preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 363 von 365Nächste
Zitat von trainer am 5. September 2026, 11:10 Uhr

Im Zeitalter von Meinungsfreiheit und Toleranz finde ich dieses Bashing ziemlich unerträglich !

Ich finde die Toleranzgrenze des Forumbetreibers ziemlich beachtlich!

Und eine offensichtliche psychische Erkrankung hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun!

dike77, Mikered und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
dike77MikeredKleiniWarendorf-Wemser

Ich war nur etwas überrascht dass ich dort mit in diesem Zusammenhang erwähnt wurde, weil der Text eigentlich nur meinen Eindruck vom letzten Spiel wiedergeben sollte und ich generell bisher nur ein paar wenige Beiträge geschrieben habe. Aber ja, gerne wieder zum eigentlichen Thema zurück!

Kleini, Steveradler und alva haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniSteveradleralva
Zitat von hegelvatter am 5. September 2026, 11:48 Uhr
Zitat von trainer am 5. September 2026, 11:10 Uhr

Im Zeitalter von Meinungsfreiheit und Toleranz finde ich dieses Bashing ziemlich unerträglich !

Ich finde die Toleranzgrenze des Forumbetreibers ziemlich beachtlich!

Und eine offensichtliche psychische Erkrankung hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun!

Das ausgerechnet der User trainer hier herum heult. Ich schmeiß mich wech.

Penetrantes "Vereinsführung ans Bein pinkeln" ist auch ziemlich unerträgliches Bashing. ☝🏻

dike77, Mikered und alva haben auf diesen Beitrag reagiert.
dike77Mikeredalva

Für die "Bein ......fraktion" habe ich die Empfehlung, mal selbst in die eigene Hose zu schauen  ... smile !

Mikered, Warendorf-Wemser und alva haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredWarendorf-Wemseralva

Mal zurück zum Kader...ich könnte mir gut vorstellen, dass es für Preißinger demnächst wieder eng wird. Johansson, Maier und auch Althaus versprechen da einfach mehr Entwicklung und Dynamik nach vorne, statt "einfach abräumen und hintenrum spielen". Ja, Preißinger war gestern schon verwarnt, als er ausgewechselt wurde und hat vorher wirklich gut als letzer Mann mit dieser tollen Grätsche reagiert. Trotzdem...nach meinem Gefühl war das schon ein Fingerzeig, dass er in der 60. raus musste. Und Makridis...der gehört einfach nach vorne. Vielleicht muss der nach vielen positionsfremden Wechseln auch erstmal wieder Sicherheit gewinnen. Die IV...da sehe ich nur Tikvic als gesetzt, auch wenn Zeller gestern das Siegtor gemacht hat. Der Ausfall von Koulis tut schon weh. Paetow...die Einwürfe sind spektakulär, aber sonst? Wenn man nicht der Schnellste ist, sollte wenigstens das Stellungsspiel stimmen. Dietrich...noch schwer einzuschätzen. In den ersten Spielen mit viel Einsatz, aber auch mit einigen dicken Fehlern. Vielleicht gibt das Tor dem Zeller ja mehr Sicherheit und Stabilität.

Ich glaube Johansson war da gestern nur eine Notlösung und Wörle sieht ihn lieber weiter vorne.

Für Adeh könnte es jetzt schnell eng werden, falls sich Althaus oder Schulz 1 auf der Acht etablieren. Und ja, Preisse hätte dann den Zweikampf mit Maier auf der 6 und Adeh ist nur noch Dritter…

ich denke Maier wird einer der je nach Bedarf zwischen 6 und 8 wechselt

Ich glaube auch, dass Johansson bald wieder offensiver spielt, aber es hat dem Spiel trotzdem gut getan, dass er auf der 8 mit dem Ball umgehen konnte und diesen im Mittelfeld auch mal gehalten hat. Ist in jedem Fall eine Option für die Zentrale!

Zitat von dike77 am 6. September 2026, 13:38 Uhr

Ich glaube Johansson war da gestern nur eine Notlösung und Wörle sieht ihn lieber weiter vorne.

Für Adeh könnte es jetzt schnell eng werden, falls sich Althaus oder Schulz 1 auf der Acht etablieren. Und ja, Preisse hätte dann den Zweikampf mit Maier auf der 6 und Adeh ist nur noch Dritter…

ich denke Maier wird einer der je nach Bedarf zwischen 6 und 8 wechselt

Wenn Mees und Ndikom in den Kader zurückkehren, könnte ich mir eher vorstellen, dass Rösch/Varelmann und Johansson auf den Schienen agieren, was ja Johanssons Wunschposition nach eigener Aussage ist. In jedem Fall ist - bei aller Kritik am Kader - Johansson mit seinen Fähigkeiten und Flexibilität ein absoluter Gewinn für Preußen.

poelle, Pappabart1906 und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
poellePappabart1906k-steherMaestro MorriconeEagle-RiderheiopeiGumboEddie the Eagle

An Althaus auf der 8 führt kein Weg vorbei. Ein unglaublich präsenter Box-Box-Spieler, der an eine Art Bellingham für uns auf Drittliga-Niveau werden kann... Wenn er fit bleibt. Und ja, wenn alle möglichen Spieler fit sind, haben wir eine Truppe, die um den Aufstieg spielen kann. Aber leider haben wir weiterhin viel Qualität auf Kredit (Verletzungsanfälligkeit) im Kader.

Kleini und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-Wemser

Althaus muss sich aber in den Griff kriegen. Hatte gegen Havelse ein halbes Nachtreten, vorher die rote Karte. Ich hoffe, dass das nicht zum Problem wird.

VorherigeSeite 363 von 365Nächste