Preußen-Forum
Kader 26/27
Zitat von dike77 am 25. April 2026, 14:47 UhrSchauen wer von der Mannschaft mit Bock und auch Wut im Bauch das letzte halbe Jahr wieder vergessen machen möchte. Koulis, Preißinger und Bouchama sind da die ersten Kandidaten. Alle mit klaren Schwächen in Liga 2, aber eine sehr gute Basis für eine neue Drittligamannschaft. Gerade wenn sie auch mit dem Herzen dabei sind, weil sie schon länger in MS sind. Bei Mees kann ich mir alles vorstellen, von einem Verbleib genau so wie ein Weiterziehen nach Osna…
Behrens
Koulis, Scherder, Paetow, Tikvic, Bolay, Varelmann
Preissinger, Bouchama, Tasov, Korte
Batmaz, Lokotsch, Schulz jr
Sowas ist schonmal eine Basis. Eine stabile Abwehr ab dem ersten Spieltag ist gerade in der dritten Liga die halbe Miete.
Falls Batmaz auch nur 80% erreicht hast du auch direkt ein sehr gutes Angriffs-Duo
Schauen wer von der Mannschaft mit Bock und auch Wut im Bauch das letzte halbe Jahr wieder vergessen machen möchte. Koulis, Preißinger und Bouchama sind da die ersten Kandidaten. Alle mit klaren Schwächen in Liga 2, aber eine sehr gute Basis für eine neue Drittligamannschaft. Gerade wenn sie auch mit dem Herzen dabei sind, weil sie schon länger in MS sind. Bei Mees kann ich mir alles vorstellen, von einem Verbleib genau so wie ein Weiterziehen nach Osna…
Behrens
Koulis, Scherder, Paetow, Tikvic, Bolay, Varelmann
Preissinger, Bouchama, Tasov, Korte
Batmaz, Lokotsch, Schulz jr
Sowas ist schonmal eine Basis. Eine stabile Abwehr ab dem ersten Spieltag ist gerade in der dritten Liga die halbe Miete.
Falls Batmaz auch nur 80% erreicht hast du auch direkt ein sehr gutes Angriffs-Duo
Zitat von szenekenna 1906 am 25. April 2026, 15:16 UhrAls 2.Tw wäre Daniel Adamcyk zur Zeit Chemitzer Fc ( ausgebildet wurde er beim 1.FC Köln) denkbar Vertrag läuft aus und wenn Pogge den unter die Fitiche nimmt, könnte er was werden. StammTw für später.
Im Sturm könnte der Erfurter Chidindu Ugondu einer werden bzw sein. In der nicht schwachen RL NORD OST 14 Tore für Erfurt.
Den Daniel Adamcyk habe ich Mittwoch noch Live erleben dürfen, und für sein Alter schon sehr weit. Ruhig im Tor und gutes Stellungsspiel. Reaktionsschnell
Als 2.Tw wäre Daniel Adamcyk zur Zeit Chemitzer Fc ( ausgebildet wurde er beim 1.FC Köln) denkbar Vertrag läuft aus und wenn Pogge den unter die Fitiche nimmt, könnte er was werden. StammTw für später.
Im Sturm könnte der Erfurter Chidindu Ugondu einer werden bzw sein. In der nicht schwachen RL NORD OST 14 Tore für Erfurt.
Den Daniel Adamcyk habe ich Mittwoch noch Live erleben dürfen, und für sein Alter schon sehr weit. Ruhig im Tor und gutes Stellungsspiel. Reaktionsschnell
Zitat von dike77 am 25. April 2026, 15:25 UhrBei OBM bin ich echt gespannt, da kann ich mir auch alles vorstellen. Ich glaube er hat wirklich keinen Bock wieder den Verein zu wechseln, gerade als junger Vater. Zudem er nach der Rückrunde wieder nur kleinere Zweitligisten mit größerer Abstiegsgefahr finden würde…
mal schauen.
Bei OBM bin ich echt gespannt, da kann ich mir auch alles vorstellen. Ich glaube er hat wirklich keinen Bock wieder den Verein zu wechseln, gerade als junger Vater. Zudem er nach der Rückrunde wieder nur kleinere Zweitligisten mit größerer Abstiegsgefahr finden würde…
mal schauen.
Zitat von Tobias1906 am 25. April 2026, 15:26 UhrZitat von dike77 am 25. April 2026, 15:25 UhrBei OBM bin ich echt gespannt, da kann ich mir auch alles vorstellen. Ich glaube er hat wirklich keinen Bock wieder den Verein zu wechseln, gerade als junger Vater. Zudem er nach der Rückrunde wieder nur kleinere Zweitligisten mit größerer Abstiegsgefahr finden würde…
mal schauen.
Hab aber schon gehört das er seine Wohnung in Münster gekündigt hat… wenn das stimmt dann spricht das nicht für Verbleib
kann mir gut vorstellen das er zu Ende geht wenn die in der 2. Liga bleiben.
Zitat von dike77 am 25. April 2026, 15:25 UhrBei OBM bin ich echt gespannt, da kann ich mir auch alles vorstellen. Ich glaube er hat wirklich keinen Bock wieder den Verein zu wechseln, gerade als junger Vater. Zudem er nach der Rückrunde wieder nur kleinere Zweitligisten mit größerer Abstiegsgefahr finden würde…
mal schauen.
Hab aber schon gehört das er seine Wohnung in Münster gekündigt hat… wenn das stimmt dann spricht das nicht für Verbleib
kann mir gut vorstellen das er zu Ende geht wenn die in der 2. Liga bleiben.
Zitat von Kurvensteher am 25. April 2026, 15:27 UhrOBM geht bestimmt nach Düsseldorf.
OBM geht bestimmt nach Düsseldorf.
Zitat von dike77 am 25. April 2026, 15:48 UhrWer weiß ob Mislintat bei Klassenerhalt OBM als gut genug befindet. Gerade wenn da schon jetzt Leute wie Itten, Rasmussen und Hettwer Verträge haben.. da kann es auch für vorne ein Regal höher als OBM gehen
Wer weiß ob Mislintat bei Klassenerhalt OBM als gut genug befindet. Gerade wenn da schon jetzt Leute wie Itten, Rasmussen und Hettwer Verträge haben.. da kann es auch für vorne ein Regal höher als OBM gehen
Zitat von Kurvensteher am 25. April 2026, 15:58 UhrWie im ST-Thread geschrieben, ich würde jetzt radikal ausmisten. Wer nicht mit Überzeugung dabei ist, sollte besser gehen. Und wir sollten genau hinschauen, ob der Spieler nächstes Jahr eine gute Rolle spielen kann. Wobei ich im Zweifel für den Neuanfang bin auf vielen Positionen bin.
Sicher dabei: Behrens, Scherder, Bolay, Batmaz.
Dann würde ich auf folgende Spieler zugehen: Tikvic, Paetow, Preißinger, Mees, Hendrix, Koulis.
Deadline setzen und parallel nach neuen Spielern umschauen.
Im Übrigen bin ich mir sehr sicher, dass kein einziger Spieler aus der aktuellen Mannschaft nächste Saison dauerhaft sich in einer anderen Mannschaft in der zweiten Liga durchsetzen wird. Möglicherweise ter Horst, wenn er zu einem schwachen Verein geht.
Wie im ST-Thread geschrieben, ich würde jetzt radikal ausmisten. Wer nicht mit Überzeugung dabei ist, sollte besser gehen. Und wir sollten genau hinschauen, ob der Spieler nächstes Jahr eine gute Rolle spielen kann. Wobei ich im Zweifel für den Neuanfang bin auf vielen Positionen bin.
Sicher dabei: Behrens, Scherder, Bolay, Batmaz.
Dann würde ich auf folgende Spieler zugehen: Tikvic, Paetow, Preißinger, Mees, Hendrix, Koulis.
Deadline setzen und parallel nach neuen Spielern umschauen.
Im Übrigen bin ich mir sehr sicher, dass kein einziger Spieler aus der aktuellen Mannschaft nächste Saison dauerhaft sich in einer anderen Mannschaft in der zweiten Liga durchsetzen wird. Möglicherweise ter Horst, wenn er zu einem schwachen Verein geht.
Zitat von dike77 am 25. April 2026, 16:16 UhrLetztes Jahr meinte die WN dass Paetow noch zwei Jahre Vertrag hat, der müsste also sich für die dritte Vertrag haben.
bei lokotsch kann ich es mir sehr gut vorstellen dass er auch für Liga 3 Vertrag hat. Beide halten wenn sie voll dabei sind
Letztes Jahr meinte die WN dass Paetow noch zwei Jahre Vertrag hat, der müsste also sich für die dritte Vertrag haben.
bei lokotsch kann ich es mir sehr gut vorstellen dass er auch für Liga 3 Vertrag hat. Beide halten wenn sie voll dabei sind
Zitat von Wersepreusse am 25. April 2026, 16:23 UhrIch würde auch einen Makrids mal auf das Thema Liga 3 ansprechen - ja, ich oute mich, ich mag seinen Spielstil irgendwie und bin der Meinung, dass er eine professionelle Einstellung zeigt.
Ich würde auch einen Makrids mal auf das Thema Liga 3 ansprechen - ja, ich oute mich, ich mag seinen Spielstil irgendwie und bin der Meinung, dass er eine professionelle Einstellung zeigt.
Zitat von Kurvensteher am 25. April 2026, 16:26 UhrAnsprechen kann man die durchaus, aber ich würde nicht alle mitnehmen. Der neue Kader wird auch neue, unbelastete Gesichtet benötigen, die frischen Wind reinbringen.
Ansprechen kann man die durchaus, aber ich würde nicht alle mitnehmen. Der neue Kader wird auch neue, unbelastete Gesichtet benötigen, die frischen Wind reinbringen.