preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 125 von 126Nächste

Hauptsache keinen Trainer holen, der die Liga und Spieler kennt…kwasniok mit Geld zuschmeissen etc

Dachte die waren fix mit Titz? Der will doch auch weg aus Magdeburg, obwohl der da noch Vertrag hat... lustige Situation

Zitat von DerSteinfurter am 28. Mai 2025, 23:02 Uhr
Zitat von Eagle-Rider am 28. Mai 2025, 23:01 Uhr

Wo holen die immer solche Leute her? Das kann sehr spannend werden in der nächsten Saison 😀

Die haben halt für solche Kandidaten ein phänomenal gutes Scouting. 😂

😁...Schalke hat die gleiche Scouting App wie wir gekauft. Aber ein Mitarbeiter, der Fan der Schwarz-Gelben ist, hat bei der Ausrollung des ersten Updates einen Virus eingespielt, der die Statistiken der App manipuliert und verdreht.

Aber in Ernst: Ich schaue gerade den At Broski Typen zu Gast bei Insider Schalke mit der großen Hoffnung, dass Tietz von Magdeburg kommt und den Schalker Fussball spielerisch Attraktiv machen wird....

Puhhh, also erstmal habe ich jetzt ein Grinsen, weil der Tietz zu unserem Glück nicht kommt. Andererseits hoffen wir, dass der England-Coach der komplette Griff ins Klo wird... Wie es halt der Standard auf Schalke ist 👍

Gott sei Dank bin ich kein Schlumpf geworden. Was müssen die dort Nerven haben.

Die hatten 4 Siege als er übernommen hat 4 Spieltage nach Beginn der Rückrunde und am Ende der Saison hatten sie 11 Siege.

Defensiver Spielstil den er pflegt.

Also kein Wunder das die Briten dem hinterherweinen.

Ganz heißer Kandidat für die erste Trainerentlassung nächste Saison ...

Warendorf-Wemser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemser

Erinnert mich an eine Sneak-Preview kurz bevor der erste Bond Film mit Pierce Brosnan in die Kinos kam.

Alle hofften auf Bond und was haben wir bekommen: Ein Schweinchen Namens Babe

Ich glaube so fühlen sich die Schalker gerade.

Somit könntest du Recht haben

Aber über eine Million Ablöse rausfeuern ging wieder…aber fünf Mark in den Wetterschutz im U23 Stadion zu investieren ist Zuviel

Kleini, Warendorf-Wemser und PreussenPilger haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-WemserPreussenPilger
Zitat von dike77 am 29. Mai 2025, 11:29 Uhr

Aber über eine Million Ablöse rausfeuern ging wieder…aber fünf Mark in den Wetterschutz im U23 Stadion zu investieren ist Zuviel

Oder  die Busse für die Gästefans, wenn der ÖPNV mal wieder streikt. Lieber lässt man sich von den Gästen aushalten, deren Umsatz nur ein Bruchteil dessen ist, was die Schlümpfe vorzuweisen haben.

Kleini, Olli23 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniOlli23Westfalen JoWarendorf-WemserPreussenPilgerFlounder
Zitat von DerSteinfurter am 29. Mai 2025, 11:44 Uhr
Zitat von dike77 am 29. Mai 2025, 11:29 Uhr

Oder  die Busse für die Gästefans, wenn der ÖPNV mal wieder streikt. Lieber lässt man sich von den Gästen aushalten, deren Umsatz nur ein Bruchteil dessen ist, was die Schlümpfe vorzuweisen haben.

Und sich den Verbleib des Flutlichtes von den Fans bezahlen lassen...

Kleini und DerSteinfurter haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniDerSteinfurter
VorherigeSeite 125 von 126Nächste