preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 164 von 179Nächste
Zitat von otte am 1. September 2025, 12:44 Uhr

Elversberg muß eine sehr schöne Stadt sein…😉

…HSV-Talent Otto Stange steht Medienberichten zufolge vor einem Wechsel zur SV Elversberg. Der Stürmer wird demnach seinen Vertrag in Hamburg bis 2028 verlängern und für ein Jahr an den Zweitligisten ausgeliehen, der sich in den vergangenen Jahren als gutes Sprungbrett für Talente entwickelt hat (Transfermarkt)

Als junges Talent absolut super. Ruhe im Puff, keine Ablenkung und moderne Spielanlage

Mikered, Warendorf-Wemser und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredWarendorf-WemserIch1906
Zitat von dike77 am 1. September 2025, 22:02 Uhr
Zitat von otte am 1. September 2025, 12:44 Uhr

Elversberg muß eine sehr schöne Stadt sein…😉

…HSV-Talent Otto Stange steht Medienberichten zufolge vor einem Wechsel zur SV Elversberg. Der Stürmer wird demnach seinen Vertrag in Hamburg bis 2028 verlängern und für ein Jahr an den Zweitligisten ausgeliehen, der sich in den vergangenen Jahren als gutes Sprungbrett für Talente entwickelt hat (Transfermarkt)

Als junges Talent absolut super. Ruhe im Puff, keine Ablenkung und moderne Spielanlage

Elversberg hat sich da einen guten Ruf erarbeitet.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Bochum mit viel Glück dass sie nach 25 Minuten nicht 0:3 hinten liegen

Alles blöd hatte auf 2 Unentschieden getippt und kein Tipp war richtig  😞

Blödefelder Punkte nerven zwar immer, aber immerhin eine schöne Bestätigung dass Machde diese Saison größere Probleme mit dem Umbruch hat. Neben Dynamo definitiv eines der Teams, die wir hinter uns lassen können

Zitat von dike77 am 12. September 2025, 20:47 Uhr

Blödefelder Punkte nerven zwar immer, aber immerhin eine schöne Bestätigung dass Machde diese Saison größere Probleme mit dem Umbruch hat. Neben Dynamo definitiv eines der Teams, die wir hinter uns lassen können

Mir ist egal wie BI spielt oder wo die in der Tabelle landen, solange wir den Klassenerhalt schaffen.

In MD kommt sicherlich hemmend die durch die vergangene Saison entstandene Erwartungshaltung hinzu. Generell sind derzeit viele Clubs im Tabellenkeller, die ganz andere Ansprüche haben. Du weißt ja, ich hoffe immer wieder, dass da einige länger verweilen und es dann interessant werden dürfte, wie die mit dem Abstiegskampf klar kommen. 😉

DerSteinfurter hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerSteinfurter
Zitat von dike77 am 12. September 2025, 20:47 Uhr

Ich habe das gestrige Spiel gesehen. Man muss den Bielefelder Weg schon anerkennen. Sie haben derzeit diesen unbeugsamen Willen, jeden Gegner zu biegen und zu brechen bis sie ihn besiegt haben. Spielerisch sind sie irgendwo zwischen dritter und zweiter Liga, aber solange sie diesen Spirit behalten, werden sie eine sehr gute Rolle spielen. Grodo hat ein Tor in seiner typischen Art (zuerst beinahe Slapstick, dann eine perfekte Flanke) vorbereitet und eines mit Energie und Leichtfüßigkeit selbst gemacht. Man muss anerkennen, dass er sich seit seinem Abschied entwickelt hat. Ich habe mich dabei ertappt, den Grönemeyer-Song "Was soll das?" vor mich hinzusummen.

Magdeburg hat eine schwer zu verstehende Mannschaft zusammengestellt. Da blitzen gute Kombinationen zwischen technisch talentierten Spielern ebenso auf, wie unfassbare Schlampigkeiten vor dem eigenen Tor. Wenn die sich nicht hin zu einem stabilen System entwickeln, sind sie für mich ein Kandidat für ganz unten, vor allem, wenn eine Dynamik eintritt, die eigentlich einen verschworenen Haufen braucht, um nicht in ihr unterzugehen.

Adler1906, dike77 und 13 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906dike77MikeredKangoroohauerotteKleiniOlli23Warendorf-Wemseraguia1906sgxwegIch1906Eagle-RiderSCP-Freddy

BS hat einen absoluten Engpass in der Dreierkette und Köhler haut sich kurz vor Ende mit einer Notbremse raus. Wird gegen uns gesperrt sein

Niederlagen von S04 sind auch immer schön 😁

Bochum schmeißt Hecking raus

https://www.kicker.de/tabula-rasa-in-bochum-hecking-und-dufner-muessen-gehen-1146577/artikel

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
VorherigeSeite 164 von 179Nächste