Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von SCP-Fan1906 am 29. Mai 2025, 12:39 UhrZitat von aguia1906 am 29. Mai 2025, 11:23 UhrErinnert mich an eine Sneak-Preview kurz bevor der erste Bond Film mit Pierce Brosnan in die Kinos kam.
Alle hofften auf Bond und was haben wir bekommen: Ein Schweinchen Namens Babe
Ich glaube so fühlen sich die Schalker gerade.
Somit könntest du Recht haben
GoldenEye war doch ein geiler Bond-Film???
Schalke wird eh den nächsten Trainer verbrennen. Von daher egal, wer den Job für 6 - 15 Monate hat
Weitermachen!
Zitat von aguia1906 am 29. Mai 2025, 11:23 UhrErinnert mich an eine Sneak-Preview kurz bevor der erste Bond Film mit Pierce Brosnan in die Kinos kam.
Alle hofften auf Bond und was haben wir bekommen: Ein Schweinchen Namens Babe
Ich glaube so fühlen sich die Schalker gerade.
Somit könntest du Recht haben
GoldenEye war doch ein geiler Bond-Film???
Schalke wird eh den nächsten Trainer verbrennen. Von daher egal, wer den Job für 6 - 15 Monate hat
Weitermachen!
Zitat von Treue Socke am 29. Mai 2025, 16:04 UhrWas macht Antwerpen
Was macht Antwerpen
Zitat von ovi am 29. Mai 2025, 16:20 UhrZitat von Treue Socke am 29. Mai 2025, 16:04 UhrWas macht Antwerpen
Auf die Winterpause warten.....Dann wird garantiert wieder reichlich oft die Feuerwehr gerufen..
Auf die Winterpause warten.....Dann wird garantiert wieder reichlich oft die Feuerwehr gerufen..
Zitat von immer06 am 29. Mai 2025, 18:01 UhrZitat von Treue Socke am 29. Mai 2025, 16:04 UhrWas macht Antwerpen
Hat doch noch ein Jahr Vertrag ...
Hat doch noch ein Jahr Vertrag ...
Zitat von Mungo am 29. Mai 2025, 18:19 UhrOb das was bedeutet, noch einen Vertrag zu haben?
Steht Antwerpen in Osnabrück vor dem Aus? | Transfer - kicker
Ob das was bedeutet, noch einen Vertrag zu haben?
Steht Antwerpen in Osnabrück vor dem Aus? | Transfer - kicker
Zitat von Warendorf-Wemser am 29. Mai 2025, 19:13 UhrVielleicht ist das auch einfach die Masche von Döpper und ihm. Irgendwo den Karren aus dem Dreck ziehen, Prämie einsacken, dann die restliche Vertragskohle bzw. Abfindung kassieren, ohne weiterzuarbeiten und dann ab zum nächsten.
Vielleicht ist das auch einfach die Masche von Döpper und ihm. Irgendwo den Karren aus dem Dreck ziehen, Prämie einsacken, dann die restliche Vertragskohle bzw. Abfindung kassieren, ohne weiterzuarbeiten und dann ab zum nächsten.
Zitat von ovi am 29. Mai 2025, 19:30 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 29. Mai 2025, 19:13 UhrVielleicht ist das auch einfach die Masche von Döpper und ihm. Irgendwo den Karren aus dem Dreck ziehen, Prämie einsacken, dann die restliche Vertragskohle bzw. Abfindung kassieren, ohne weiterzuarbeiten und dann ab zum nächsten.
Dann wäre er für mich aber so ne Art "Trainergenie". Wenn er das jedesmal, quasi auf Knopfdruck, hinbekommt....genial
Zitat von Warendorf-Wemser am 29. Mai 2025, 19:13 UhrVielleicht ist das auch einfach die Masche von Döpper und ihm. Irgendwo den Karren aus dem Dreck ziehen, Prämie einsacken, dann die restliche Vertragskohle bzw. Abfindung kassieren, ohne weiterzuarbeiten und dann ab zum nächsten.
Dann wäre er für mich aber so ne Art "Trainergenie". Wenn er das jedesmal, quasi auf Knopfdruck, hinbekommt....genial
Zitat von Warendorf-Wemser am 29. Mai 2025, 19:36 UhrDas stimmt. Dafür spricht auch, dass es den beiden scheißegal zu sein scheint, welcher Verein dran ist. MS/OS, Lautern/Mannheim...
Das stimmt. Dafür spricht auch, dass es den beiden scheißegal zu sein scheint, welcher Verein dran ist. MS/OS, Lautern/Mannheim...
Zitat von Olli23 am 29. Mai 2025, 22:40 UhrZitat von dike77 am 29. Mai 2025, 11:29 UhrAber über eine Million Ablöse rausfeuern ging wieder…aber fünf Mark in den Wetterschutz im U23 Stadion zu investieren ist Zuviel
Hallo, die haben Container mit Sitzplätzen und eine Kabeltrommel für die Reporter, fas sollte doch wohl reichen!
und Daniel aussortiert 😃
Zitat von dike77 am 29. Mai 2025, 11:29 UhrAber über eine Million Ablöse rausfeuern ging wieder…aber fünf Mark in den Wetterschutz im U23 Stadion zu investieren ist Zuviel
Hallo, die haben Container mit Sitzplätzen und eine Kabeltrommel für die Reporter, fas sollte doch wohl reichen!
und Daniel aussortiert 😃