Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von Spaetberufener am 16. August 2025, 18:39 UhrDer Glubb ist raus! 😎
Der Glubb ist raus! 😎
Zitat von Kleini am 16. August 2025, 18:40 UhrZitat von Spaetberufener am 16. August 2025, 18:39 UhrDer Glubb ist raus! 😎
Yeees! 🥳
Zitat von Spaetberufener am 16. August 2025, 18:39 UhrDer Glubb ist raus! 😎
Yeees! 🥳
Zitat von aguia1906 am 16. August 2025, 18:41 UhrNürnberg raus im Elfmeterschießen, da brennt jetzt mal so richtig der Baum.
Die werden nächste Woche hoffentlich eher verunsichert auftreten als mit totalen Elan um das Wett zu machen.
Und nicht zu früh freuen, wir müssen unser Spiel auch erstmal machen. Hoffentlich sehen wir übermorgen nicht das Preußen Münster der vergangenen Tage wo wir auch mal gerne als Aufbaugegner hergehalten haben.
Nürnberg raus im Elfmeterschießen, da brennt jetzt mal so richtig der Baum.
Die werden nächste Woche hoffentlich eher verunsichert auftreten als mit totalen Elan um das Wett zu machen.
Und nicht zu früh freuen, wir müssen unser Spiel auch erstmal machen. Hoffentlich sehen wir übermorgen nicht das Preußen Münster der vergangenen Tage wo wir auch mal gerne als Aufbaugegner hergehalten haben.
Zitat von DerSteinfurter am 16. August 2025, 18:45 UhrGlückwunsch nach Illertissen und natürlich an unseren Exspieler und Wühler Tobias Rühle. Erst in der Nachspielzeit den Ausgleich gemacht und dann noch seinen Elfmeter verwandelt. Die Nürnberger dürfen auch gerne gegen uns so weiter machen.
Glückwunsch nach Illertissen und natürlich an unseren Exspieler und Wühler Tobias Rühle. Erst in der Nachspielzeit den Ausgleich gemacht und dann noch seinen Elfmeter verwandelt. Die Nürnberger dürfen auch gerne gegen uns so weiter machen.
Zitat von Kleini am 16. August 2025, 18:46 UhrZitat von aguia1906 am 16. August 2025, 18:41 UhrNürnberg raus im Elfmeterschießen, da brennt jetzt mal so richtig der Baum.
Jau. In die Saison mit zwei Niederlagen gestartet, heute das Pokal Aus. Und das bei deren Ansprüchen. Keine "Klose Mania" mehr beim Glubb?
Zitat von aguia1906 am 16. August 2025, 18:41 UhrNürnberg raus im Elfmeterschießen, da brennt jetzt mal so richtig der Baum.
Jau. In die Saison mit zwei Niederlagen gestartet, heute das Pokal Aus. Und das bei deren Ansprüchen. Keine "Klose Mania" mehr beim Glubb?
Zitat von Der Natz am 16. August 2025, 18:47 UhrAlso ich glaube, das Ergebnis heute ist für uns am Freitag eher nicht optimal. Die werden nicht mit 4 Niederlagen starten (wollen).
Also ich glaube, das Ergebnis heute ist für uns am Freitag eher nicht optimal. Die werden nicht mit 4 Niederlagen starten (wollen).
Zitat von Kleini am 16. August 2025, 18:48 UhrZitat von Der Natz am 16. August 2025, 18:47 UhrAlso ich glaube, das Ergebnis heute ist für uns am Freitag eher nicht optimal. Die werden nicht mit 4 Niederlagen starten (wollen).
Wäre es dir lieber die wären erfolgreich in die Saison gestartet und würden bei uns mit breiter Brust antreten?
Zitat von Der Natz am 16. August 2025, 18:47 UhrAlso ich glaube, das Ergebnis heute ist für uns am Freitag eher nicht optimal. Die werden nicht mit 4 Niederlagen starten (wollen).
Wäre es dir lieber die wären erfolgreich in die Saison gestartet und würden bei uns mit breiter Brust antreten?
Zitat von Der Natz am 16. August 2025, 18:52 UhrNee. Aber wenn sie heute irgendwie sich so durchgemauscheln, dann denken sie wieder es passt und dilettieren am Freitag weiter.
Jetzt sind die Sinne geschärft!
Nee. Aber wenn sie heute irgendwie sich so durchgemauscheln, dann denken sie wieder es passt und dilettieren am Freitag weiter.
Jetzt sind die Sinne geschärft!
Zitat von kraki am 16. August 2025, 18:58 UhrZitat von Der Natz am 16. August 2025, 18:47 UhrAlso ich glaube, das Ergebnis heute ist für uns am Freitag eher nicht optimal. Die werden nicht mit 4 Niederlagen starten (wollen).
Das ist keine Frage des "wollen's", sondern des "wohl müssen's" !!!
Das ist keine Frage des "wollen's", sondern des "wohl müssen's" !!!
Zitat von dike77 am 16. August 2025, 19:03 UhrWenn jetzt noch Jander wechselt und die Nachverpflichtungen nicht sitzen, wird das eine ganz unbequeme Saison für den Glubb
Wenn jetzt noch Jander wechselt und die Nachverpflichtungen nicht sitzen, wird das eine ganz unbequeme Saison für den Glubb