Preußen-Forum
Ligakonkurrenten
Zitat von Ewige Loreley aka Euro-Horst am 11. Mai 2025, 15:29 UhrDer Sparten von Sky kann die Tabelle wohl nicht lesen. Von wegen Münster kann nur durch einen Sieg an Fürth vorbeiziehen!
Der Sparten von Sky kann die Tabelle wohl nicht lesen. Von wegen Münster kann nur durch einen Sieg an Fürth vorbeiziehen!
Zitat von dike77 am 11. Mai 2025, 15:33 UhrHatte bei Greuther Varth nichts anderes erwartet als dass der Treffer korrigiert wird
Hatte bei Greuther Varth nichts anderes erwartet als dass der Treffer korrigiert wird
Zitat von Treue Socke am 11. Mai 2025, 15:33 UhrDas wäre es noch gewesen, zu früh gejubelt,,,aber gut noch 1 zu 1 , und Fürth muss gegen hsv auf Sieg spielen, wahrscheinlich nicht von 1. Minute,,aber schon mal gut, weil die sind aktuell sehr schlecht,,hsv will vielleicht die meierschsft Platz 1 und selke will eh Treffen,,wenn der Trainer Fairplay hat, was ich denke, wird er eine flotte Truppe auf den Platz schicken
Das wäre es noch gewesen, zu früh gejubelt,,,aber gut noch 1 zu 1 , und Fürth muss gegen hsv auf Sieg spielen, wahrscheinlich nicht von 1. Minute,,aber schon mal gut, weil die sind aktuell sehr schlecht,,hsv will vielleicht die meierschsft Platz 1 und selke will eh Treffen,,wenn der Trainer Fairplay hat, was ich denke, wird er eine flotte Truppe auf den Platz schicken
Zitat von hauer am 11. Mai 2025, 15:42 UhrZitat von Treue Socke am 11. Mai 2025, 15:01 UhrWas für ein kick in Hannover, das hätte ich von Hannover nicht gedacht
96 ist so ein Verein, Sekt oder Selters.
Wenn beides nicht=kein Bock
Zitat von Treue Socke am 11. Mai 2025, 15:01 UhrWas für ein kick in Hannover, das hätte ich von Hannover nicht gedacht
96 ist so ein Verein, Sekt oder Selters.
Wenn beides nicht=kein Bock
Zitat von dike77 am 11. Mai 2025, 15:49 UhrTja die wären mit einem Sieg aufgrund der Tordifferenz gegenüber BS quasi durchgewesen…jetzt müssen sie gegen Hamburg auf Sieg spielen, weil sie davon ausgehen müssen dass wir und BS gegen bocklose Ulmer/Nürnberger einen Dreier holen
Tja die wären mit einem Sieg aufgrund der Tordifferenz gegenüber BS quasi durchgewesen…jetzt müssen sie gegen Hamburg auf Sieg spielen, weil sie davon ausgehen müssen dass wir und BS gegen bocklose Ulmer/Nürnberger einen Dreier holen
Zitat von laTulpenKlocke am 11. Mai 2025, 15:54 UhrHamburg wird sich nächste Woche voll reinhängen: Link
Hamburg wird sich nächste Woche voll reinhängen: Link
Zitat von Treue Socke am 11. Mai 2025, 15:55 UhrGenau, so ist es. Trotzdem werden die erst mal gegen hsv vorsichtig agieren und sehen wie Tendenz auf den anderen Plätzen ist. Natürlich schade dass Mees wohl fehlt, zwar nichts gehört aber wn schon andeutet Verdacht auf Bänderriss, dann wird es wohl so sein. Deswegen in Ulm alles klar machen. Mal sehen was die Woche in Ulm abgeht
Genau, so ist es. Trotzdem werden die erst mal gegen hsv vorsichtig agieren und sehen wie Tendenz auf den anderen Plätzen ist. Natürlich schade dass Mees wohl fehlt, zwar nichts gehört aber wn schon andeutet Verdacht auf Bänderriss, dann wird es wohl so sein. Deswegen in Ulm alles klar machen. Mal sehen was die Woche in Ulm abgeht
Zitat von dike77 am 11. Mai 2025, 16:01 UhrZitat von laTulpenKlocke am 11. Mai 2025, 15:54 UhrHamburg wird sich nächste Woche voll reinhängen: Link
Was der Trainer sagt/will und die Spieler nach tagelanger Sauferei sind zwei verschiedene Dinge.
Aber Fürth ist aktuell mein Favorit auf die Relegation, da selbst besoffene Hamburger besser sind als die aktuelle Nürnberger Kirmestruppe inkl. Trainer
Zitat von laTulpenKlocke am 11. Mai 2025, 15:54 UhrHamburg wird sich nächste Woche voll reinhängen: Link
Was der Trainer sagt/will und die Spieler nach tagelanger Sauferei sind zwei verschiedene Dinge.
Aber Fürth ist aktuell mein Favorit auf die Relegation, da selbst besoffene Hamburger besser sind als die aktuelle Nürnberger Kirmestruppe inkl. Trainer
Zitat von Peter Pan am 11. Mai 2025, 16:08 Uhr...das gewinnen müssen in Ulm gefällt mir so gar nicht!
...das gewinnen müssen in Ulm gefällt mir so gar nicht!
Zitat von otte am 11. Mai 2025, 16:18 UhrSehr gutes Ergebnis, auch von der zeitlichen Abfolge des Spiels:
Wenn man bis zur 86. Minute sicher durch ist, nach einer langen und schwierigen Saison wenigsten das Minimalziel „Nichtabstieg“ fast erreicht hat und die Saison damit in gut 4 Minuten und ohne den nervigen Umweg über die Relegation und damit weiteren 16 Tagen Nachsitzen entspannt und ohne jeden Druck beenden kann, ….und dann so kurz vor Schluß die dafür benötigten 2 Punkte noch verliert, …dann ist das nichts anderes als ein gewaltiger Tiefschlag! Die VAR-Entscheidung, die ich übrigens korrekt fand, spielt da kaum noch eine Rolle, denn die Ausgangslage ändert das kaum. Dabei war Fürth vor wenigen Wochen noch 10 Punkte und scheinbar unerreichbar vor uns.
Jetzt ist Fürth gegen den HSV ebenfalls zum Siegen verdammt.
Mal sehen, wie sie damit umgehen werden.
Sehr gutes Ergebnis, auch von der zeitlichen Abfolge des Spiels:
Wenn man bis zur 86. Minute sicher durch ist, nach einer langen und schwierigen Saison wenigsten das Minimalziel „Nichtabstieg“ fast erreicht hat und die Saison damit in gut 4 Minuten und ohne den nervigen Umweg über die Relegation und damit weiteren 16 Tagen Nachsitzen entspannt und ohne jeden Druck beenden kann, ….und dann so kurz vor Schluß die dafür benötigten 2 Punkte noch verliert, …dann ist das nichts anderes als ein gewaltiger Tiefschlag! Die VAR-Entscheidung, die ich übrigens korrekt fand, spielt da kaum noch eine Rolle, denn die Ausgangslage ändert das kaum. Dabei war Fürth vor wenigen Wochen noch 10 Punkte und scheinbar unerreichbar vor uns.
Jetzt ist Fürth gegen den HSV ebenfalls zum Siegen verdammt.
Mal sehen, wie sie damit umgehen werden.