Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von Alaskan Malamute am 24. Mai 2025, 10:45 Uhrdie Puddingaffen im DFB P.Finale zu sehen kann auch sehr leicht Augenkrebs verursachen.
Da werde ich - wenn ich es überhaupt schaffe das zu leuern - zum Stuttgartfan...
die Puddingaffen im DFB P.Finale zu sehen kann auch sehr leicht Augenkrebs verursachen.
Da werde ich - wenn ich es überhaupt schaffe das zu leuern - zum Stuttgartfan...
Zitat von Warendorf-Wemser am 24. Mai 2025, 10:55 UhrZitat von Kleini am 24. Mai 2025, 09:31 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 23. Mai 2025, 23:58 UhrDavor habe ich meine Augen bewahrt. Finde die englischen Clubs furchtbar öde.
Und investiere kein Geld in die scheiß Abos.
Ich hab nix in RTL investiert. 🤷🏻♂️
Privatsender kosten auch extra 😉
Zitat von Kleini am 24. Mai 2025, 09:31 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 23. Mai 2025, 23:58 UhrDavor habe ich meine Augen bewahrt. Finde die englischen Clubs furchtbar öde.
Zitat von ovi am 24. Mai 2025, 11:37 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 23. Mai 2025, 22:30 UhrBS wird sich aber vielleicht dann auf dem direkten Weg in die 3. Liga bochumern, wenn die letzten Leistungsträger (Philippe, Tempelmann) auch weg sind. Über weite Strecken waren die auch echt scheiße heute, aber SB hat das nochmal deutlich unterboten.
Stimmt, gut waren die nicht, aber Saarbrücken hat das noch unterboten. Verstehe nicht wie man so eine "Leistung" abliefern kann, es geht doch nicht jeden Tag um den Aufstieg in die 2 BL. Da muss man doch Gas geben und kämpfen, aber so richtig. Nix von dem haben die gemacht. Wollten wohl nicht.
Zitat von Warendorf-Wemser am 23. Mai 2025, 22:30 UhrBS wird sich aber vielleicht dann auf dem direkten Weg in die 3. Liga bochumern, wenn die letzten Leistungsträger (Philippe, Tempelmann) auch weg sind. Über weite Strecken waren die auch echt scheiße heute, aber SB hat das nochmal deutlich unterboten.
Stimmt, gut waren die nicht, aber Saarbrücken hat das noch unterboten. Verstehe nicht wie man so eine "Leistung" abliefern kann, es geht doch nicht jeden Tag um den Aufstieg in die 2 BL. Da muss man doch Gas geben und kämpfen, aber so richtig. Nix von dem haben die gemacht. Wollten wohl nicht.
Zitat von Kleini am 24. Mai 2025, 11:44 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 24. Mai 2025, 10:55 UhrZitat von Kleini am 24. Mai 2025, 09:31 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 23. Mai 2025, 23:58 UhrDavor habe ich meine Augen bewahrt. Finde die englischen Clubs furchtbar öde.
Ich hab nix gezahlt.
Zitat von Warendorf-Wemser am 24. Mai 2025, 10:55 UhrZitat von Kleini am 24. Mai 2025, 09:31 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 23. Mai 2025, 23:58 UhrDavor habe ich meine Augen bewahrt. Finde die englischen Clubs furchtbar öde.
Ich hab nix gezahlt.
Zitat von Kleini am 24. Mai 2025, 11:46 UhrZitat von ovi am 24. Mai 2025, 11:37 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 23. Mai 2025, 22:30 UhrBS wird sich aber vielleicht dann auf dem direkten Weg in die 3. Liga bochumern, wenn die letzten Leistungsträger (Philippe, Tempelmann) auch weg sind. Über weite Strecken waren die auch echt scheiße heute, aber SB hat das nochmal deutlich unterboten.
Ich hab nix davon gesehen, bin aber allein vom Ergebnis irritiert, dass die Saarbrücker nichts von ihrer Euphorie der glücklich erreichten Relegation nutzen konnten.
Zitat von ovi am 24. Mai 2025, 11:37 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 23. Mai 2025, 22:30 UhrBS wird sich aber vielleicht dann auf dem direkten Weg in die 3. Liga bochumern, wenn die letzten Leistungsträger (Philippe, Tempelmann) auch weg sind. Über weite Strecken waren die auch echt scheiße heute, aber SB hat das nochmal deutlich unterboten.
Ich hab nix davon gesehen, bin aber allein vom Ergebnis irritiert, dass die Saarbrücker nichts von ihrer Euphorie der glücklich erreichten Relegation nutzen konnten.
Zitat von Kleini am 24. Mai 2025, 11:47 UhrZitat von Alaskan Malamute am 24. Mai 2025, 10:45 Uhrdie Puddingaffen im DFB P.Finale zu sehen kann auch sehr leicht Augenkrebs verursachen.
Ich hab den "Scheiss Arminia" Schal schon heraus gekramt.
Zitat von Alaskan Malamute am 24. Mai 2025, 10:45 Uhrdie Puddingaffen im DFB P.Finale zu sehen kann auch sehr leicht Augenkrebs verursachen.
Ich hab den "Scheiss Arminia" Schal schon heraus gekramt.
Zitat von Kleini am 24. Mai 2025, 11:49 UhrZitat von Marius am 24. Mai 2025, 11:47 UhrIm Aufstiegskampf auf Schwartz zu setzen, ist schon fragwürdig.
Der is doch damals mit dem KSC aufgestiegen oder? Hab den Rund um unser Gastspiel im Wildpark als äußerst unsympathisch und arrogant in Erinnerung.
Zitat von Marius am 24. Mai 2025, 11:47 UhrIm Aufstiegskampf auf Schwartz zu setzen, ist schon fragwürdig.
Der is doch damals mit dem KSC aufgestiegen oder? Hab den Rund um unser Gastspiel im Wildpark als äußerst unsympathisch und arrogant in Erinnerung.
Zitat von Marius am 24. Mai 2025, 12:03 UhrZitat von Kleini am 24. Mai 2025, 11:49 UhrZitat von Marius am 24. Mai 2025, 11:47 UhrIm Aufstiegskampf auf Schwartz zu setzen, ist schon fragwürdig.
Genau, seitdem kam aber nicht mehr viel und in Karlsruhe profitierte er natürlich von besten Bedingungen. Er strahlt meiner Meinung nach nichts Positives aus und kommt ohne Aura daher.
Zitat von Kleini am 24. Mai 2025, 11:49 UhrZitat von Marius am 24. Mai 2025, 11:47 UhrIm Aufstiegskampf auf Schwartz zu setzen, ist schon fragwürdig.
Genau, seitdem kam aber nicht mehr viel und in Karlsruhe profitierte er natürlich von besten Bedingungen. Er strahlt meiner Meinung nach nichts Positives aus und kommt ohne Aura daher.
Zitat von immer06 am 24. Mai 2025, 15:08 UhrZitat von Treue Socke am 23. Mai 2025, 22:29 UhrJa, so ist es. Saarbrücken wäre uns allen wohl lieber gewesen
Es gibt noch ein Rückspiel, Bochum letzte Saison lässt grüßen ...
Zitat von Treue Socke am 23. Mai 2025, 22:29 UhrJa, so ist es. Saarbrücken wäre uns allen wohl lieber gewesen
Es gibt noch ein Rückspiel, Bochum letzte Saison lässt grüßen ...