Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von Warendorf-Wemser am 16. August 2025, 14:29 UhrDie schleppen seit Jahren diese Graupen wie Bittencourt mit sich rum (wie bei uns PH20 usw.) und holen auch nur irgendwelche No-Name-Flops. Von dem, was PNs Arbeit hier bei Preußen ausgemacht hat, ist einfach nichts zu erkennen.
Die schleppen seit Jahren diese Graupen wie Bittencourt mit sich rum (wie bei uns PH20 usw.) und holen auch nur irgendwelche No-Name-Flops. Von dem, was PNs Arbeit hier bei Preußen ausgemacht hat, ist einfach nichts zu erkennen.
Zitat von ovi am 16. August 2025, 15:20 UhrZitat von dike77 am 16. August 2025, 14:25 UhrDürfte schnell ungemütlich für Fritz und PN werden. Fritz stand schon in der Kritik einen Buddy anzuschlören und PN hat da halt keinen Vorschusskredit…
3 Liga und 1 Bundesliga sind nun mal zweierlei paar Schuhe und für so manchen einfach zu groß. Ich habe den übereilten Absprung von PN sowieso nie verstanden. Der kam vieeeel zu früh für ihn. Durch den Aufstieg des SCP in die 2 BL hätte sich für ihn hier die wesentlich bessere Plattform geboten um dann in 2-3 Jahren mal durch die Tür der 1 BL zu gehen. Aber es kann ja alles nicht schnell genug gehen. Das gilt ja auch für viele Spieler, die gerne den dritten und vierten Schritt vor den ersten machen und sich dann wundern das sie voll auf die Nase fallen. Das Schicksal ereilt nun auch PN, Pech gehabt. Habe ich auch kein Mitleid mit. Soll bloß nicht auf die Idee kommen hier wieder auftauchen zu wollen... Hat den SCP von heute auf morgen einfach hängen lassen und das nehme ich ihm bis heute übel.
Zitat von dike77 am 16. August 2025, 14:25 UhrDürfte schnell ungemütlich für Fritz und PN werden. Fritz stand schon in der Kritik einen Buddy anzuschlören und PN hat da halt keinen Vorschusskredit…
3 Liga und 1 Bundesliga sind nun mal zweierlei paar Schuhe und für so manchen einfach zu groß. Ich habe den übereilten Absprung von PN sowieso nie verstanden. Der kam vieeeel zu früh für ihn. Durch den Aufstieg des SCP in die 2 BL hätte sich für ihn hier die wesentlich bessere Plattform geboten um dann in 2-3 Jahren mal durch die Tür der 1 BL zu gehen. Aber es kann ja alles nicht schnell genug gehen. Das gilt ja auch für viele Spieler, die gerne den dritten und vierten Schritt vor den ersten machen und sich dann wundern das sie voll auf die Nase fallen. Das Schicksal ereilt nun auch PN, Pech gehabt. Habe ich auch kein Mitleid mit. Soll bloß nicht auf die Idee kommen hier wieder auftauchen zu wollen... Hat den SCP von heute auf morgen einfach hängen lassen und das nehme ich ihm bis heute übel.
Zitat von Spaetberufener am 16. August 2025, 15:41 UhrDer Glubb liegt nach drei Minuten in Illertissen zurück! 😮
Der Glubb liegt nach drei Minuten in Illertissen zurück! 😮
Zitat von Standfussballer am 16. August 2025, 16:19 UhrAuch wenn ich seinen Wechsel nicht ganz verstehen konnte, würde ich ihn hier jederzeit gerne wieder sehen.
Auch wenn ich seinen Wechsel nicht ganz verstehen konnte, würde ich ihn hier jederzeit gerne wieder sehen.
Zitat von Eagle-Rider am 16. August 2025, 16:19 UhrBochum auch sehr schlecht unterwegs. Die nächsten Gegner sind nicht gut drauf. Sehr gut!
Bochum auch sehr schlecht unterwegs. Die nächsten Gegner sind nicht gut drauf. Sehr gut!
Zitat von Kleini am 16. August 2025, 16:54 UhrZitat von Spaetberufener am 16. August 2025, 15:41 UhrDer Glubb liegt nach drei Minuten in Illertissen zurück! 😮
Mittlerweile 2:0 Der Glubb spielt sich schon mal für uns warm. 😁
Update: 2:1
Ein gewisser Tobias Rühle wurde übrigens gerade bei den Gastgebern eingewechselt.
Zitat von Spaetberufener am 16. August 2025, 15:41 UhrDer Glubb liegt nach drei Minuten in Illertissen zurück! 😮
Mittlerweile 2:0 Der Glubb spielt sich schon mal für uns warm. 😁
Update: 2:1
Ein gewisser Tobias Rühle wurde übrigens gerade bei den Gastgebern eingewechselt.
Zitat von Kleini am 16. August 2025, 17:06 UhrZitat von ovi am 16. August 2025, 15:20 UhrZitat von dike77 am 16. August 2025, 14:25 UhrDürfte schnell ungemütlich für Fritz und PN werden. Fritz stand schon in der Kritik einen Buddy anzuschlören und PN hat da halt keinen Vorschusskredit…
Ich habe auch nicht verstanden, dass uns PN so von Jetzt auf Gleich verlassen hat. Er hat hier echt etwas aufgebaut, wofür wir ihm alle dankbar sein können, aber sein Werk war noch nicht vollendet. Wie du schon sagst, noch 2-3 Jahre SCP, zusehen den Verein in der 2. Liga zu etablieren und dann mit einer guten Basis übergeben. Aber nein, so wichtig war ihm das Projekt dann doch nicht oder aber er hat es als einmalige Chance gesehen bei seinem Buddy Fritz ins Team zu kommen. Wobei man ja schon sagen kann, dass er dort nicht so das Sagen hat wie bei uns, er dort Mehr oder Weniger der Zuarbeiter oder Assi von Fritz ist. Aber gut, wenn er dort zufrieden ist... Man soll niemals nie sagen, aber die Frage nach einer Rückkehr stellt sich nicht, OK macht doch einen guten Job. In dieser Transferperiode hat sich Werder nicht gerade mit Ruhm bekleckert und bekommt reichlich Kritik, nach dem Pokal-Aus erst Recht. Duksch hat man für nur 2,5 Mio verkauft und noch ist kein Nachfolger da. Die haben nur mit Mbangula einen vielversprechenden Mann geholt.
https://www.kicker.de/fritz-wehrt-sich-gegen-ruf-nach-transfers-ich-lasse-das-nicht-zu-1138606/artikel
Zitat von ovi am 16. August 2025, 15:20 UhrZitat von dike77 am 16. August 2025, 14:25 UhrDürfte schnell ungemütlich für Fritz und PN werden. Fritz stand schon in der Kritik einen Buddy anzuschlören und PN hat da halt keinen Vorschusskredit…
Ich habe auch nicht verstanden, dass uns PN so von Jetzt auf Gleich verlassen hat. Er hat hier echt etwas aufgebaut, wofür wir ihm alle dankbar sein können, aber sein Werk war noch nicht vollendet. Wie du schon sagst, noch 2-3 Jahre SCP, zusehen den Verein in der 2. Liga zu etablieren und dann mit einer guten Basis übergeben. Aber nein, so wichtig war ihm das Projekt dann doch nicht oder aber er hat es als einmalige Chance gesehen bei seinem Buddy Fritz ins Team zu kommen. Wobei man ja schon sagen kann, dass er dort nicht so das Sagen hat wie bei uns, er dort Mehr oder Weniger der Zuarbeiter oder Assi von Fritz ist. Aber gut, wenn er dort zufrieden ist... Man soll niemals nie sagen, aber die Frage nach einer Rückkehr stellt sich nicht, OK macht doch einen guten Job. In dieser Transferperiode hat sich Werder nicht gerade mit Ruhm bekleckert und bekommt reichlich Kritik, nach dem Pokal-Aus erst Recht. Duksch hat man für nur 2,5 Mio verkauft und noch ist kein Nachfolger da. Die haben nur mit Mbangula einen vielversprechenden Mann geholt.
Zitat von Eagle-Rider am 16. August 2025, 17:37 UhrDer Rühle 😀
Der Rühle 😀
Zitat von Kleini am 16. August 2025, 17:39 UhrZitat von Eagle-Rider am 16. August 2025, 17:37 UhrDer Rühle 😀
Auch noch mit Kopfball. Kann der das überhaupt? Oder war der Ball auf 1,50m? 😅
Zitat von Eagle-Rider am 16. August 2025, 17:37 UhrDer Rühle 😀
Auch noch mit Kopfball. Kann der das überhaupt? Oder war der Ball auf 1,50m? 😅
Zitat von dike77 am 16. August 2025, 17:59 UhrZitat von ovi am 16. August 2025, 15:20 UhrZitat von dike77 am 16. August 2025, 14:25 UhrDürfte schnell ungemütlich für Fritz und PN werden. Fritz stand schon in der Kritik einen Buddy anzuschlören und PN hat da halt keinen Vorschusskredit…
Es war ja nicht um jeden Preis in die Bundesliga, sondern Werder in Konstellation mit Fritz. Sagt er da im letzten Sommer ab, holt Fritz einen anderen Sportdirektor und die Stelle dort ist ggfs. auf Jahre zu. Oder in der Konstellation mit Fritz ggfs. für immer…
Es war ja nicht um jeden Preis in die Bundesliga, sondern Werder in Konstellation mit Fritz. Sagt er da im letzten Sommer ab, holt Fritz einen anderen Sportdirektor und die Stelle dort ist ggfs. auf Jahre zu. Oder in der Konstellation mit Fritz ggfs. für immer…