preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 126 von 126
Zitat von aguia1906 am 29. Mai 2025, 11:23 Uhr

Erinnert mich an eine Sneak-Preview kurz bevor der erste Bond Film mit Pierce Brosnan in die Kinos kam.

Alle hofften auf Bond und was haben wir bekommen: Ein Schweinchen Namens Babe

Ich glaube so fühlen sich die Schalker gerade.

Somit könntest du Recht haben

GoldenEye war doch ein geiler Bond-Film???

Schalke wird eh den nächsten Trainer verbrennen. Von daher egal, wer den Job für 6 - 15 Monate hat

Weitermachen!

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Was macht Antwerpen

Zitat von Treue Socke am 29. Mai 2025, 16:04 Uhr

Was macht Antwerpen

Auf die Winterpause warten.....Dann wird garantiert wieder reichlich oft die Feuerwehr gerufen..

Zitat von Treue Socke am 29. Mai 2025, 16:04 Uhr

Was macht Antwerpen

Hat doch noch ein Jahr Vertrag ...

Ob das was bedeutet, noch einen Vertrag zu haben?

Steht Antwerpen in Osnabrück vor dem Aus? | Transfer - kicker

Vielleicht ist das auch einfach die Masche von Döpper und ihm. Irgendwo den Karren aus dem Dreck ziehen, Prämie einsacken, dann die restliche Vertragskohle bzw. Abfindung kassieren, ohne weiterzuarbeiten und dann ab zum nächsten.

Zitat von Warendorf-Wemser am 29. Mai 2025, 19:13 Uhr

Vielleicht ist das auch einfach die Masche von Döpper und ihm. Irgendwo den Karren aus dem Dreck ziehen, Prämie einsacken, dann die restliche Vertragskohle bzw. Abfindung kassieren, ohne weiterzuarbeiten und dann ab zum nächsten.

Dann wäre er für mich aber so ne Art "Trainergenie". Wenn er das jedesmal, quasi auf Knopfdruck, hinbekommt....genial

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Das stimmt. Dafür spricht auch, dass es den beiden scheißegal zu sein scheint, welcher Verein dran ist. MS/OS, Lautern/Mannheim...

Zitat von dike77 am 29. Mai 2025, 11:29 Uhr

Aber über eine Million Ablöse rausfeuern ging wieder…aber fünf Mark in den Wetterschutz im U23 Stadion zu investieren ist Zuviel

Hallo, die haben Container mit Sitzplätzen und eine Kabeltrommel für die Reporter, fas sollte doch wohl reichen!

und Daniel aussortiert 😃

VorherigeSeite 126 von 126