Preußen-Forum
Kicker-Rangliste: Vier neue Preußen im Fokus
Zitat von Redaktion am 5. Januar 2026, 19:18 UhrKicker-Rangliste: Vier neue Preußen im Fokus
Die halbjährlichen Ranglisten des Kicker werden unter Fußballern und Fußballfans in etwa so sehr erwartet wie die Marktwerttabellen bei Transfermarkt.de. Erstere sind nun wieder erschienen – und zwar als Winterausgabe. Vier Preußen sind notiert, davon immerhin einer als „herausragend“: Paul Jaeckel.
https://preussenjournal.de/kicker-rangliste-vier-neue-preussen-im-fokus/
Kicker-Rangliste: Vier neue Preußen im Fokus
Die halbjährlichen Ranglisten des Kicker werden unter Fußballern und Fußballfans in etwa so sehr erwartet wie die Marktwerttabellen bei Transfermarkt.de. Erstere sind nun wieder erschienen – und zwar als Winterausgabe. Vier Preußen sind notiert, davon immerhin einer als „herausragend“: Paul Jaeckel.
Zitat von Kleini am 5. Januar 2026, 20:25 UhrSchenk garnicht gelistet 🙄 da leidet er wohl darunter, dass es ihm seine Vorderleute schwer machen zu Null zu spielen. 🤔
Schenk garnicht gelistet 🙄 da leidet er wohl darunter, dass es ihm seine Vorderleute schwer machen zu Null zu spielen. 🤔
Zitat von Ich1906 am 6. Januar 2026, 09:00 UhrZitat von Kleini am 5. Januar 2026, 20:25 UhrSchenk garnicht gelistet 🙄 da leidet er wohl darunter, dass es ihm seine Vorderleute schwer machen zu Null zu spielen. 🤔
Ich denke, die Rote Karte hat da auch nicht geholfen in der Bewertung...
Zitat von Kleini am 5. Januar 2026, 20:25 UhrSchenk garnicht gelistet 🙄 da leidet er wohl darunter, dass es ihm seine Vorderleute schwer machen zu Null zu spielen. 🤔
Zitat von Kleini am 6. Januar 2026, 11:29 UhrZitat von Ich1906 am 6. Januar 2026, 09:00 UhrZitat von Kleini am 5. Januar 2026, 20:25 UhrSchenk garnicht gelistet 🙄 da leidet er wohl darunter, dass es ihm seine Vorderleute schwer machen zu Null zu spielen. 🤔
Da haste Recht.
Zitat von Ich1906 am 6. Januar 2026, 09:00 UhrZitat von Kleini am 5. Januar 2026, 20:25 UhrSchenk garnicht gelistet 🙄 da leidet er wohl darunter, dass es ihm seine Vorderleute schwer machen zu Null zu spielen. 🤔
Da haste Recht.