preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 121 von 126Nächste
Zitat von Baghira1982 am 27. Mai 2025, 18:57 Uhr

Horst Steffen Bundesligatrainer.... nach seinem Gastspiel hätte ich NIE damit gerechnet. Fehlt nur noch das der Hübscher aus der Versenkung auftaucht...

Piossek, Kara, Bischoff, Schöneberg, Amachaibou, Özkara etc…die Truppe war ein überteuerter Haufen voller Egos, da konnte er nur scheitern.

was wurde da Geld verbrannt..

Den Fußball-Gott in einem Satz mit dem Pisser zu nennen... puhhh.

Aber ja, Kader war überteuert und es waren zu viele Häuptlinge und kaum "Indianer" auf dem Platz.

Will ja nicht das Thema Kara aufwärmen, aber er war halt auch bei jeder Auseinandersetzung auf dem Platz oder im Training einer der Beteiligten…der hat in der Kabine auch rumgezündelt mit seinem Status

Privat ist Kara in Ordnung. Soweit ich dss von seinem damaligen Team um zwei Eclen mitbekommen habe. Zu mir auch in Ordnung als wir mak kurz nen' Smalltalk hatten vor 1-2 Jahren... Wer Kara schlecht macht, zieht Preussen durch den Dreck. Er hat nicht umsonst Legendenstatus!

Weiß nicht was die Saarbrücker da so treiben, aber so gewinnt man nicht einmal gegen einen Oberligisten......

Saarbrücken total harmlos. Braunschweig klar besser auch vom Kopf her.

SB kann nicht, BS will nicht. Niveau ähnlich zum Hinspiel, aber ohne Tore.

DerSteinfurter hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerSteinfurter
Zitat von dike77 am 27. Mai 2025, 21:18 Uhr

Will ja nicht das Thema Kara aufwärmen, aber er war halt auch bei jeder Auseinandersetzung auf dem Platz oder im Training einer der Beteiligten…der hat in der Kabine auch rumgehender

Ich kann mich an genau zwei Auseinandersetzungen erinnern. Einmal Piossek und dann Schmidt. Das waren aber auch ganz feine Jungs. 😉

0:1 Könnte doch noch interessant werden ...

Sind jetzt tatsächlich etwas munterer geworden.

VorherigeSeite 121 von 126Nächste