Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von dike77 am 28. Mai 2025, 23:10 UhrHauptsache keinen Trainer holen, der die Liga und Spieler kennt…kwasniok mit Geld zuschmeissen etc
Hauptsache keinen Trainer holen, der die Liga und Spieler kennt…kwasniok mit Geld zuschmeissen etc
Zitat von Missingno am 28. Mai 2025, 23:27 UhrDachte die waren fix mit Titz? Der will doch auch weg aus Magdeburg, obwohl der da noch Vertrag hat... lustige Situation
Dachte die waren fix mit Titz? Der will doch auch weg aus Magdeburg, obwohl der da noch Vertrag hat... lustige Situation
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 28. Mai 2025, 23:31 UhrZitat von DerSteinfurter am 28. Mai 2025, 23:02 UhrZitat von Eagle-Rider am 28. Mai 2025, 23:01 UhrWo holen die immer solche Leute her? Das kann sehr spannend werden in der nächsten Saison
Die haben halt für solche Kandidaten ein phänomenal gutes Scouting. 😂
😁...Schalke hat die gleiche Scouting App wie wir gekauft. Aber ein Mitarbeiter, der Fan der Schwarz-Gelben ist, hat bei der Ausrollung des ersten Updates einen Virus eingespielt, der die Statistiken der App manipuliert und verdreht.
Aber in Ernst: Ich schaue gerade den At Broski Typen zu Gast bei Insider Schalke mit der großen Hoffnung, dass Tietz von Magdeburg kommt und den Schalker Fussball spielerisch Attraktiv machen wird....
Puhhh, also erstmal habe ich jetzt ein Grinsen, weil der Tietz zu unserem Glück nicht kommt. Andererseits hoffen wir, dass der England-Coach der komplette Griff ins Klo wird... Wie es halt der Standard auf Schalke ist 👍
Zitat von DerSteinfurter am 28. Mai 2025, 23:02 UhrZitat von Eagle-Rider am 28. Mai 2025, 23:01 UhrWo holen die immer solche Leute her? Das kann sehr spannend werden in der nächsten Saison
Die haben halt für solche Kandidaten ein phänomenal gutes Scouting. 😂
😁...Schalke hat die gleiche Scouting App wie wir gekauft. Aber ein Mitarbeiter, der Fan der Schwarz-Gelben ist, hat bei der Ausrollung des ersten Updates einen Virus eingespielt, der die Statistiken der App manipuliert und verdreht.
Aber in Ernst: Ich schaue gerade den At Broski Typen zu Gast bei Insider Schalke mit der großen Hoffnung, dass Tietz von Magdeburg kommt und den Schalker Fussball spielerisch Attraktiv machen wird....
Puhhh, also erstmal habe ich jetzt ein Grinsen, weil der Tietz zu unserem Glück nicht kommt. Andererseits hoffen wir, dass der England-Coach der komplette Griff ins Klo wird... Wie es halt der Standard auf Schalke ist 👍
Zitat von Baghira1982 am 29. Mai 2025, 00:16 UhrGott sei Dank bin ich kein Schlumpf geworden. Was müssen die dort Nerven haben.
Gott sei Dank bin ich kein Schlumpf geworden. Was müssen die dort Nerven haben.
Zitat von aguia1906 am 29. Mai 2025, 04:39 UhrDie hatten 4 Siege als er übernommen hat 4 Spieltage nach Beginn der Rückrunde und am Ende der Saison hatten sie 11 Siege.
Defensiver Spielstil den er pflegt.
Also kein Wunder das die Briten dem hinterherweinen.
Die hatten 4 Siege als er übernommen hat 4 Spieltage nach Beginn der Rückrunde und am Ende der Saison hatten sie 11 Siege.
Defensiver Spielstil den er pflegt.
Also kein Wunder das die Briten dem hinterherweinen.
Zitat von immer06 am 29. Mai 2025, 11:00 UhrGanz heißer Kandidat für die erste Trainerentlassung nächste Saison ...
Ganz heißer Kandidat für die erste Trainerentlassung nächste Saison ...
Zitat von aguia1906 am 29. Mai 2025, 11:23 UhrErinnert mich an eine Sneak-Preview kurz bevor der erste Bond Film mit Pierce Brosnan in die Kinos kam.
Alle hofften auf Bond und was haben wir bekommen: Ein Schweinchen Namens Babe
Ich glaube so fühlen sich die Schalker gerade.
Somit könntest du Recht haben
Erinnert mich an eine Sneak-Preview kurz bevor der erste Bond Film mit Pierce Brosnan in die Kinos kam.
Alle hofften auf Bond und was haben wir bekommen: Ein Schweinchen Namens Babe
Ich glaube so fühlen sich die Schalker gerade.
Somit könntest du Recht haben
Zitat von dike77 am 29. Mai 2025, 11:29 UhrAber über eine Million Ablöse rausfeuern ging wieder…aber fünf Mark in den Wetterschutz im U23 Stadion zu investieren ist Zuviel
Aber über eine Million Ablöse rausfeuern ging wieder…aber fünf Mark in den Wetterschutz im U23 Stadion zu investieren ist Zuviel
Zitat von DerSteinfurter am 29. Mai 2025, 11:44 UhrZitat von dike77 am 29. Mai 2025, 11:29 UhrAber über eine Million Ablöse rausfeuern ging wieder…aber fünf Mark in den Wetterschutz im U23 Stadion zu investieren ist Zuviel
Oder die Busse für die Gästefans, wenn der ÖPNV mal wieder streikt. Lieber lässt man sich von den Gästen aushalten, deren Umsatz nur ein Bruchteil dessen ist, was die Schlümpfe vorzuweisen haben.
Zitat von dike77 am 29. Mai 2025, 11:29 UhrAber über eine Million Ablöse rausfeuern ging wieder…aber fünf Mark in den Wetterschutz im U23 Stadion zu investieren ist Zuviel
Oder die Busse für die Gästefans, wenn der ÖPNV mal wieder streikt. Lieber lässt man sich von den Gästen aushalten, deren Umsatz nur ein Bruchteil dessen ist, was die Schlümpfe vorzuweisen haben.
Zitat von PreussenPilger am 29. Mai 2025, 11:57 UhrZitat von DerSteinfurter am 29. Mai 2025, 11:44 UhrZitat von dike77 am 29. Mai 2025, 11:29 UhrAber über eine Million Ablöse rausfeuern ging wieder…aber fünf Mark in den Wetterschutz im U23 Stadion zu investieren ist Zuviel
Und sich den Verbleib des Flutlichtes von den Fans bezahlen lassen...
Zitat von DerSteinfurter am 29. Mai 2025, 11:44 UhrZitat von dike77 am 29. Mai 2025, 11:29 UhrAber über eine Million Ablöse rausfeuern ging wieder…aber fünf Mark in den Wetterschutz im U23 Stadion zu investieren ist Zuviel
Und sich den Verbleib des Flutlichtes von den Fans bezahlen lassen...