Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von immer06 am 1. August 2025, 21:46 UhrZitat von Eagle-Rider am 1. August 2025, 21:12 UhrHertha ist ja wirklich sehr schwach. Werden komplett aufgefressen.
Stimmt, Schalke macht es aber auch sehr gut ...
Zitat von Eagle-Rider am 1. August 2025, 21:12 UhrHertha ist ja wirklich sehr schwach. Werden komplett aufgefressen.
Stimmt, Schalke macht es aber auch sehr gut ...
Zitat von olli am 1. August 2025, 21:51 UhrTja, der Aufstiegsfavorit steht völlig neben sich. Und schon nach 45 Minuten fallen die Prognosen in sich zusammen. Nach diesen 45 Minuten sage ich mit einiger Sicherheit, dass Hertha nichts mit dem Aufstieg zu tun haben wird. Bei Schslke scheint die Trainer-Magie zu funktionieren. Bei uns hoffentlich auch! Jetzt eine h gespielt und Hertha weiter ratlos.
Tja, der Aufstiegsfavorit steht völlig neben sich. Und schon nach 45 Minuten fallen die Prognosen in sich zusammen. Nach diesen 45 Minuten sage ich mit einiger Sicherheit, dass Hertha nichts mit dem Aufstieg zu tun haben wird. Bei Schslke scheint die Trainer-Magie zu funktionieren. Bei uns hoffentlich auch! Jetzt eine h gespielt und Hertha weiter ratlos.
Zitat von Mungo am 1. August 2025, 22:08 UhrNach 45 Minuten kann man doch wohl noch nichts über den weiteren Saisonverlauf sagen. Dass Hertha schwach ist, gefällt mir aber dennoch gut. Noch lieber wäre mir aber, wenn Schalke schwach spielen würde. Die sehe ich viel eher weiter unten als Hertha und damit als potentiellen direkten Konkurrenten.
Nach 45 Minuten kann man doch wohl noch nichts über den weiteren Saisonverlauf sagen. Dass Hertha schwach ist, gefällt mir aber dennoch gut. Noch lieber wäre mir aber, wenn Schalke schwach spielen würde. Die sehe ich viel eher weiter unten als Hertha und damit als potentiellen direkten Konkurrenten.
Zitat von dike77 am 1. August 2025, 22:11 UhrDer neue Schalke Trainer lässt aber auch die jungen Grasfresser ala El Faouzi, Remmert und Becker ran anstelle abgehalfteter Altstars
Der neue Schalke Trainer lässt aber auch die jungen Grasfresser ala El Faouzi, Remmert und Becker ran anstelle abgehalfteter Altstars
Zitat von olli am 1. August 2025, 22:16 UhrSo wie Hertha hier spielt, haben die nichts mit dem Aufstieg zu tun. Und ich habe auch nicht verstanden, warum die plötzlich Aufstiegsfavorit sein sollen. Weil mit Reese verlängert wurde und Krattenmacher gekommen ist? Hinten organisiert immer noch der sympathische Tresenkicker Tony Leistner die Abwehr. Schalke spielt technisch/spielerisch auch überschaubar, aber die hauen sich voll rein. Bei Hertha sehe ich nix. Und mit 0:2 sind sie gut bedient.
So wie Hertha hier spielt, haben die nichts mit dem Aufstieg zu tun. Und ich habe auch nicht verstanden, warum die plötzlich Aufstiegsfavorit sein sollen. Weil mit Reese verlängert wurde und Krattenmacher gekommen ist? Hinten organisiert immer noch der sympathische Tresenkicker Tony Leistner die Abwehr. Schalke spielt technisch/spielerisch auch überschaubar, aber die hauen sich voll rein. Bei Hertha sehe ich nix. Und mit 0:2 sind sie gut bedient.
Zitat von Tribun06 am 1. August 2025, 22:32 UhrSchalke hat gezeigt, wie man es gegen Hertha machen muss. Hinten war Hertha auch recht anfällig. Schalke spielerisch überschaubar, kämpferisch voll auf der Höhe. Das sollte die Schablone fürs Pokal Spiel sein...
Schalke hat gezeigt, wie man es gegen Hertha machen muss. Hinten war Hertha auch recht anfällig. Schalke spielerisch überschaubar, kämpferisch voll auf der Höhe. Das sollte die Schablone fürs Pokal Spiel sein...
Zitat von dike77 am 1. August 2025, 22:53 UhrHatte es ja schonmal geschrieben, Krattenmacher zu uns zu verleihen hätte für den Spieler und Bayern mehr Sinn gemacht.
Hatte es ja schonmal geschrieben, Krattenmacher zu uns zu verleihen hätte für den Spieler und Bayern mehr Sinn gemacht.
Zitat von SCP-Freddy am 2. August 2025, 06:54 UhrAlso nach dem Auftaktspiel gestern bin ich überzeugt davon, dass mit Endes Spielsystem Hertha zu knacken ist.
Ballbesitz lag beim BSC, Schalke macht trotzdem die Buden (Zur Pause ca 1/3 Schalke 2/3 Hertha Ballbesitz). Das sollte definitiv Vorlage sein. Gegner kommen lassen und dann spielerisch überwinden.
Also nach dem Auftaktspiel gestern bin ich überzeugt davon, dass mit Endes Spielsystem Hertha zu knacken ist.
Ballbesitz lag beim BSC, Schalke macht trotzdem die Buden (Zur Pause ca 1/3 Schalke 2/3 Hertha Ballbesitz). Das sollte definitiv Vorlage sein. Gegner kommen lassen und dann spielerisch überwinden.
Zitat von Baghira1982 am 2. August 2025, 16:21 UhrZitat von SCP-Freddy am 2. August 2025, 06:54 UhrAlso nach dem Auftaktspiel gestern bin ich überzeugt davon, dass mit Endes Spielsystem Hertha zu knacken ist.
Blöd nur das Ende Ballbesitz favorisiert....
Zitat von SCP-Freddy am 2. August 2025, 06:54 UhrAlso nach dem Auftaktspiel gestern bin ich überzeugt davon, dass mit Endes Spielsystem Hertha zu knacken ist.
Blöd nur das Ende Ballbesitz favorisiert....