preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 152 von 155Nächste

Der FC Schalke könnte wohl ein Talent und damit das Problem mit der Lizenz los sein...

https://www.bild.de/sport/fussball/schalke-04-fuer-6-mio-euro-star-vor-blitz-abgang-689e2a94b7e38d4fabb236aa

Zitat von Ich1906 am 15. August 2025, 07:41 Uhr

Der FC Schalke könnte wohl ein Talent und damit das Problem mit der Lizenz los sein...

https://www.bild.de/sport/fussball/schalke-04-fuer-6-mio-euro-star-vor-blitz-abgang-689e2a94b7e38d4fabb236aa

Reicht aber noch nicht ganz, aber an Sylla sollen ja auch 4 Vereine Interesse haben.

Ich1906 und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Eagle-Rider

Das Almvieh hat wieder zugeschlagen und zieht gegen Werder in die zweite Pokalrunde ein. Natürlich spielte man am Ende wieder gegen nur zehn Bremer. Ich möchte die Szene gerne noch einmal sehen, bevor das Tor fiel. Für mich schien es ein Foulspiel bei der Balleroberung gewesen zu sein.

Irgendwann wird es die Truppe aus dem Osten von Westfalen aber auch erwischen. Die spielen schon viel zu lange am oberen Limit.

Gegen die Rindviecher verlernen sie alle das Fußballspielen. Aber Bremen ein heißer Kandidat für ne Auswärtstour nächste Saison. Fritz und PN kriegen da anscheinend auch so gar nichts hin.

Egal. Montag die alte Omma schlagen und dann demnächst selber die Puddingaffen erden.

Adler1906, aguia1906 und DerSteinfurter haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906aguia1906DerSteinfurter

Für diesen dämlichen Platzverweis sollten die Bittencourt nach Hause laufen lassen

Warendorf-Wemser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemser

Bremen war einfach zu dämlich aus der Überlegenheit und dem klaren Chancenplus der ersten Halbzeit in Führung zu gehen. Der Platzverweis spielte den Gastgebern natürlich in die Karten, der späte Siegtreffer war ein Geschenk der Bremer. Wer in der 93. Min in Unterzahl nicht auf Zeit bzw. Ballsicherung spielt, sondern nach Vorne stürmt und sich den entscheidenden Konter fängt, der hat schon allein wegen Dämlichkeit die 2. Runde nicht verdient.

SCP-Freddy hat auf diesen Beitrag reagiert.
SCP-Freddy

...wenn die Bremer sich nicht noch mächtig verstärken, dann geht es mal wieder ins untere Tabellendrittel.

Bielefeld brauchte heute keine Spitzenleistung gegen erschreckend harmlose Norddeutsche.

Mit so viel Glück wie heute ist den Kickern von der Alm auch der Durchmarsch in die Bundesliga zuzutrauen.

Ich habe so die Schnauze voll von Bielefeld. Seitdem dieser blöde Trainer in die Kameras grinste und Grodowski dorthin wechselte, gewinnen die alles Erdenkliche. Und es geht so weiter, der nächste Bundesligist in der neuen Saison. Zwei Auftaktsiege in der 2. Bundesliga sind doch kaum noch erwähnenswert... Bielefelder Standard

Und dann wird wieder alles auf die Rote Karte geschoben, als ob die nur Glück hätten. Sorry, aber vielleicht provoziert deren intensives Spiel diese Fauls des Gegners! Mal auf die Idee gekommen?

Und selbst das 5:1 gegen Fortuna wurde runter geredet. Ahhh.... Fortuna war am Anfang etwas besser laut Statistiken. Aber unerwähnt bleibt dann gerne, wie schlecht  andere Teams in Liga 2 gegen einen Gegner in Unterzahl aussehen, und die Überzahl oft nicht nutzen können. Aber Bielefeld macht locker, flockig 5 Kisten gegen Fortuna Düsseldorf...

Lecko mio, dieser Scheiß Grodowski-Transfer tut verdammt weh. Statt ihn endlich abzuhaken, scheint er bei Bielefeld das letzte wichtige Puzzelstück zum Durchbruch gewesen zu sein.

Und es kommt noch schlimmer: Ja, Grodowski war unter Hildmann wenig wert. Aber unsere Versprechungen bei seiner hart erkämpften Vertragsverlängerung lösten sich in Luft auf. Denn statt auf ein intensives Spiel gegen den Ball mit ihm vorne drin zu setzen, wurden wir zur Bunkertruppe, deren Offensive sich zu 80% auf Flanken, Einwürfe und Ecken beschränkte... Und weg war er. Da kann man meckern wie man will, hätten wir ihm damals schon die Perspektive mit dem Ende-Fussball im Aussicht stellen können, hätte man ihm wieder eine passende Taktik schmackhaft machen können. Denn jetzt bräuchten wir seinen Speed, seine Kondition und seinen starken Abschluss vorne drin. Denn das situative Attackieren unter Ende ist genau das, was Batmaz und Johnny zusammen drauf hatten. Jetzt gucken wir un die Röhre, wie Bielefeld den Johnny-Fusball spielt.

Das musst mal raus. Einfach eine bittere Wahrheit. Ich kann mich da nicht selbst belügen. Nur der eigene Klassenerhalt zählt jetzt, um das zu vergessen. Hoffentlich wird mich das Thema am Saisonende nicht nochmal einholen.

Eagle-Rider und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-RiderIch1906

Werder ist im Pokal sowas wie ne Wildcard

Dürfte schnell ungemütlich für Fritz und PN werden. Fritz stand schon in der Kritik einen Buddy anzuschlören und PN hat da halt keinen Vorschusskredit…

VorherigeSeite 152 von 155Nächste