Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von Kleini am 27. Mai 2025, 14:49 UhrZitat von SCP-Freddy am 27. Mai 2025, 06:33 UhrAuch wenn es aus sportlicher Sicht nicht ganz so gerecht ist, passt mir der Klassenerhalt bei beiden Mannschaften sehr gut. Elversberg ohne die talentierten Leihspieler wird ganz schön Federn lassen, wenn die nicht solche Kracher finden wie diese Saison auf dem Feld waren (Damar, Asslani etc.), dann für mich ein Abstiegskandidat gegen uns.
Da sagst du was. Elv verliert mit den Leihspielern seine Leistungsträger, womöglich geht auch Trainer Steffen. Zudem haben die eine imposante Saison gespielt, hatten zu Recht eine breite Brust und im Saisonfinale wunderbar die Karte des Underdogs, der nichts zu verlieren hat, ausgespielt. Und dann der Schock gestern Abend in der Nachspielzeit. Das bittere Scheitern in der Relegation wird wohl noch lange nachwirken, viele Clubs haben nach solch einem Tiefschlag in der darauf folgenden Saison heftige Probleme. Es würde mich auch nicht überraschen, wenn sich die Elversberger im Abstiegskampf wiederfinden.
Zitat von SCP-Freddy am 27. Mai 2025, 06:33 UhrAuch wenn es aus sportlicher Sicht nicht ganz so gerecht ist, passt mir der Klassenerhalt bei beiden Mannschaften sehr gut. Elversberg ohne die talentierten Leihspieler wird ganz schön Federn lassen, wenn die nicht solche Kracher finden wie diese Saison auf dem Feld waren (Damar, Asslani etc.), dann für mich ein Abstiegskandidat gegen uns.
Da sagst du was. Elv verliert mit den Leihspielern seine Leistungsträger, womöglich geht auch Trainer Steffen. Zudem haben die eine imposante Saison gespielt, hatten zu Recht eine breite Brust und im Saisonfinale wunderbar die Karte des Underdogs, der nichts zu verlieren hat, ausgespielt. Und dann der Schock gestern Abend in der Nachspielzeit. Das bittere Scheitern in der Relegation wird wohl noch lange nachwirken, viele Clubs haben nach solch einem Tiefschlag in der darauf folgenden Saison heftige Probleme. Es würde mich auch nicht überraschen, wenn sich die Elversberger im Abstiegskampf wiederfinden.
Zitat von Missingno am 27. Mai 2025, 17:13 UhrDie beiden Hoffenheimer sicher weg, beide AVs (zusammen 14 Torvorbereitungen!) auch weg... und möglicherweise kratzt auch noch Book die Kurve...
Die beiden Hoffenheimer sicher weg, beide AVs (zusammen 14 Torvorbereitungen!) auch weg... und möglicherweise kratzt auch noch Book die Kurve...
Zitat von r.o.x.E.l. am 27. Mai 2025, 18:11 UhrZitat von Kleini am 27. Mai 2025, 14:49 UhrDa sagst du was. Elv verliert mit den Leihspielern seine Leistungsträger, womöglich geht auch Trainer Steffen.
Dass Steffen zu Werder geht, ist inzwischen fix.
Zitat von Kleini am 27. Mai 2025, 14:49 UhrDa sagst du was. Elv verliert mit den Leihspielern seine Leistungsträger, womöglich geht auch Trainer Steffen.
Zitat von dike77 am 27. Mai 2025, 18:18 UhrElversberg war letzte Saison einer von zwei Profivereine, in dem kein eigener Nachwuchsspieler auch nur eine Minute auf dem Feld stand….
Elversberg war letzte Saison einer von zwei Profivereine, in dem kein eigener Nachwuchsspieler auch nur eine Minute auf dem Feld stand….
Zitat von Baghira1982 am 27. Mai 2025, 18:57 UhrHorst Steffen Bundesligatrainer.... nach seinem Gastspiel hätte ich NIE damit gerechnet. Fehlt nur noch das der Hübscher aus der Versenkung auftaucht...
Horst Steffen Bundesligatrainer.... nach seinem Gastspiel hätte ich NIE damit gerechnet. Fehlt nur noch das der Hübscher aus der Versenkung auftaucht...
Zitat von Missingno am 27. Mai 2025, 19:03 UhrZitat von Baghira1982 am 27. Mai 2025, 18:57 UhrHorst Steffen Bundesligatrainer.... nach seinem Gastspiel hätte ich NIE damit gerechnet. Fehlt nur noch das der Hübscher aus der Versenkung auftaucht...
Könnte Leverkusen übernehmen, wenn ten Hag scheitert
Zitat von Baghira1982 am 27. Mai 2025, 18:57 UhrHorst Steffen Bundesligatrainer.... nach seinem Gastspiel hätte ich NIE damit gerechnet. Fehlt nur noch das der Hübscher aus der Versenkung auftaucht...
Könnte Leverkusen übernehmen, wenn ten Hag scheitert
Zitat von Ich1906 am 27. Mai 2025, 19:17 UhrZitat von r.o.x.E.l. am 27. Mai 2025, 18:11 UhrZitat von Kleini am 27. Mai 2025, 14:49 UhrDa sagst du was. Elv verliert mit den Leihspielern seine Leistungsträger, womöglich geht auch Trainer Steffen.
Sowohl bei Werder als auch bei Elversberg finde ich keine Meldung...
Zitat von r.o.x.E.l. am 27. Mai 2025, 18:11 UhrZitat von Kleini am 27. Mai 2025, 14:49 UhrDa sagst du was. Elv verliert mit den Leihspielern seine Leistungsträger, womöglich geht auch Trainer Steffen.
Sowohl bei Werder als auch bei Elversberg finde ich keine Meldung...
Zitat von Kleini am 27. Mai 2025, 19:33 UhrZitat von immer06 am 27. Mai 2025, 19:27 Uhrhttps://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_100742788/werder-bremen-elversberg-coach-steffen-sagt-wohl-als-werner-nachfolger-zu.html
"Sagt wohl zu" und "offenbar" ist nicht fix. Man sollte die Bestätigung durch den Verein abwarten, alles andere ist Gerüchteköcheln.
Zitat von immer06 am 27. Mai 2025, 19:27 Uhr
"Sagt wohl zu" und "offenbar" ist nicht fix. Man sollte die Bestätigung durch den Verein abwarten, alles andere ist Gerüchteköcheln.
Zitat von ovi am 27. Mai 2025, 19:38 UhrZitat von immer06 am 27. Mai 2025, 19:27 Uhrhttps://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_100742788/werder-bremen-elversberg-coach-steffen-sagt-wohl-als-werner-nachfolger-zu.html
Vielleicht, eventuell, offenbar, sagt wohl, könnte sein......Die stochern doch auch nur herum und wissen nix.
Glaube nicht das Steffen da einen Tag nach dem Scheitern von Elversberg schon zugesagt hat. Außerdem hat Bremen doch den eigenen Trainer erst heute gekickt, gestern wollten sie mit ihm noch bis 2028 verlängern. Als er nicht wollte haben sie ihn gleich gefeuert. Auch ne Art...
Zitat von immer06 am 27. Mai 2025, 19:27 Uhr
Vielleicht, eventuell, offenbar, sagt wohl, könnte sein......Die stochern doch auch nur herum und wissen nix.
Glaube nicht das Steffen da einen Tag nach dem Scheitern von Elversberg schon zugesagt hat. Außerdem hat Bremen doch den eigenen Trainer erst heute gekickt, gestern wollten sie mit ihm noch bis 2028 verlängern. Als er nicht wollte haben sie ihn gleich gefeuert. Auch ne Art...