Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von Kleini am 22. Juli 2025, 11:45 UhrZitat von Ich1906 am 22. Juli 2025, 11:29 UhrSowas hört/liest man auch selten..
https://www.bild.de/sport/fussball/fans-der-spvgg-greuther-fuerth-fordern-neuen-namen-687e7cdfcdc3c41359ef5adb
Die sollten Vestenbergsgreuth ewig dankbar sein, dass die Fusion dank des Greuther Geldes die Fürther damals vor der Insolvenz bewahrt hat.
Zitat von Ich1906 am 22. Juli 2025, 11:29 UhrSowas hört/liest man auch selten..
Die sollten Vestenbergsgreuth ewig dankbar sein, dass die Fusion dank des Greuther Geldes die Fürther damals vor der Insolvenz bewahrt hat.
Zitat von Peter Pan am 24. Juli 2025, 04:08 UhrDer KSC (unser erster Gegner in der neuen Saison) macht es im Testspiel nicht besser als unsere Preußen gegen Almelo und kassiert eine satte 1: 6 Niederlage gegen St. Pauli.
Deren Kader ist momentan noch auf Kante genäht, so der KICKER.
Der KSC (unser erster Gegner in der neuen Saison) macht es im Testspiel nicht besser als unsere Preußen gegen Almelo und kassiert eine satte 1: 6 Niederlage gegen St. Pauli.
Deren Kader ist momentan noch auf Kante genäht, so der KICKER.
Zitat von gerbi am 24. Juli 2025, 12:49 UhrMein Tabellen-Tipp für 25/26:
1. Hannover 96
2. Holstein Kiel
3. Hertha BSC
4. VfL Bochum
5. Fortuna Düsseldorf
6. SC Paderborn
7. 1. FC Nürnberg
8. SV Elversberg
9. 1. FC Magdeburg
10. 1. FC Kaiserslautern
11. Karlsruher SC
12. FC Schalke 04
13. SV Darmstadt
14. Preußen Münster
15. Eintracht Braunschweig
16. Arminia Bielefeld
17. Spvgg Greuther Fürth
18. Dynamo DresdenEs fehlt so der richtig "kleine" Außenseiter, das wird tricky, aber dafür ist unser Kader einfach auch deutlich stärker. Von Fürth halte ich gar nix, bei Kiel kommt's drauf an, wer noch bleibt.
Mein Tabellen-Tipp für 25/26:
1. Hannover 96
2. Holstein Kiel
3. Hertha BSC
4. VfL Bochum
5. Fortuna Düsseldorf
6. SC Paderborn
7. 1. FC Nürnberg
8. SV Elversberg
9. 1. FC Magdeburg
10. 1. FC Kaiserslautern
11. Karlsruher SC
12. FC Schalke 04
13. SV Darmstadt
14. Preußen Münster
16. Arminia Bielefeld
17. Spvgg Greuther Fürth
18. Dynamo Dresden
Es fehlt so der richtig "kleine" Außenseiter, das wird tricky, aber dafür ist unser Kader einfach auch deutlich stärker. Von Fürth halte ich gar nix, bei Kiel kommt's drauf an, wer noch bleibt.
Zitat von szenekenna 1906 am 24. Juli 2025, 13:34 UhrZitat von gerbi am 24. Juli 2025, 12:49 UhrMein Tabellen-Tipp für 25/26:
1. Hannover 96
2. Holstein Kiel
3. Hertha BSC
4. VfL Bochum
5. Fortuna Düsseldorf
6. SC Paderborn
7. 1. FC Nürnberg
8. SV Elversberg
9. 1. FC Magdeburg
10. 1. FC Kaiserslautern
11. Karlsruher SC
12. FC Schalke 04
13. SV Darmstadt
14. Preußen Münster
16. Arminia Bielefeld
17. Spvgg Greuther Fürth
18. Dynamo DresdenEs fehlt so der richtig "kleine" Außenseiter, das wird tricky, aber dafür ist unser Kader einfach auch deutlich stärker. Von Fürth halte ich gar nix, bei Kiel kommt's drauf an, wer noch bleibt.
Elversberg wird diese Saison Schwierigkeiten bekommen .
Trainer weg und sehr wichtige Spieler ebenfalls
Zitat von gerbi am 24. Juli 2025, 12:49 UhrMein Tabellen-Tipp für 25/26:
1. Hannover 96
2. Holstein Kiel
3. Hertha BSC
4. VfL Bochum
5. Fortuna Düsseldorf
6. SC Paderborn
7. 1. FC Nürnberg
8. SV Elversberg
9. 1. FC Magdeburg
10. 1. FC Kaiserslautern
11. Karlsruher SC
12. FC Schalke 04
13. SV Darmstadt
14. Preußen Münster
16. Arminia Bielefeld
17. Spvgg Greuther Fürth
Elversberg wird diese Saison Schwierigkeiten bekommen .
Trainer weg und sehr wichtige Spieler ebenfalls
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 25. Juli 2025, 16:09 UhrHolzbein Kiel verliert einen wichtigen Spieler, macht aber noch mal richtig Kasse. Machino wechselt für angeblich 6-8 Millionen Euro nach Gladbach.
Holzbein Kiel verliert einen wichtigen Spieler, macht aber noch mal richtig Kasse. Machino wechselt für angeblich 6-8 Millionen Euro nach Gladbach.
Zitat von SCP-Freddy am 25. Juli 2025, 16:19 UhrPrinzipiell gute Tabelle, würde aber Nürnberg etwas weiter oben sehen, Kiel definitiv nicht als Wiederaufsteiger und Braunschweig geht definitiv runter. Könnte mir eher Bochum oder Düsseldorf auf der 2 vorstellen.
Prinzipiell gute Tabelle, würde aber Nürnberg etwas weiter oben sehen, Kiel definitiv nicht als Wiederaufsteiger und Braunschweig geht definitiv runter. Könnte mir eher Bochum oder Düsseldorf auf der 2 vorstellen.
Zitat von Olli23 am 26. Juli 2025, 17:44 UhrAuf YouTube läuft gerade das Schalker Testspiel gegen Sevilla, da läuft auch noch nicht alles zusammen. Was ich aber schreiben wollte, der Kommentator feierte gerade die Fördergenossenschaft als großen Erfolg, der den Schalkern finanzielle Sicherheit gibt, und man beim Verkauf von Spielern nicht jedes Angebot annehmen muss. Eingenommen wurden 8 Millionen, Ziel war 48 Millionen!
Auf YouTube läuft gerade das Schalker Testspiel gegen Sevilla, da läuft auch noch nicht alles zusammen. Was ich aber schreiben wollte, der Kommentator feierte gerade die Fördergenossenschaft als großen Erfolg, der den Schalkern finanzielle Sicherheit gibt, und man beim Verkauf von Spielern nicht jedes Angebot annehmen muss. Eingenommen wurden 8 Millionen, Ziel war 48 Millionen!
Zitat von ovi am 26. Juli 2025, 19:08 UhrZitat von Preussenfrank 3.0 am 25. Juli 2025, 16:09 UhrHolzbein Kiel verliert einen wichtigen Spieler, macht aber noch mal richtig Kasse. Machino wechselt für angeblich 6-8 Millionen Euro nach Gladbach.
Ja Machino ist schon richtig gut, da waren mehrere Erstligisten dran. Das ist ein derber Verlust für Kiel, sie durften aber damit rechnen das er wechselt.
Zitat von Preussenfrank 3.0 am 25. Juli 2025, 16:09 UhrHolzbein Kiel verliert einen wichtigen Spieler, macht aber noch mal richtig Kasse. Machino wechselt für angeblich 6-8 Millionen Euro nach Gladbach.
Ja Machino ist schon richtig gut, da waren mehrere Erstligisten dran. Das ist ein derber Verlust für Kiel, sie durften aber damit rechnen das er wechselt.
Zitat von ovi am 26. Juli 2025, 19:14 UhrZitat von Olli23 am 26. Juli 2025, 17:44 UhrAuf YouTube läuft gerade das Schalker Testspiel gegen Sevilla, da läuft auch noch nicht alles zusammen. Was ich aber schreiben wollte, der Kommentator feierte gerade die Fördergenossenschaft als großen Erfolg, der den Schalkern finanzielle Sicherheit gibt, und man beim Verkauf von Spielern nicht jedes Angebot annehmen muss. Eingenommen wurden 8 Millionen, Ziel war 48 Millionen!
Die Schalker verkaufen Pleiten gerne als Siege. Arglistige Täuschungen gehören zu deren Tagesgeschäft. Die haben sooo viel Dreck am Stecken und noch sooo viele Leichen im Keller da retten die auch keine 48 Millionen. Leider lassen/ließen DFB und DFL alles zu, die genießen einfach Narrenfreiheit. Der Verein müsste schon längst von der Bildfläche verschwunden, mausetot sein, aber DFB und DFL lassen die immer wieder weiterwerkeln....
Zitat von Olli23 am 26. Juli 2025, 17:44 UhrAuf YouTube läuft gerade das Schalker Testspiel gegen Sevilla, da läuft auch noch nicht alles zusammen. Was ich aber schreiben wollte, der Kommentator feierte gerade die Fördergenossenschaft als großen Erfolg, der den Schalkern finanzielle Sicherheit gibt, und man beim Verkauf von Spielern nicht jedes Angebot annehmen muss. Eingenommen wurden 8 Millionen, Ziel war 48 Millionen!
Die Schalker verkaufen Pleiten gerne als Siege. Arglistige Täuschungen gehören zu deren Tagesgeschäft. Die haben sooo viel Dreck am Stecken und noch sooo viele Leichen im Keller da retten die auch keine 48 Millionen. Leider lassen/ließen DFB und DFL alles zu, die genießen einfach Narrenfreiheit. Der Verein müsste schon längst von der Bildfläche verschwunden, mausetot sein, aber DFB und DFL lassen die immer wieder weiterwerkeln....
Zitat von Kleini am 28. Juli 2025, 18:02 UhrZitat von ovi am 26. Juli 2025, 19:14 UhrZitat von Olli23 am 26. Juli 2025, 17:44 UhrAuf YouTube läuft gerade das Schalker Testspiel gegen Sevilla, da läuft auch noch nicht alles zusammen. Was ich aber schreiben wollte, der Kommentator feierte gerade die Fördergenossenschaft als großen Erfolg, der den Schalkern finanzielle Sicherheit gibt, und man beim Verkauf von Spielern nicht jedes Angebot annehmen muss. Eingenommen wurden 8 Millionen, Ziel war 48 Millionen!
Ja warum wohl lassen DFB und DFL die weitermachen? Weil sich deren Produkte Bundesliga und Zweite Bundesliga so schön mit den Bildern der vielen Schalkefans und der Turnhalle vermarkten lassen. Anders kann man es sich nicht erklären, dass diese Schuldengeier jedesmal die Lizenz bekommen.
Zitat von ovi am 26. Juli 2025, 19:14 UhrZitat von Olli23 am 26. Juli 2025, 17:44 UhrAuf YouTube läuft gerade das Schalker Testspiel gegen Sevilla, da läuft auch noch nicht alles zusammen. Was ich aber schreiben wollte, der Kommentator feierte gerade die Fördergenossenschaft als großen Erfolg, der den Schalkern finanzielle Sicherheit gibt, und man beim Verkauf von Spielern nicht jedes Angebot annehmen muss. Eingenommen wurden 8 Millionen, Ziel war 48 Millionen!
Ja warum wohl lassen DFB und DFL die weitermachen? Weil sich deren Produkte Bundesliga und Zweite Bundesliga so schön mit den Bildern der vielen Schalkefans und der Turnhalle vermarkten lassen. Anders kann man es sich nicht erklären, dass diese Schuldengeier jedesmal die Lizenz bekommen.