Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von Maddy am 27. Mai 2025, 22:12 UhrZitat von Standfussballer am 27. Mai 2025, 21:46 UhrZitat von dike77 am 27. Mai 2025, 21:18 UhrWill ja nicht das Thema Kara aufwärmen, aber er war halt auch bei jeder Auseinandersetzung auf dem Platz oder im Training einer der Beteiligten…der hat in der Kabine auch rumgehender
Ich kann mich an genau zwei Auseinandersetzungen erinnern. Einmal Piossek und dann Schmidt. Das waren aber auch ganz feine Jungs. 😉
hab den Mehmet mal bei XXL Hürter getroffen, weil unsere Söhne gleichzeitig Fahrräder ausprobiert haben. Hat nur zu 3-4min Smalltalk gereicht, aber so ein höflicher und freundlicher Mensch, auf den lass ich nichts kommen
Zitat von Standfussballer am 27. Mai 2025, 21:46 UhrZitat von dike77 am 27. Mai 2025, 21:18 UhrWill ja nicht das Thema Kara aufwärmen, aber er war halt auch bei jeder Auseinandersetzung auf dem Platz oder im Training einer der Beteiligten…der hat in der Kabine auch rumgehender
Ich kann mich an genau zwei Auseinandersetzungen erinnern. Einmal Piossek und dann Schmidt. Das waren aber auch ganz feine Jungs. 😉
hab den Mehmet mal bei XXL Hürter getroffen, weil unsere Söhne gleichzeitig Fahrräder ausprobiert haben. Hat nur zu 3-4min Smalltalk gereicht, aber so ein höflicher und freundlicher Mensch, auf den lass ich nichts kommen
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 27. Mai 2025, 22:20 UhrZitat von Baghira1982 am 27. Mai 2025, 20:13 UhrDen Fußball-Gott in einem Satz mit dem Pisser zu nennen... puhhh.
Ohne Worte. So redet hier der R-Club im Preussen Forum über Kara. Sag mal, geht's noch? Was glaubst du eigentlich, wer du bist?
Ja, Ja, "wahrer Preuße" 😂 im Sinne von strammer Kamerad vielleicht.
Zitat von Baghira1982 am 27. Mai 2025, 20:13 UhrDen Fußball-Gott in einem Satz mit dem Pisser zu nennen... puhhh.
Ohne Worte. So redet hier der R-Club im Preussen Forum über Kara. Sag mal, geht's noch? Was glaubst du eigentlich, wer du bist?
Ja, Ja, "wahrer Preuße" 😂 im Sinne von strammer Kamerad vielleicht.
Zitat von Westfalen Jo am 27. Mai 2025, 22:20 UhrIch fand die Entstehung komisch: der Braunschweiger meterweit im Abseits, die Szene läuft gefühlt eine Minute weiter, dann will der Schiri endlich pfeifen, es entwickelt sich ein Konter für SB und daraus fällt das Tor. Allerdings nur, weil die halbe BSer Mannschaft abschaltet, weil sie mit dem Pfiff rechnen. Hätte Stieler sofort das Abseits gegen BS gepfiffen, wäre wahrscheinlich nix passiert.
Ich fand die Entstehung komisch: der Braunschweiger meterweit im Abseits, die Szene läuft gefühlt eine Minute weiter, dann will der Schiri endlich pfeifen, es entwickelt sich ein Konter für SB und daraus fällt das Tor. Allerdings nur, weil die halbe BSer Mannschaft abschaltet, weil sie mit dem Pfiff rechnen. Hätte Stieler sofort das Abseits gegen BS gepfiffen, wäre wahrscheinlich nix passiert.
Zitat von dike77 am 27. Mai 2025, 22:38 UhrZitat von Standfussballer am 27. Mai 2025, 21:46 UhrZitat von dike77 am 27. Mai 2025, 21:18 UhrWill ja nicht das Thema Kara aufwärmen, aber er war halt auch bei jeder Auseinandersetzung auf dem Platz oder im Training einer der Beteiligten…der hat in der Kabine auch rumgehender
Schmidt war danach langjähriger Kapitän bei Holstein und ist in der Relegation am Buli-Aufstieg gescheitert. Da geht jedenfalls bzgl Schmidt dein Argument dahin…Sendbesuche hätte ich mir übrigens auch nicht verbieten lassen 😏
PS: die Person Kara bei Kontakten zu Fans und die Person Kara in der Kabine in der damaligen Diven-Kollektion sind übrigens zwei verschiedene Sachen
Zitat von Standfussballer am 27. Mai 2025, 21:46 UhrZitat von dike77 am 27. Mai 2025, 21:18 UhrWill ja nicht das Thema Kara aufwärmen, aber er war halt auch bei jeder Auseinandersetzung auf dem Platz oder im Training einer der Beteiligten…der hat in der Kabine auch rumgehender
Schmidt war danach langjähriger Kapitän bei Holstein und ist in der Relegation am Buli-Aufstieg gescheitert. Da geht jedenfalls bzgl Schmidt dein Argument dahin…Sendbesuche hätte ich mir übrigens auch nicht verbieten lassen 😏
PS: die Person Kara bei Kontakten zu Fans und die Person Kara in der Kabine in der damaligen Diven-Kollektion sind übrigens zwei verschiedene Sachen
Zitat von Warendorf-Wemser am 27. Mai 2025, 22:38 UhrDas war der Ausgleich dafür, dass er das 10km Abseits nicht direkt abgepfiffen hat.
Das war der Ausgleich dafür, dass er das 10km Abseits nicht direkt abgepfiffen hat.
Zitat von Maddy am 27. Mai 2025, 22:43 UhrZitat von dike77 am 27. Mai 2025, 22:38 UhrZitat von Standfussballer am 27. Mai 2025, 21:46 UhrZitat von dike77 am 27. Mai 2025, 21:18 UhrWill ja nicht das Thema Kara aufwärmen, aber er war halt auch bei jeder Auseinandersetzung auf dem Platz oder im Training einer der Beteiligten…der hat in der Kabine auch rumgehender
Völlig richtig, aber die Person Kara in der Kabine kennt von uns keiner persönlich 😉
Zitat von dike77 am 27. Mai 2025, 22:38 UhrZitat von Standfussballer am 27. Mai 2025, 21:46 UhrZitat von dike77 am 27. Mai 2025, 21:18 UhrWill ja nicht das Thema Kara aufwärmen, aber er war halt auch bei jeder Auseinandersetzung auf dem Platz oder im Training einer der Beteiligten…der hat in der Kabine auch rumgehender
Völlig richtig, aber die Person Kara in der Kabine kennt von uns keiner persönlich 😉
Zitat von dike77 am 27. Mai 2025, 22:50 UhrZitat von Maddy am 27. Mai 2025, 22:43 UhrZitat von dike77 am 27. Mai 2025, 22:38 UhrZitat von Standfussballer am 27. Mai 2025, 21:46 UhrZitat von dike77 am 27. Mai 2025, 21:18 UhrWill ja nicht das Thema Kara aufwärmen, aber er war halt auch bei jeder Auseinandersetzung auf dem Platz oder im Training einer der Beteiligten…der hat in der Kabine auch rumgehender
Ja und deshalb kannst du der Person auch keinen Persilschein ausstellen, wenn er mehrfach in verschiedenen Konstellationen einer der Beteiligten war und es nur auf die anderen schieben 😉
Und ja, Sommerloch
Zitat von Maddy am 27. Mai 2025, 22:43 UhrZitat von dike77 am 27. Mai 2025, 22:38 UhrZitat von Standfussballer am 27. Mai 2025, 21:46 UhrZitat von dike77 am 27. Mai 2025, 21:18 UhrWill ja nicht das Thema Kara aufwärmen, aber er war halt auch bei jeder Auseinandersetzung auf dem Platz oder im Training einer der Beteiligten…der hat in der Kabine auch rumgehender
Ja und deshalb kannst du der Person auch keinen Persilschein ausstellen, wenn er mehrfach in verschiedenen Konstellationen einer der Beteiligten war und es nur auf die anderen schieben 😉
Und ja, Sommerloch
Zitat von dike77 am 27. Mai 2025, 22:52 UhrBeide Gammeltruppen in die dritte Liga schicken und in der Zweiten mit 17 spielen.
Beide Gammeltruppen in die dritte Liga schicken und in der Zweiten mit 17 spielen.