preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 119 von 126Nächste

Poah. Heidenheim 80 Minuten am Mauern und dann das.

Heidenheim bleibt völlig uverdient in der 1. Bundesliga. In der ganzen zweiten Halbzeit nur hinten drin gestanden und vor dem Tor noch den Mannschaftsbus geparkt.

Damit bleiben uns die Saarländer in der Liga erhalten. Für Elversberg kann das bei den ganzen Abgängen durchaus einen richtigen Knacks geben. Mal sehen, wie die in der nächsten Saison aufgestellt sein werden.

Sehr bitter für Elversberg in der letzten Minute der Nachspielzeit. Waren die bessere Mannschaft und hatten mehr verdient ...

Die könnten jetzt auch Steffen verlieren, der ist auf diversen Zetteln…ua Köln

Vielleicht wird ja Hilde sein Nachfolger?!

Für uns könnte es vielleicht sogar ein Vorteil bei unserer positiven Bilanz sein, dass Elversberg in der zweiten Liga bleibt. Die scheinen uns ja zu liegen, kann so bleiben ...

Da werden sicher auch einige feste Leistungsträger gehen neben den Leihspielern.

Auch wenn es aus sportlicher Sicht nicht ganz so gerecht ist, passt mir der Klassenerhalt bei beiden Mannschaften sehr gut. Elversberg ohne die talentierten Leihspieler wird ganz schön Federn lassen, wenn die nicht solche Kracher finden wie diese Saison auf dem Feld waren (Damar, Asslani etc.), dann für mich ein Abstiegskandidat gegen uns.

Zitat von dike77 am 26. Mai 2025, 22:50 Uhr

Die könnten jetzt auch Steffen verlieren, der ist auf diversen Zetteln…ua Köln

Und Bremen, ….nachdem die sich heute von Ole Werner getrennt haben …

Würde mich auch nicht wundern, wenn Steffen nach Gladbach wechselt ...

VorherigeSeite 119 von 126Nächste