Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von Ich1906 am 11. Juli 2025, 11:39 UhrZitat von Westfalen Jo am 11. Juli 2025, 10:55 UhrMan stelle sich vor, wir steigen ab, weil wir solide wirtschaften, und Schalke bleibt drin, weil sie sich massiv verstärken und den Punktabzug in Kauf nehmen. Wer hat auf lange Sicht den größeren Schaden?
Vor allem der Punktabzug kommt ja erst in der darauffolgenden Saison...
Zitat von Westfalen Jo am 11. Juli 2025, 10:55 UhrMan stelle sich vor, wir steigen ab, weil wir solide wirtschaften, und Schalke bleibt drin, weil sie sich massiv verstärken und den Punktabzug in Kauf nehmen. Wer hat auf lange Sicht den größeren Schaden?
Vor allem der Punktabzug kommt ja erst in der darauffolgenden Saison...
Zitat von Standfussballer am 11. Juli 2025, 11:40 UhrWenn man öffentlich mit dem Gedanken spielt, sollte die DFL oder DFB (?) direkt das Strafmaß erhöhen.
Wenn man öffentlich mit dem Gedanken spielt, sollte die DFL oder DFB (?) direkt das Strafmaß erhöhen.
Zitat von Kleini am 11. Juli 2025, 12:31 UhrZitat von Standfussballer am 11. Juli 2025, 11:40 UhrWenn man öffentlich mit dem Gedanken spielt, sollte die DFL oder DFB (?) direkt das Strafmaß erhöhen.
Ich finde diese Gedankenspielerei der Schalker auch dreist. Das wäre ja dann Beschiss mit Vorsatz.
Zitat von Standfussballer am 11. Juli 2025, 11:40 UhrWenn man öffentlich mit dem Gedanken spielt, sollte die DFL oder DFB (?) direkt das Strafmaß erhöhen.
Ich finde diese Gedankenspielerei der Schalker auch dreist. Das wäre ja dann Beschiss mit Vorsatz.
Zitat von Jones1906 am 11. Juli 2025, 12:36 UhrDie Ostwestfalen verlieren mit Oppie einen ihrer absoluten Leistungsträger an St. Pauli.
Mit dem Wörl-Abgang zu 96 und dem namhaften Zugang von Mehlem sehe ich sie aber dennoch (bisher) schwächer...
Die Ostwestfalen verlieren mit Oppie einen ihrer absoluten Leistungsträger an St. Pauli.
Mit dem Wörl-Abgang zu 96 und dem namhaften Zugang von Mehlem sehe ich sie aber dennoch (bisher) schwächer...