preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 163 von 164Nächste

Beeindruckend wie sich weiterhin Elversberg nach den ganzen Abgängen präsentiert. Hier wurden die ja schon als Abstiegskandidat genannt, danach sieht es derzeit allerdings gar nicht aus ...

Mikered und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredWarendorf-Wemser
Zitat von immer06 am 30. August 2025, 11:58 Uhr

Beeindruckend wie sich weiterhin Elversberg nach den ganzen Abgängen präsentiert. Hier wurden die ja schon als Abstiegskandidat genannt, danach sieht es derzeit allerdings gar nicht aus ...

Ja, neun Punkte aus drei Spielen sind gut.

Zitat von Kleini am 30. August 2025, 12:58 Uhr

Es sind sogar schon deren 4... 😉

Wobei Elversberg bei der einzigen Niederlage in Bochum ab Minute 6 wegen einer gelb-roten Karte in Unterzahl spielen musste. Trotzdem waren die in Hälfte eins besser. Mir gefällt der Spielstil aber nicht mehr so gut wie im letzten Jahr, als ich die gerne gesehen habe.

Zitat von Mikered am 31. August 2025, 09:24 Uhr
Zitat von Kleini am 30. August 2025, 12:58 Uhr

Es sind sogar schon deren 4... 😉

Ach ja, natürlich 😅

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered
Zitat von Westfalen Jo am 31. August 2025, 11:30 Uhr

Wobei Elversberg bei der einzigen Niederlage in Bochum ab Minute 6 wegen einer gelb-roten Karte in Unterzahl spielen musste. Trotzdem waren die in Hälfte eins besser. Mir gefällt der Spielstil aber nicht mehr so gut wie im letzten Jahr, als ich die gerne gesehen habe.

Es ist ja auch schwierig, wenn die besten Spieler und der Erfolgstrainer ein Team verlassen. Ich hab den Elvs eine schwierige Saison prognostiziert, damit hab ich offenbar daneben gelegen. Aber die Saison ist noch lang.

Frankfurt könnte wirklich mal die Rückkaufoption bei Futkeu ziehen…dann sind die Fürther Toast

Nürnberg holt Grimaldi

https://www.bild.de/sport/fussball/fcn-es-geht-nur-noch-um-die-abloese-nuernberg-mit-grimaldi-einig-68b564ea5d3e123a945b23be

War am überlegen ob hier rein oder in dem anderen thread, was macht eigentlich... 😀

otte hat auf diesen Beitrag reagiert.
otte

Elversberg muß eine sehr schöne Stadt sein…😉

…HSV-Talent Otto Stange steht Medienberichten zufolge vor einem Wechsel zur SV Elversberg. Der Stürmer wird demnach seinen Vertrag in Hamburg bis 2028 verlängern und für ein Jahr an den Zweitligisten ausgeliehen, der sich in den vergangenen Jahren als gutes Sprungbrett für Talente entwickelt hat (Transfermarkt)

Zitat von otte am 1. September 2025, 12:44 Uhr

Elversberg muß eine sehr schöne Stadt sein…😉

…HSV-Talent Otto Stange steht Medienberichten zufolge vor einem Wechsel zur SV Elversberg. Der Stürmer wird demnach seinen Vertrag in Hamburg bis 2028 verlängern und für ein Jahr an den Zweitligisten ausgeliehen, der sich in den vergangenen Jahren als gutes Sprungbrett für Talente entwickelt hat (Transfermarkt)

Man erzählt sich, es gebe gar zwei Tankstellen dort

otte, Warendorf-Wemser und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteWarendorf-WemserEagle-Rider
VorherigeSeite 163 von 164Nächste