preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 12 von 128Nächste
Zitat von Warendorf-Wemser am 10. Januar 2025, 13:20 Uhr
Zitat von Ich1906 am 10. Januar 2025, 12:37 Uhr

Ist doch nicht sicher, das die viel für ihn zahlen mussten...

Keine Ahnung. Aber ein aufgeblähter Kader ist für die Wettkampfpraxis hinderlich, senkt u.U. die Qualität im Training und kann Unruhe bringen, weil Spieler keine Einsätze bekommen und entsprechend stinkig werden können.

Das ist immer eine Frage des Standpunktes. Ob kleiner oder großer Kader, man hört stets wie toll es ist damit zu arbeiten. Es haben wohl beide Versionen ihre Vor- und Nachteile.

Ob großer oder kleiner Kader. Spieler, die nicht gut genug sind, helfen niemandem. Ist bei uns mit Kok (leider) das gleiche...

Laut kicker kommt Benkovic nicht zu Braunschweig, außerdem soll Batista Meier von Dresden nach Ulm kommen.

Zitat von Warendorf-Wemser am 15. Januar 2025, 13:00 Uhr

Laut kicker kommt Benkovic nicht zu Braunschweig, außerdem soll Batista Meier von Dresden nach Ulm kommen.

Den Herrn Meier hätte ich auch gerne genommen...

Tomiak zu H96 wohl fix, dann dürfte Lautern doch noch Gyamfi holen

Krattemacher hat schon 5 Vorlagen. Wenn er jetzt noch auf Batista Meier als Abschlussspieler auflegen, könnte das einige Ulmer Tore in der Rückrunde bedeuten.

Im Endeffekt müssen wir auf unsere Leistungen schauen und die Punkteausbeute definitiv anheben. Ansonsten wird es maximal der Relgationsrang.

Aber ich bin erstmal positiv eingestellt. Kinsombi sollte das fehlende Puzzlestück sein, um uns ein besseres Umschaltspiel zu ermöglichen.

Wir hatten in den ersten acht Spielen nur fünf Punkte geholt.

In den letzten acht Spielen hatten wir dagegen bereits zehn Punkte geholt.

@Olli - Deswegen fand ich die Kritik an unserer neuen, defensiven Spielausrichtung unberechtigt. Es ist absolut kein attraktiver Fussball, richtig, aber für den Abstiegskampf bislang effektiv in der Punkteausbeute.

Wenn wir den zuletzt erreichten Schnitt halten oder leicht verbessern, sieht es sehr gut aus. Mit diesem Punkteschnitt steigt man im historischen Vergleich nicht ab.

Mikk3l Kautmann von Heidenheim zum KSC.

Im Grunde hat man also die Stürner getauscht mit Aufschlag für den KSC.

Sicher fehlen mir das nötige Wissen, aber auf mich wirkt es so,  dass dem KSC der sportliche Erfolg nicht die maximale Priorität hat.

Zitat von Kleini am 14. Dezember 2024, 17:43 Uhr
Zitat von dike77 am 13. Dezember 2024, 23:00 Uhr

Solche Elfer wie der KSC heute will ich auch mal kriegen 🤨

Ich sag es immer wieder: Wir kriegen erst nen Elfmeter zugesprochen, wenn der Abstieg besiegelt ist. Oder der Klassenerhalt schon safe... diese Alternative gefällt mir irgendwie besser.

Alle zwei Wochen 'Schieba-Rufe' aus Block L aus dem gleichen Bereich.

Letzte Saison gab es nur ein Heimspiel, in dem es nicht zu diesen Rufen kam.

Ich lasse das mal völlig wertfrei stehen. Ich hoffe aber, dass der reinen Feststellung niemand widerspricht.

Jein... der KSC hat aktuell ca 18 Millionen Verbindlichkeiten und da ist die Ablöse für einen Spieler der im Sommer ablösefrei wäre nicht unwichtig... Und bei der Tabelle können die ersten 9/10 Mannschaften noch aufsteigen, da kommt es vllt. mehr drauf an, wie das gesamt Gebilde der Mannschaft ist, als ob es den einen Top-Stürmer gibt.

Ewige Loreley aka Euro-Horst hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ewige Loreley aka Euro-Horst

Die Knödelärsche verkaufen uns Schenki am Anfang der Saison für 300  TOcken und holen dann im Winter einen fast gleich alten Ersatzspieler für 8 MioOcken. 🤦‍♂️🤦‍♂️

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
VorherigeSeite 12 von 128Nächste