Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 17. Januar 2025, 10:59 UhrZitat von Preussens Gloria am 17. Januar 2025, 10:36 UhrDie Knödelärsche verkaufen uns Schenki am Anfang der Saison für 300 TOcken und holen dann im Winter einen fast gleich alten Ersatzspieler für 8 MioOcken.
Wobei wohl eine Weiterverkaufsbeteiligung und/oder eine Rückkaufoption in Schenks Arbeitspapier bis 2027 verankert sein könnten.
Aber im Prinzip hatte ich den Gedanken auch. Der ist ein halbes Jahr älter als Schenk und kaum besser, so zumindest meine Vorstellung als Preusse.
Je nach Quelle eben die erstbesten Beispiele:
Rückkaufoption lt. Sky
https://sport.sky.de/fussball/artikel/johannes-schenk-wechselt-vom-fc-bayern-zu-preussen-muenster/13153035/34942
Beides lt. TM (ja, die verwerten in der Regel andere Quellen)
https://www.transfermarkt.de/feste-verpflichtung-schenk-bleibt-bei-preussen-munster-bayern-sichert-sich-fur-zukunft-ab/view/news/439188
Was WN und Schuthi schreiben, hatte ich jetzt nicht weiter gesucht...
Zitat von Preussens Gloria am 17. Januar 2025, 10:36 UhrDie Knödelärsche verkaufen uns Schenki am Anfang der Saison für 300 TOcken und holen dann im Winter einen fast gleich alten Ersatzspieler für 8 MioOcken.
Wobei wohl eine Weiterverkaufsbeteiligung und/oder eine Rückkaufoption in Schenks Arbeitspapier bis 2027 verankert sein könnten.
Aber im Prinzip hatte ich den Gedanken auch. Der ist ein halbes Jahr älter als Schenk und kaum besser, so zumindest meine Vorstellung als Preusse.
Je nach Quelle eben die erstbesten Beispiele:
Rückkaufoption lt. Sky
Beides lt. TM (ja, die verwerten in der Regel andere Quellen)
Was WN und Schuthi schreiben, hatte ich jetzt nicht weiter gesucht...
Zitat von Ich1906 am 17. Januar 2025, 11:30 UhrDer höhere Marktwert ist doch logisch bei Urbig
U21 Nationalspieler und deutlich mehr Spiele im Profi-Bereich.
Wenn Neuer, Ulreich, Peretz und Nübel nicht mehr da wäre, wäre es ein guter Transfer von Bayern. So etwas fragwürdig, warum er da auf der Bank sitzen soll
Der höhere Marktwert ist doch logisch bei Urbig
U21 Nationalspieler und deutlich mehr Spiele im Profi-Bereich.
Wenn Neuer, Ulreich, Peretz und Nübel nicht mehr da wäre, wäre es ein guter Transfer von Bayern. So etwas fragwürdig, warum er da auf der Bank sitzen soll
Zitat von Warendorf-Wemser am 17. Januar 2025, 12:04 UhrVielleicht kaufen sie ihn und leihen ihn direkt irgendwohin aus.
Vielleicht kaufen sie ihn und leihen ihn direkt irgendwohin aus.
Zitat von SportClubPreussen am 17. Januar 2025, 15:33 UhrDer steht auch einfach bei vielen großen Vereinen im Notizbuch.
Bayern hat aktuell hinter Neuer eben auch Platz, Ullrich hat wohl irgendwelche privaten Probleme an der Hacke könnte man lesen und der Peretz fällt erstmal aus mit einer Nierenquetschung.
Urbig hat in den letzten 1 1/2 Jahren konstant stark gehalten in der zweiten Liga und gilt schon lange als ganz großes Torwarttalent. Kommt auch der Spielweise vom Neuer sehr nah. Der ist ja auch immer mal verletzt mittlerweile, da können schon ein paar Einsätze für Ubrig kommen.
Denke daher lieber jetzt mit paar Euros mehr den Mann kaufen als es drauf ankommen zu lassen und am Ende wechselt er im Sommer zu Konkurrenz, da sollen die Leverkusener auch schon mit den Hufen scharren 🤷♂️
Der steht auch einfach bei vielen großen Vereinen im Notizbuch.
Bayern hat aktuell hinter Neuer eben auch Platz, Ullrich hat wohl irgendwelche privaten Probleme an der Hacke könnte man lesen und der Peretz fällt erstmal aus mit einer Nierenquetschung.
Urbig hat in den letzten 1 1/2 Jahren konstant stark gehalten in der zweiten Liga und gilt schon lange als ganz großes Torwarttalent. Kommt auch der Spielweise vom Neuer sehr nah. Der ist ja auch immer mal verletzt mittlerweile, da können schon ein paar Einsätze für Ubrig kommen.
Denke daher lieber jetzt mit paar Euros mehr den Mann kaufen als es drauf ankommen zu lassen und am Ende wechselt er im Sommer zu Konkurrenz, da sollen die Leverkusener auch schon mit den Hufen scharren 🤷♂️
Zitat von Westfalen Jo am 17. Januar 2025, 16:08 UhrEs gibt aber wahrscheinlich qualitative Unterschiede zwischen einem U21 Torwart mit Profierfahrung und einem Regionalliga Torwart, der einige Spieler in Liga 3 eingesammelt hat.
Es gibt aber wahrscheinlich qualitative Unterschiede zwischen einem U21 Torwart mit Profierfahrung und einem Regionalliga Torwart, der einige Spieler in Liga 3 eingesammelt hat.
Zitat von Kleini am 17. Januar 2025, 18:06 UhrZitat von Preussens Gloria am 17. Januar 2025, 10:36 UhrDie Knödelärsche verkaufen uns Schenki am Anfang der Saison für 300 TOcken und holen dann im Winter einen fast gleich alten Ersatzspieler für 8 MioOcken. 🤦♂️🤦♂️
Und warum? Weil sie' s können. 🤷🏻♂️
Zitat von Preussens Gloria am 17. Januar 2025, 10:36 UhrDie Knödelärsche verkaufen uns Schenki am Anfang der Saison für 300 TOcken und holen dann im Winter einen fast gleich alten Ersatzspieler für 8 MioOcken. 🤦♂️🤦♂️
Und warum? Weil sie' s können. 🤷🏻♂️
Zitat von Warendorf-Wemser am 17. Januar 2025, 20:25 UhrRegensburg verliert 0:1 gegen unseren übernächsten Gegner Hannover.
Regensburg verliert 0:1 gegen unseren übernächsten Gegner Hannover.
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 17. Januar 2025, 20:40 UhrZum Glück haben die ihre Chancen nicht zum 1:0 oder Ausgleich am Ende genutzt. Erinnerte an unsere anfänglichen Niederlagen in Liga 2. Bessere Chance, aber die anderen machen die Tore.
Aber in Regensburg meint man wohl mitspielen zu können und sich nicht hinten rein stellen zu müssen. Sollen sie ruhig weiter so spielen!
Zum Glück haben die ihre Chancen nicht zum 1:0 oder Ausgleich am Ende genutzt. Erinnerte an unsere anfänglichen Niederlagen in Liga 2. Bessere Chance, aber die anderen machen die Tore.
Aber in Regensburg meint man wohl mitspielen zu können und sich nicht hinten rein stellen zu müssen. Sollen sie ruhig weiter so spielen!
Zitat von Guenter Weigand am 17. Januar 2025, 20:43 Uhrhttps://www.youtube.com/watch?v=NTlap0wCe3c
Ein Blick nach Ulm . Einiges kommt einem bekannt vor 😎
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Ein Blick nach Ulm . Einiges kommt einem bekannt vor 😎
Zitat von Kleini am 17. Januar 2025, 23:26 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 17. Januar 2025, 20:25 UhrRegensburg verliert 0:1 gegen unseren übernächsten Gegner Hannover.
Das Wochenende fängt ja schon mal gut an!
Zitat von Warendorf-Wemser am 17. Januar 2025, 20:25 UhrRegensburg verliert 0:1 gegen unseren übernächsten Gegner Hannover.
Das Wochenende fängt ja schon mal gut an!