preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ligakonkurrenten

VorherigeSeite 103 von 107Nächste

Mir auch nicht, aber das du die mindestens 2 Bonusspiele hast sollte unseren Jungs die Sicherheit geben locker aufzuspielen.

Bessere Situation als gewinnen zu müssen um drin zu bleiben. Die Leistung der letzten 2 Spiele einfach wiederholen, dann kann es ein gutes Spiel

mit dem passenden Ergebnis werden.

Einfach wie bei Hertha hoffen, das die Ulmer jetzt nicht mehr 110% geben um nicht verletzt in den Urlaub zu gehen.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
Zitat von Peter Pan am 11. Mai 2025, 16:08 Uhr

...das gewinnen müssen in Ulm gefällt mir so gar nicht!

Ich musste sofort an das letzte Spiel in Verl denken… für die Verler ging es auch um nichts mehr, außer darum, uns den ersten Matchball um die Ohren zu hauen.

Mikered und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredEagle-Rider
Zitat von dike77 am 11. Mai 2025, 15:49 Uhr

Tja die wären mit einem Sieg aufgrund der Tordifferenz gegenüber BS quasi durchgewesen…jetzt müssen sie gegen Hamburg auf Sieg spielen, weil sie davon ausgehen müssen dass wir und BS gegen bocklose Ulmer/Nürnberger einen Dreier holen

Glaube nicht, dass Ulm bocklos spielen wird. Die werden sich mit einer ordentlichen Leistung von ihren Fans verabschieden wollen ...

Ich1906

Wie es wohl mit der Farming-Kacke vom FC Bauern weitergeht, jetzt wo Ulm und Haching absteigen... In dieser Hinsicht sind die beiden Abstiege sicherlich nichts schlechtes.

Ich1906

Ich hoffe das die Spieler der Vereine Nürnberg und Hamburg wissen was es heißt sich nicht gehen zu lassen.

Seit gestern hat der SCP sein Alleinstellungsmerkmal zurück!!

Wir sind das einzige Bundesliga Gründungsmitglied das nie wieder Aufgestiegen ist!

Wie wäre es mit einer Uhr am Stadion 🙂

Vor paar Wochen führte mal Nürnberg 3 0 in Düsseldorf.  Hoffentlich weiss Klose was er macht wenn er paar youngsters bringt.  Respekt vor Darmstadt heute  . Alles rausgehauen. Ulm lebte zuletzt vom unbändigen Willen und laufstärke.  Vielleicht kleine randnotiz,  der Jander spielt ja in Nürnberg.  Wird aber nicht entscheidend sein . Hildmann und Klose beste Kumpels.  Tja,  schwer zu sagen wie Klose aufstellt und ...

.

Was man so im Netz bei Fans anderer Vereine liest, haben wir uns die 2 letzten Spiele ja gekauft, da werden wir doch wohl auch noch Geld für das letzte Spiel haben.🤣

Kleini, Eagle-Rider und aurel haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniEagle-Rideraurel
Zitat von immer06 am 11. Mai 2025, 16:27 Uhr
Zitat von dike77 am 11. Mai 2025, 15:49 Uhr

Tja die wären mit einem Sieg aufgrund der Tordifferenz gegenüber BS quasi durchgewesen…jetzt müssen sie gegen Hamburg auf Sieg spielen, weil sie davon ausgehen müssen dass wir und BS gegen bocklose Ulmer/Nürnberger einen Dreier holen

Glaube nicht, dass Ulm bocklos spielen wird. Die werden sich mit einer ordentlichen Leistung von ihren Fans verabschieden wollen ...

Der Großteil der Ulmer Startelf wird diese Woche anfangen Vertragsgespräche mit anderen Vereinen u führen. Auch eine etwas andere Situation wie mit Verl

Ich1906

Und verletzen will sich dann keiner mehr.

Zitat von dike77 am 11. Mai 2025, 16:01 Uhr
Zitat von laTulpenKlocke am 11. Mai 2025, 15:54 Uhr

Hamburg wird sich nächste Woche voll reinhängen: Link

Was der Trainer sagt/will und die Spieler nach tagelanger Sauferei sind zwei verschiedene Dinge.

Aber Fürth ist aktuell mein Favorit auf die Relegation, da selbst besoffene Hamburger besser sind als die aktuelle Nürnberger Kirmestruppe inkl. Trainer

VORSICHT!! Noch ist nichts erreicht.

Wir MÜSSEN selbst erst einmal gewinnen.

Dann sind wir ganz sicher in der 2.Bundesliga.

paralipomena hat auf diesen Beitrag reagiert.
paralipomena
VorherigeSeite 103 von 107Nächste