preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Leiser Abschied von „Johnny“ Grodowski?

VorherigeSeite 2 von 18Nächste
Zitat von Eagle72 am 25. Januar 2025, 11:07 Uhr

Irgendetwas muss doch da auch vorgefallen sein, dass Hilde ihn noch nicht mal mitnimmt nach Hannover...

Naja, er wäre aber nicht der erste Spieler der wegen Hildmann weg will... Wir wissen es nicht, aber da gab es schon mehrere ...

Zitat von Ich1906 am 25. Januar 2025, 21:54 Uhr

Irgendetwas muss doch da auch vorgefallen sein, dass Hilde ihn noch nicht mal mitnimmt nach Hannover...

Naja, er wäre aber nicht der erste Spieler der wegen Hildmann weg will... Wir wissen es nicht, aber da gab es schon mehrere ...

Eben! Ihr wißt es nicht und trotzdem wird wild herumspekuliert und versucht irgendwem den schwarzen Peter zuzuschieben. Fakt ist doch das Grodowski bislang in der 2 BL nicht wirklich zurecht gekommen ist. Seine Leistungen waren sehr übersichtlich und schlicht nicht ausreichend. Ob das nun am System lag, an ihm, oder sonstwem ist doch wurscht. Es hat nicht gereicht. Und das der Trainer da reagieren muss liegt doch auf der Hand. Und wenn Grodowski mit der Situation nicht leben will, muss man halt akzeptieren das er weg will um spielen zu können. Das ist zwar schade, aber aus seiner Sicht nachvollziehbar. Und warum soll nun auch noch etwas vorgefallen sein weil er nicht mit nach Hannover fährt? Gibt doch einfach Erklärungen dazu. Er ist nicht im Kader weil es nicht reicht, er ist nicht im Kader weil er tatsächlich wechseln will und mit einem anderen Verein Gespräche führt. Also zwei ganz simple Gründe.....

Adler1906, otte und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906otteOlli23Adler-2000

Und die wären?

otte und immer06 haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteimmer06

Jetzt bei Grodowski wissen wir es (noch) nicht, aber sonst gab es schon einige Spieler die wegen dem Trainer weg wollten.

Deswegen geht ja der Thomas jetzt auch 😁.

Aber hau mal ein paar Vermutungen raus.

Dann zähl mal auf und ich entscheide dann für mich ob die  Spieler oder der Trainer wichtiger waren

otte und immer06 haben auf diesen Beitrag reagiert.
otteimmer06
Zitat von Ich1906 am 25. Januar 2025, 22:15 Uhr

Jetzt bei Grodowski wissen wir es (noch) nicht, aber sonst gab es schon einige Spieler die wegen dem Trainer weg wollten.

😂 Ja, ja... alles wird gut!

JOEL GRODOWSKI gehören alle Steine in den Weg  gelegt!! Er hat im Sommer auch nicht gezuckt als sein Gehalt erhöht worden ist.

Wir brauchen J.G. noch oft genug!!Gegen Ende der Saison,  wenn die meisten Spieler müde sind,kann er seine Stärken ausspielen.

Daher weder Leihe noch VERKAUF!!!!!!!!!!!!

BASTA

Ein wechselwilliger Spieler, dem man jetzt alle Steine für den Wechsel in den Weg legt, wird meines Erachtens am Ende der Saison nicht mehr seine gesamten Stärken für uns auf den Platz bringen wollen.

otte hat auf diesen Beitrag reagiert.
otte

Optimal könnte es ja auch so aussehen:

Johnny holt sich bis zum Ende der Saison Spielpraxis, wo auch immer, und kehrt dann zurück.

Zwischenzeitlich wird Malik wieder topfit, und beide zusammen rocken dann in der nächsten Saison die Liga. Die 2 Liga natürlich!

Warendorf-Wemser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemser
VorherigeSeite 2 von 18Nächste