Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von hegelvatter am 28. Juli 2025, 18:12 UhrWenn sich Adler06 jetzt noch dieses alberne Daumengedöns sparen könnte...
Wenn sich Adler06 jetzt noch dieses alberne Daumengedöns sparen könnte...
Zitat von Peter Pan am 31. Juli 2025, 06:41 UhrWarum wird die Hertha in dieser Saison von vielen als so stark eingeschätzt?
Erschließt sich mir nicht so ganz.
Da müssen wir im Pokal ja richtig Bammel vor denen haben.
Warum wird die Hertha in dieser Saison von vielen als so stark eingeschätzt?
Erschließt sich mir nicht so ganz.
Da müssen wir im Pokal ja richtig Bammel vor denen haben.
Zitat von Tribun06 am 31. Juli 2025, 07:17 UhrDie WN schätzt Hertha aus folgenden Gründen unter den ersten sechs ein:
Die langfristigen Verlängerungen von Reese und Cuisance sowie die Verpflichtungen von Seguin und Kownacki müssten dazu führen, dass Leitl mit seinem Team oben mitspielen kann. Problematisch bleiben die Erwartungen in Berlin und die Tatsache, dass Union Berlin Hauptstadtclub Nummer eins ist.
(Quelle WN+, 30.07.2025)
Ich persönlich sehe Hertha auch nicht mehr als das supergute Los für die erste DFB Pokal Runde. Vor allem, weil die zeitgleich mit dem Ligabetrieb anfangen. Da haben wir keinen Vorteil von wegen "nicht eingespielt". Dennoch glaube ich, dass wir Hertha schlagen können...
Die WN schätzt Hertha aus folgenden Gründen unter den ersten sechs ein:
Die langfristigen Verlängerungen von Reese und Cuisance sowie die Verpflichtungen von Seguin und Kownacki müssten dazu führen, dass Leitl mit seinem Team oben mitspielen kann. Problematisch bleiben die Erwartungen in Berlin und die Tatsache, dass Union Berlin Hauptstadtclub Nummer eins ist.
(Quelle WN+, 30.07.2025)
Ich persönlich sehe Hertha auch nicht mehr als das supergute Los für die erste DFB Pokal Runde. Vor allem, weil die zeitgleich mit dem Ligabetrieb anfangen. Da haben wir keinen Vorteil von wegen "nicht eingespielt". Dennoch glaube ich, dass wir Hertha schlagen können...
Zitat von Kleini am 31. Juli 2025, 11:48 UhrZitat von Tribun06 am 31. Juli 2025, 07:17 UhrDie WN schätzt Hertha aus folgenden Gründen unter den ersten sechs ein:
(Quelle WN+, 30.07.2025)
Die Vertragsverlängerungen von Reese und Cuisance werden genauso positiv aufgeführt wie die Neuverpflichtungen. Aber was ist mit den Abgängen? Dardai, Kenny, Maza, Scherhant, Niederlechner - das sind alles Stammspieler und Leistungsträger, welche Hertha verlassen haben. Die müssen erstmal ersetzt werden.
Zitat von Tribun06 am 31. Juli 2025, 07:17 UhrDie WN schätzt Hertha aus folgenden Gründen unter den ersten sechs ein:
(Quelle WN+, 30.07.2025)
Die Vertragsverlängerungen von Reese und Cuisance werden genauso positiv aufgeführt wie die Neuverpflichtungen. Aber was ist mit den Abgängen? Dardai, Kenny, Maza, Scherhant, Niederlechner - das sind alles Stammspieler und Leistungsträger, welche Hertha verlassen haben. Die müssen erstmal ersetzt werden.
Zitat von Warendorf-Wemser am 31. Juli 2025, 12:48 UhrCuisance finde ich komplett überbewertet
Cuisance finde ich komplett überbewertet
Zitat von Kleini am 31. Juli 2025, 12:48 UhrZitat von Tribun06 am 31. Juli 2025, 12:15 UhrDas hat die WN nicht thematisiert... 🤷
Zwei namhafte Zugänge ersetzen fünf gegangene... 🙄
Zitat von Tribun06 am 31. Juli 2025, 12:15 UhrDas hat die WN nicht thematisiert... 🤷
Zwei namhafte Zugänge ersetzen fünf gegangene... 🙄
Zitat von SCP-Freddy am 31. Juli 2025, 17:17 UhrCuisance hat auch bei Osna nix gerissen und wird auch dort nicht vermisst.
Hertha letzte Saison 6 Punkte, denke da geht auch im DFB Pokal was für uns.
Cuisance hat auch bei Osna nix gerissen und wird auch dort nicht vermisst.
Hertha letzte Saison 6 Punkte, denke da geht auch im DFB Pokal was für uns.
Zitat von dike77 am 1. August 2025, 21:05 UhrDass Schalke nicht schon zum Verkauf von Sylla gezwungen wurde ist natürlich doppelt knuffig
Dass Schalke nicht schon zum Verkauf von Sylla gezwungen wurde ist natürlich doppelt knuffig
Zitat von Eagle-Rider am 1. August 2025, 21:12 UhrHertha ist ja wirklich sehr schwach. Werden komplett aufgefressen.
Hertha ist ja wirklich sehr schwach. Werden komplett aufgefressen.