre
Die Rheinprovinzler kriegen den Sack voll und ohne ihren erlutschten Sieg gegen uns wäre Thioune Montag weg gewesen…
Sapina glatt rot, aber wir spielen Dynamo erst in drei Spielen. Tippe auf zwei Spiele Sperre
Zitat von dike77 am 21. September 2025, 15:26 UhrHannover mit einem Eigentor und zweimal Alu, da erlutscht sich Dresden mit viel Glück einen Punkt
Hannover mit einem Eigentor und zweimal Alu, da erlutscht sich Dresden mit viel Glück einen Punkt
Zitat von Kleini am 21. September 2025, 17:29 UhrZitat von dike77 am 21. September 2025, 15:26 UhrHannover mit einem Eigentor und zweimal Alu, da erlutscht sich Dresden mit viel Glück einen Punkt
Hannover seit zwei Spielen sieglos. So schnell kann es gehen...😉
Zitat von dike77 am 21. September 2025, 15:26 UhrHannover mit einem Eigentor und zweimal Alu, da erlutscht sich Dresden mit viel Glück einen Punkt
Hannover seit zwei Spielen sieglos. So schnell kann es gehen...😉
Zitat von Tribun06 am 21. September 2025, 19:33 UhrBin mal gespannt, wie die Strafe für Sapina ausfällt. Im Mittelfeld mit offener Sohle... wenn das mal kein Vorsatz war!
Bei drei Spielen Sperre wäre er gegen uns nicht dabei 😁
Bin mal gespannt, wie die Strafe für Sapina ausfällt. Im Mittelfeld mit offener Sohle... wenn das mal kein Vorsatz war!
Bei drei Spielen Sperre wäre er gegen uns nicht dabei 😁
Zitat von Peter Pan am 21. September 2025, 22:40 UhrDer Spieltag hätte wesentlich schlimmer für uns laufen können.
Gegen Braunschweig jetzt etwas fürs Punkte- und Torkonto tun.
Der Spieltag hätte wesentlich schlimmer für uns laufen können.
Gegen Braunschweig jetzt etwas fürs Punkte- und Torkonto tun.
Zitat von Peter Pan am 22. September 2025, 05:39 UhrTheoretisch hätten Braunschweig, Düsseldorf, Dresden und Hertha BSC an uns vorbeiziehen können. Dann stünden wir aktuell auf dem 15. Tabellenplatz.
Nutzen wir also am kommenden Sonntag die Chance, gegen Braunschweig den 3. Saisonsieg einzufahren und wieder nach oben schauen zu können.
Theoretisch hätten Braunschweig, Düsseldorf, Dresden und Hertha BSC an uns vorbeiziehen können. Dann stünden wir aktuell auf dem 15. Tabellenplatz.
Nutzen wir also am kommenden Sonntag die Chance, gegen Braunschweig den 3. Saisonsieg einzufahren und wieder nach oben schauen zu können.