Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 23. Mai 2025, 22:19 UhrZitat von Westfalen Jo am 23. Mai 2025, 22:16 UhrIst Saabrücken so schwach oder hatte der Trainerwechsel in BS eine ähnliche Wirkung wie bei uns? Ich bin überrascht, wie klar BS SB dominiert.
Der Co-Kommentator von SAT-1 sagt es schon ganz gut. Saarbrücken zu verkopft, zu verhalten, zu mutlos... Auch wenn du der starken BS-Offensive am Beginn nicht ins Messer laufen wolltest als Drittligist... So insgesamt viel zu passiv.
Zitat von Westfalen Jo am 23. Mai 2025, 22:16 UhrIst Saabrücken so schwach oder hatte der Trainerwechsel in BS eine ähnliche Wirkung wie bei uns? Ich bin überrascht, wie klar BS SB dominiert.
Der Co-Kommentator von SAT-1 sagt es schon ganz gut. Saarbrücken zu verkopft, zu verhalten, zu mutlos... Auch wenn du der starken BS-Offensive am Beginn nicht ins Messer laufen wolltest als Drittligist... So insgesamt viel zu passiv.
Zitat von Treue Socke am 23. Mai 2025, 22:29 UhrJa, so ist es. Saarbrücken wäre uns allen wohl lieber gewesen, nicht nur dass dadurch dir preussen mehr tv Gelder gekriegt hätten bei einem Braunschweig Abstieg. Hauptsächlich jedoch bezüglich kader Stärke im Vergleich dann zu Neuling Saarbrücken. Nun gönne ich Elversberg den Aufstieg zwar, besser wäre jedoch die bleiben in Liga 2 drin mit der Hoffnung dass dort es mal nicht so gut mehr läuft. Abgänge der Leihspieler und eventuell horst Steffen auch noch geht.
Ja, so ist es. Saarbrücken wäre uns allen wohl lieber gewesen, nicht nur dass dadurch dir preussen mehr tv Gelder gekriegt hätten bei einem Braunschweig Abstieg. Hauptsächlich jedoch bezüglich kader Stärke im Vergleich dann zu Neuling Saarbrücken. Nun gönne ich Elversberg den Aufstieg zwar, besser wäre jedoch die bleiben in Liga 2 drin mit der Hoffnung dass dort es mal nicht so gut mehr läuft. Abgänge der Leihspieler und eventuell horst Steffen auch noch geht.
Zitat von Warendorf-Wemser am 23. Mai 2025, 22:30 UhrBS wird sich aber vielleicht dann auf dem direkten Weg in die 3. Liga bochumern, wenn die letzten Leistungsträger (Philippe, Tempelmann) auch weg sind. Über weite Strecken waren die auch echt scheiße heute, aber SB hat das nochmal deutlich unterboten.
BS wird sich aber vielleicht dann auf dem direkten Weg in die 3. Liga bochumern, wenn die letzten Leistungsträger (Philippe, Tempelmann) auch weg sind. Über weite Strecken waren die auch echt scheiße heute, aber SB hat das nochmal deutlich unterboten.
Zitat von dike77 am 23. Mai 2025, 22:33 UhrDa kann man über Heidenheim-Elversberg lästern wie man will, das war wenigstens Fußball
Da kann man über Heidenheim-Elversberg lästern wie man will, das war wenigstens Fußball
Zitat von Warendorf-Wemser am 23. Mai 2025, 23:42 UhrHeute das war Sagrotan in die Augen 😵💫
Heute das war Sagrotan in die Augen 😵💫
Zitat von Warendorf-Wemser am 23. Mai 2025, 23:58 UhrDavor habe ich meine Augen bewahrt. Finde die englischen Clubs furchtbar öde.
Und investiere kein Geld in die scheiß Abos.
Davor habe ich meine Augen bewahrt. Finde die englischen Clubs furchtbar öde.
Zitat von Kleini am 24. Mai 2025, 09:31 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 23. Mai 2025, 23:58 UhrDavor habe ich meine Augen bewahrt. Finde die englischen Clubs furchtbar öde.
Ich hab nix in RTL investiert. 🤷🏻♂️
Zitat von Warendorf-Wemser am 23. Mai 2025, 23:58 UhrDavor habe ich meine Augen bewahrt. Finde die englischen Clubs furchtbar öde.
Ich hab nix in RTL investiert. 🤷🏻♂️
Zitat von SCP-Freddy am 24. Mai 2025, 10:09 UhrAlso ich finde, das Spiel gestern zwischen Saarbrücken und Braunschweig hat eindeutig gezeigt: 3. Liga ist dann doch anderer Kaffee als 1. Liga/2. Liga Relegation.
Und ich finde, wir hätten keine Angst haben müssen vor Saarbrücken. Braunschweig ist da auch nur dank ihrer zwei, drei Ausnahme-Offensivspieler durchgekommen, die nächste Saison ggf. weg sind.
Daher wäre es mir egal, ob die drin bleiben oder Saarbrücken kommt - beides sichere Abstiegskandidaten nächste Saison.
Da mache ich mir um Dresden / Bielefeld mehr sorgen, letztere mit der ganzen Pokalknete werden eh brandgefährlich nächste Saison.
Also ich finde, das Spiel gestern zwischen Saarbrücken und Braunschweig hat eindeutig gezeigt: 3. Liga ist dann doch anderer Kaffee als 1. Liga/2. Liga Relegation.
Und ich finde, wir hätten keine Angst haben müssen vor Saarbrücken. Braunschweig ist da auch nur dank ihrer zwei, drei Ausnahme-Offensivspieler durchgekommen, die nächste Saison ggf. weg sind.
Daher wäre es mir egal, ob die drin bleiben oder Saarbrücken kommt - beides sichere Abstiegskandidaten nächste Saison.
Da mache ich mir um Dresden / Bielefeld mehr sorgen, letztere mit der ganzen Pokalknete werden eh brandgefährlich nächste Saison.