preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 105 von 136Nächste

Also ich habe keine Quelle wegen Strompf.  Wird eh keine Rolle spielen.  Der wird logisch auch von den anderen 2.ligisten im unteren Hälfte seine Anfragen kriegen. Da bin ich mir sicher.

Wirklich schade, dass Schalke nicht mehr in der Verlosung ist! Das Zittern nächste Woche hätte ihnen nichts genutzt und sie wären gegen  Elversberg eine Etage tiefer geschickt worden…

Zitat von Ballweg am 11. Mai 2025, 19:48 Uhr

Wirklich schade, dass Schalke nicht mehr in der Verlosung ist! Das Zittern nächste Woche hätte ihnen nichts genutzt und sie wären gegen  Elversberg eine Etage tiefer geschickt worden…

Oooh ja. Stattdessen hauen die Sprüche raus. Der Tillmann labert vom tollen Potenzial seiner Mannschaft und vom Aufstieg in einem Jahr. 😂

Adler06 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Adler06

Warum müssen hier einiges Falsch verstehen?

Natürlich kann der SCP auch verlieren und wird 15. Gesetz dem Fall Nürnberg gewinnt in Braunschweig.

Ein Unendschieden reicht wenn Fürth gegen  Hamburg verliert.

Bei einem Sieg kann der SCP noch 13. werden. (wenn Schalke gegen Elversberg verliert)

Damit bekommt man mehr Fernsehgelder und kommt in Lostopf 1 bei der Pokal Auslosung.

Okay Pokal und Preußen Münster sind 2 die sich nicht mögen. Mehr wie Viertelfinale war nie drin .

Wieviel Fans werden preussen in Ulm  unterstützen,,,

Zitat von Treue Socke am 11. Mai 2025, 20:01 Uhr

10 000

Zitat von szenekenna 1906 am 11. Mai 2025, 20:11 Uhr
Zitat von Treue Socke am 11. Mai 2025, 20:01 Uhr

10 000

Ist ja voll untertrieben 😂😂

Zitat von szenekenna 1906 am 11. Mai 2025, 19:59 Uhr

Warum müssen hier einiges Falsch verstehen?

Natürlich kann der SCP auch verlieren und wird 15. Gesetz dem Fall Nürnberg gewinnt in Braunschweig.

Ein Unendschieden reicht wenn Fürth gegen  Hamburg verliert.

Bei einem Sieg kann der SCP noch 13. werden. (wenn Schalke gegen Elversberg verliert)

Damit bekommt man mehr Fernsehgelder und kommt in Lostopf 1 bei der Pokal Auslosung.

Okay Pokal und Preußen Münster sind 2 die sich nicht mögen. Mehr wie Viertelfinale war nie drin .

Wir hatten dich schon richtig verstanden. Vielleicht wollte dich jemand nicht richtig verstehen. Mehr sage ich jetzt lieber nicht.

Zitat von Treue Socke am 11. Mai 2025, 19:36 Uhr

Übrigens,  der Ulmer Strompf könnte ein Problem haben.  Gegen zukünftige Mannschaftskollegen, Gerüchteküche brodelt , zu Saison begimn wollte Preussen Ihn gerne haben.  Da Nürnberg wohl kein Interesse hat.  Aber gut,,der Mann ist schon eine Nummer wenn er bei Standard vorne reingeht.  Neben krattenmacher ein Schlüssel Spieler.

Für den SH Fussball wäre er perfekt gewesen, um vorne mit reinzugehen.  Mal schauen, ob Frenkert vielleicbt doch bleibt? Kann es nur hoffen, auch wenn ich es mir kaum vorstellen kann. Sonst bräuchten wir eh'  einen neuen IV, der kopfballstark ist.

Kann Strompf sonst als IV im Defensivverbund nicht einschätzen. Ulms Abwehr war oft überfordert. Gegen HH sah er nicht nur beim Eigentor schlecht aus. Technik und Tempo müssen passen.

Das stimmt.  So, lange Zeit bis Sonntag,  vielleicht kriegen die physios Mees hin dass er spielen kann.

VorherigeSeite 105 von 136Nächste