preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 91 von 116Nächste

Schulz, reden wir von Marvin Schulz?

Ich hoffe nicht, das der kommende Saison hier noch spielt. Ich kann mich an kein Spiel erinnern, wo er wirklich gut war und nicht durch unnötige Fouls und gelbe Karten aufgefallen ist. Auch die Körpersprache dazu gefällt mir null.

Mees ist ein guter, wenn er fit ist. Und das ist genau das Problem. Wie viele anfällige und nicht fitte Spieler können wir uns leisten? Wir haben mit Oscar, Scherder, Batmaz, Tikvic schon einige, die man nicht fest einplanen kann.

Zitat von Prof am 3. Juni 2026, 12:15 Uhr

Schulz, reden wir von Marvin Schulz?

Ich hoffe nicht, das der kommende Saison hier noch spielt. Ich kann mich an kein Spiel erinnern, wo er wirklich gut war und nicht durch unnötige Fouls und gelbe Karten aufgefallen ist. Auch die Körpersprache dazu gefällt mir null.

Mees ist ein guter, wenn er fit ist. Und das ist genau das Problem. Wie viele anfällige und nicht fitte Spieler können wir uns leisten? Wir haben mit Oscar, Scherder, Batmaz, Tikvic schon einige, die man nicht fest einplanen kann.

Dann brauchen einen 24 + 6 Kader d.h. 18 Spieler ü 23 und 6 u 23

Also unsere U23 und U19 ist ja nicht so schlecht, da sollten und dürfen gerne junge Spieler aushelfen und herangeführt werden.

Aber nach dieser Saison mit zeitweise über 10 Ausfällen und viele Langzeitverletzte, muss es doch das Zeil sein, 16-18 Spieler im Kader zu haben, die spielen können und nicht so anfällig sind und Potenzial haben für die erste 11.

Zitat von Missingno am 3. Juni 2026, 10:59 Uhr
Zitat von Tobias1906 am 3. Juni 2026, 10:32 Uhr
Zitat von Missingno am 3. Juni 2026, 09:59 Uhr

Bolay/Babis - Mees/Sertdemir - Schulz sr. - ter Horst/Stuhlmacher?

wäre schon ziemlich offensiv vor allem wenn da nochmal 3 Stürmer vor spielen

Mees ist für mich auch er der in der vordersten Reihe.

Wie schon erwähnt würde mich gar nicht so fest ans 343 Ketten weil das ist auch flexibel spielbar.

31312 mit einem 6er der vor der Kette spielt und dann einem Zehner und 2 Stürmer

oder 3412 oder 3421 mit 2 halbraum Spielern die hinter dem Stürmer spielen, das wären dann auch Positionen wo ich Mees und OBM sehen würde.

man kann auch 343 mit Linker Stürmer rechter Stürmer spielen also enger vorne gestaffelt und die Schienen Spieler haben dann 3 anspielstationen in der Mitte und die 3 vorne können auch wild durch mixen im Spiel und die Verteidiger hoch pressen.

gibt so viele Möglichkeiten natürlich geht das auch mit einer 5er Kette das die schienenspieler sich fallen lassen oder 4er Kette dann im Spiel das der IV sich auch ins Mittelfeld bewegt z.b Paetow den würde ich da wohl sehen das der dann mit 6er spielt.

Deswegen war Ulm für mich auch in der Aufstiegssaison 3.Liga so unberechenbar weil man viel Möglichkeiten hat in dem System. Man muss halt schauen was am meisten Sinn macht und welche Spieler man hat.

bis jetzt ist es für mich eher ein 3421 mit dem Kader Aktueller Stand.

Gut in das Horn hat Wörle ja auch schon bei der Vorstellung gestoßen, dass er kein spezifisches System hat, sondern sich den Gegebenheiten bzw. Den Spielern die verfügbar sind anpasst. Bisher ist das ja auch nur ein Rumpfkader, der noch auf einigen Positionen aufzufüllen ist bzw. es könnten ja auch noch welche trotz Vertrages wechseln. Allerdings war Schulz für mich ursprünglich mal ne Option fürs defensive Mittelfeld nur dass er da bei uns ja dann nie gespielt hat

Richtig .Schulz spielte oft auf der falschen Position Eigentlich ist er ein defensiver Mittelfeldspieler bzw. Innenverteidiger.

sie Link;

https://www.transfermarkt.de/marvin-schulz/leistungsdaten/spieler/168678/saison/ges

Tobias1906 und Eddie the Eagle haben auf diesen Beitrag reagiert.
Tobias1906Eddie the Eagle

Wir brauchen wieder 4 U23 für den Spieltagskader

Zitat von Broeker am 3. Juni 2026, 13:02 Uhr
Zitat von Missingno am 3. Juni 2026, 10:59 Uhr
Zitat von Tobias1906 am 3. Juni 2026, 10:32 Uhr
Zitat von Missingno am 3. Juni 2026, 09:59 Uhr

Bolay/Babis - Mees/Sertdemir - Schulz sr. - ter Horst/Stuhlmacher?

wäre schon ziemlich offensiv vor allem wenn da nochmal 3 Stürmer vor spielen

Mees ist für mich auch er der in der vordersten Reihe.

Wie schon erwähnt würde mich gar nicht so fest ans 343 Ketten weil das ist auch flexibel spielbar.

31312 mit einem 6er der vor der Kette spielt und dann einem Zehner und 2 Stürmer

oder 3412 oder 3421 mit 2 halbraum Spielern die hinter dem Stürmer spielen, das wären dann auch Positionen wo ich Mees und OBM sehen würde.

man kann auch 343 mit Linker Stürmer rechter Stürmer spielen also enger vorne gestaffelt und die Schienen Spieler haben dann 3 anspielstationen in der Mitte und die 3 vorne können auch wild durch mixen im Spiel und die Verteidiger hoch pressen.

gibt so viele Möglichkeiten natürlich geht das auch mit einer 5er Kette das die schienenspieler sich fallen lassen oder 4er Kette dann im Spiel das der IV sich auch ins Mittelfeld bewegt z.b Paetow den würde ich da wohl sehen das der dann mit 6er spielt.

Deswegen war Ulm für mich auch in der Aufstiegssaison 3.Liga so unberechenbar weil man viel Möglichkeiten hat in dem System. Man muss halt schauen was am meisten Sinn macht und welche Spieler man hat.

bis jetzt ist es für mich eher ein 3421 mit dem Kader Aktueller Stand.

Gut in das Horn hat Wörle ja auch schon bei der Vorstellung gestoßen, dass er kein spezifisches System hat, sondern sich den Gegebenheiten bzw. Den Spielern die verfügbar sind anpasst. Bisher ist das ja auch nur ein Rumpfkader, der noch auf einigen Positionen aufzufüllen ist bzw. es könnten ja auch noch welche trotz Vertrages wechseln. Allerdings war Schulz für mich ursprünglich mal ne Option fürs defensive Mittelfeld nur dass er da bei uns ja dann nie gespielt hat

Richtig .Schulz spielte oft auf der falschen Position Eigentlich ist er ein defensiver Mittelfeldspieler bzw. Innenverteidiger.

sie Link;

https://www.transfermarkt.de/marvin-schulz/leistungsdaten/spieler/168678/saison/ges

Er war vielleicht mal defensiv stark aber da ist er weit von entfernt. Das hat diese Saison gezeigt. Er sieht sich doch selber auch eher offensiv. Also da sagt dein Link nix aus, weil dann nehme ich diese Saison als gegen Beispiel.

Warendorf-Wemser hat auf diesen Beitrag reagiert.
Warendorf-Wemser

Zeit sich das Pokalspiel anzusehen, wenn man denkt dass ein fitter Schulz zu schlecht für Liga 3 ist

Macke99, Adler-2000 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Macke99Adler-2000heiopeiSchweini
Zitat von dike77 am 3. Juni 2026, 14:31 Uhr

Zeit sich das Pokalspiel anzusehen, wenn man denkt dass ein fitter Schulz zu schlecht für Liga 3 ist

Da war die Welt ja auch noch (fast) in Ordnung....

So ist es. Schulz war in den ersten Spielen fast immer einer der besten Spieler. Erst nach der Verletzung kam er nicht mehr so richtig in Tritt.

Kommt er wieder an die Leistungen der ersten Spiele heran, ist er ein deutlich überdurchschnittlicher Spieler für die 3. Liga.

Mikered, otte und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredotteKleiniTribun06Tobias1906

Viele "wenn's" und "vielleichts" gepasst mit Hoffnung. Ob das reichen wird?

Bei Verletzungen sagt man die Spieler brauchen für die alte Leistungsstärke in etwa die Zeit der Verletzung. Also bis sie an alte Leistungen 100% anknüpfen können. Wie lange dies dann bei Tikvic, Malik und Simon dauert wird man sehen. Wenn die alte Stärke überhaupt wiedergefunden wird. Oscar ist auch mehr beim Doc als auf dem Feld, ob sich das ändern wird weiß auch noch keiner. Viele Fragezeichen im Kader

Eddie the Eagle hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eddie the Eagle
VorherigeSeite 91 von 116Nächste