Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von immer06 am 30. August 2025, 11:58 UhrBeeindruckend wie sich weiterhin Elversberg nach den ganzen Abgängen präsentiert. Hier wurden die ja schon als Abstiegskandidat genannt, danach sieht es derzeit allerdings gar nicht aus ...
Beeindruckend wie sich weiterhin Elversberg nach den ganzen Abgängen präsentiert. Hier wurden die ja schon als Abstiegskandidat genannt, danach sieht es derzeit allerdings gar nicht aus ...
Zitat von Kleini am 30. August 2025, 12:58 UhrZitat von immer06 am 30. August 2025, 11:58 UhrBeeindruckend wie sich weiterhin Elversberg nach den ganzen Abgängen präsentiert. Hier wurden die ja schon als Abstiegskandidat genannt, danach sieht es derzeit allerdings gar nicht aus ...
Ja, neun Punkte aus drei Spielen sind gut.
Zitat von immer06 am 30. August 2025, 11:58 UhrBeeindruckend wie sich weiterhin Elversberg nach den ganzen Abgängen präsentiert. Hier wurden die ja schon als Abstiegskandidat genannt, danach sieht es derzeit allerdings gar nicht aus ...
Zitat von Mikered am 31. August 2025, 09:24 UhrZitat von Kleini am 30. August 2025, 12:58 UhrJa, neun Punkte aus drei Spielen sind gut.
Es sind sogar schon deren 4... 😉
Zitat von Kleini am 30. August 2025, 12:58 Uhr
Zitat von Westfalen Jo am 31. August 2025, 11:30 UhrWobei Elversberg bei der einzigen Niederlage in Bochum ab Minute 6 wegen einer gelb-roten Karte in Unterzahl spielen musste. Trotzdem waren die in Hälfte eins besser. Mir gefällt der Spielstil aber nicht mehr so gut wie im letzten Jahr, als ich die gerne gesehen habe.
Wobei Elversberg bei der einzigen Niederlage in Bochum ab Minute 6 wegen einer gelb-roten Karte in Unterzahl spielen musste. Trotzdem waren die in Hälfte eins besser. Mir gefällt der Spielstil aber nicht mehr so gut wie im letzten Jahr, als ich die gerne gesehen habe.
Zitat von Kleini am 31. August 2025, 13:58 UhrZitat von Mikered am 31. August 2025, 09:24 UhrZitat von Kleini am 30. August 2025, 12:58 UhrJa, neun Punkte aus drei Spielen sind gut.
Ach ja, natürlich 😅
Zitat von Mikered am 31. August 2025, 09:24 UhrZitat von Kleini am 30. August 2025, 12:58 UhrJa, neun Punkte aus drei Spielen sind gut.
Ach ja, natürlich 😅
Zitat von Kleini am 31. August 2025, 14:01 UhrZitat von Westfalen Jo am 31. August 2025, 11:30 UhrWobei Elversberg bei der einzigen Niederlage in Bochum ab Minute 6 wegen einer gelb-roten Karte in Unterzahl spielen musste. Trotzdem waren die in Hälfte eins besser. Mir gefällt der Spielstil aber nicht mehr so gut wie im letzten Jahr, als ich die gerne gesehen habe.
Es ist ja auch schwierig, wenn die besten Spieler und der Erfolgstrainer ein Team verlassen. Ich hab den Elvs eine schwierige Saison prognostiziert, damit hab ich offenbar daneben gelegen. Aber die Saison ist noch lang.
Zitat von Westfalen Jo am 31. August 2025, 11:30 UhrWobei Elversberg bei der einzigen Niederlage in Bochum ab Minute 6 wegen einer gelb-roten Karte in Unterzahl spielen musste. Trotzdem waren die in Hälfte eins besser. Mir gefällt der Spielstil aber nicht mehr so gut wie im letzten Jahr, als ich die gerne gesehen habe.
Es ist ja auch schwierig, wenn die besten Spieler und der Erfolgstrainer ein Team verlassen. Ich hab den Elvs eine schwierige Saison prognostiziert, damit hab ich offenbar daneben gelegen. Aber die Saison ist noch lang.
Zitat von dike77 am 31. August 2025, 14:47 UhrFrankfurt könnte wirklich mal die Rückkaufoption bei Futkeu ziehen…dann sind die Fürther Toast
Frankfurt könnte wirklich mal die Rückkaufoption bei Futkeu ziehen…dann sind die Fürther Toast
Zitat von Ich1906 am 1. September 2025, 12:07 UhrNürnberg holt Grimaldi
https://www.bild.de/sport/fussball/fcn-es-geht-nur-noch-um-die-abloese-nuernberg-mit-grimaldi-einig-68b564ea5d3e123a945b23be
War am überlegen ob hier rein oder in dem anderen thread, was macht eigentlich... 😀
Nürnberg holt Grimaldi
War am überlegen ob hier rein oder in dem anderen thread, was macht eigentlich... 😀
Zitat von otte am 1. September 2025, 12:44 UhrElversberg muß eine sehr schöne Stadt sein…😉
…HSV-Talent Otto Stange steht Medienberichten zufolge vor einem Wechsel zur SV Elversberg. Der Stürmer wird demnach seinen Vertrag in Hamburg bis 2028 verlängern und für ein Jahr an den Zweitligisten ausgeliehen, der sich in den vergangenen Jahren als gutes Sprungbrett für Talente entwickelt hat (Transfermarkt)
Elversberg muß eine sehr schöne Stadt sein…😉
…HSV-Talent Otto Stange steht Medienberichten zufolge vor einem Wechsel zur SV Elversberg. Der Stürmer wird demnach seinen Vertrag in Hamburg bis 2028 verlängern und für ein Jahr an den Zweitligisten ausgeliehen, der sich in den vergangenen Jahren als gutes Sprungbrett für Talente entwickelt hat (Transfermarkt)
Zitat von Missingno am 1. September 2025, 21:28 UhrZitat von otte am 1. September 2025, 12:44 UhrElversberg muß eine sehr schöne Stadt sein…
Man erzählt sich, es gebe gar zwei Tankstellen dort
Zitat von otte am 1. September 2025, 12:44 UhrElversberg muß eine sehr schöne Stadt sein…
Man erzählt sich, es gebe gar zwei Tankstellen dort