Preußen-Forum
Kader 26/27
Zitat von alva am 3. September 2026, 13:05 UhrLaut WN sind Bolay, Mees und Dietrich wieder bereit für Einsätze. Bei Batmaz, Scherder und Schulz sr. wird es wohl noch dauern, da wurde wegen Reaktionen auf die Belastung die Intensität zurückgefahren. Vilhemsson verträgt wohl mittlerweile mehr an Belastung als früher, aber es ist immer noch unklar, wann er wieder spielt. Mehr Infos gibt es zu ihm leider nicht 🤷
Laut WN sind Bolay, Mees und Dietrich wieder bereit für Einsätze. Bei Batmaz, Scherder und Schulz sr. wird es wohl noch dauern, da wurde wegen Reaktionen auf die Belastung die Intensität zurückgefahren. Vilhemsson verträgt wohl mittlerweile mehr an Belastung als früher, aber es ist immer noch unklar, wann er wieder spielt. Mehr Infos gibt es zu ihm leider nicht 🤷
Zitat von Standfussballer am 3. September 2026, 13:07 UhrZitat von Tobias am 3. September 2026, 11:55 Uhr... Wir können uns ja nichtmal Strom für die Anzeigetafel bei einem Pokalspiel leisten. 😉...
War wohl eher Westfalia Ryhnern, die sich den Strom nicht leisten können.
Zitat von Tobias am 3. September 2026, 11:55 Uhr
... Wir können uns ja nichtmal Strom für die Anzeigetafel bei einem Pokalspiel leisten. 😉...
War wohl eher Westfalia Ryhnern, die sich den Strom nicht leisten können.
Zitat von ratatouille am 3. September 2026, 13:35 UhrZitat von alva am 3. September 2026, 13:05 UhrLaut WN sind Bolay, Mees und Dietrich wieder bereit für Einsätze. Bei Batmaz, Scherder und Schulz sr. wird es wohl noch dauern, da wurde wegen Reaktionen auf die Belastung die Intensität zurückgefahren. Vilhemsson verträgt wohl mittlerweile mehr an Belastung als früher, aber es ist immer noch unklar, wann er wieder spielt. Mehr Infos gibt es zu ihm leider nicht 🤷
Ich habe es so verstanden, dass die Drei wieder im Mannschaftstraining sind.
Denke nicht dass einer von ihnen kurzfristig im Aufgebot steht.
Zitat von alva am 3. September 2026, 13:05 UhrLaut WN sind Bolay, Mees und Dietrich wieder bereit für Einsätze. Bei Batmaz, Scherder und Schulz sr. wird es wohl noch dauern, da wurde wegen Reaktionen auf die Belastung die Intensität zurückgefahren. Vilhemsson verträgt wohl mittlerweile mehr an Belastung als früher, aber es ist immer noch unklar, wann er wieder spielt. Mehr Infos gibt es zu ihm leider nicht 🤷
Zitat von alva am 3. September 2026, 13:39 UhrZitat von ratatouille am 3. September 2026, 13:35 UhrZitat von alva am 3. September 2026, 13:05 UhrLaut WN sind Bolay, Mees und Dietrich wieder bereit für Einsätze. Bei Batmaz, Scherder und Schulz sr. wird es wohl noch dauern, da wurde wegen Reaktionen auf die Belastung die Intensität zurückgefahren. Vilhemsson verträgt wohl mittlerweile mehr an Belastung als früher, aber es ist immer noch unklar, wann er wieder spielt. Mehr Infos gibt es zu ihm leider nicht 🤷
Das denke ich auch nicht, aber immerhin könnte man sie bald wieder bringen, wenn auch evtl. erstmal nur für Kurzeinsätze.
Schade finde ich, dass es zu Vilhemsson nicht mehr Infos gibt. Wenn der Junge endlich mal ein paar Spiele am Stück machen könnte, wäre das sowohl für ihn als auch das Spiel der Mannschaft ein guter Schritt nach vorne.
Zitat von ratatouille am 3. September 2026, 13:35 UhrZitat von alva am 3. September 2026, 13:05 UhrLaut WN sind Bolay, Mees und Dietrich wieder bereit für Einsätze. Bei Batmaz, Scherder und Schulz sr. wird es wohl noch dauern, da wurde wegen Reaktionen auf die Belastung die Intensität zurückgefahren. Vilhemsson verträgt wohl mittlerweile mehr an Belastung als früher, aber es ist immer noch unklar, wann er wieder spielt. Mehr Infos gibt es zu ihm leider nicht 🤷
Das denke ich auch nicht, aber immerhin könnte man sie bald wieder bringen, wenn auch evtl. erstmal nur für Kurzeinsätze.
Schade finde ich, dass es zu Vilhemsson nicht mehr Infos gibt. Wenn der Junge endlich mal ein paar Spiele am Stück machen könnte, wäre das sowohl für ihn als auch das Spiel der Mannschaft ein guter Schritt nach vorne.
Zitat von Warendorf-Wemser am 3. September 2026, 13:42 UhrMaier ist offiziell...
https://scpreussen-muenster.de/news/drittligaerfahrener-philipp-maier-wechselt-an-die-hammer-strasse/
Maier ist offiziell...
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Zitat von Ich1906 am 3. September 2026, 13:43 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 3. September 2026, 13:42 UhrMaier ist offiziell...
https://scpreussen-muenster.de/news/drittligaerfahrener-philipp-maier-wechselt-an-die-hammer-strasse/
Herzlich Willkommen...
Aber begeistert bin ich nicht, was nichts mit ihm persönlich zu tun hat
Zitat von Warendorf-Wemser am 3. September 2026, 13:42 UhrMaier ist offiziell...
Herzlich Willkommen...
Aber begeistert bin ich nicht, was nichts mit ihm persönlich zu tun hat
Zitat von alva am 3. September 2026, 13:48 UhrIch schätze, dass Adeh damit erstmal raus ist.
Naja, haut mich jetzt auch nicht vor Freude vom Hocker, der Transfer. Aber Wörle wird sich etwas davon versprechen 🤷
Ich schätze, dass Adeh damit erstmal raus ist.
Naja, haut mich jetzt auch nicht vor Freude vom Hocker, der Transfer. Aber Wörle wird sich etwas davon versprechen 🤷
Zitat von DerSteinfurter am 3. September 2026, 13:56 UhrAuch wenn ich mir eher einen Spieler für das ZM und mehr Kreativität gewünscht hätte, trotzdem ein herzliches Willkommen beim SCP.
Auch wenn ich mir eher einen Spieler für das ZM und mehr Kreativität gewünscht hätte, trotzdem ein herzliches Willkommen beim SCP.
Zitat von Eddie the Eagle am 3. September 2026, 14:14 UhrIch bin erst einmal sprachlos. Ich verstehe das nicht, insbesondere im Vergleich zu den vorherigen Transfertätigkeiten auf dieser Position. Jetzt haben wir 5 einsatzbereite zentrale Mittelfeldspieler und mit Schulz (wenn er dann irgendwann zur Verfügung steht) kommt noch ein sechster hinzu. Das bedeutet das zwei auf jeden Fall auf die Tribüne müssen. Adeh, Althaus und Korte werden wohl nicht so begeistert sein. Da kommt doch Unruhe auf. Sollte es wider erwarten Preißinger treffen, wird dieser nicht gerade frohlocken. Wenn Maier auf der Bank Platz nimmt, wäre ja auch möglich, würde der Transfer noch weniger Sinn machen. Ein offensiver zentraler Mittelfeldspieler fehlt immer noch.
Ich bin erst einmal sprachlos. Ich verstehe das nicht, insbesondere im Vergleich zu den vorherigen Transfertätigkeiten auf dieser Position. Jetzt haben wir 5 einsatzbereite zentrale Mittelfeldspieler und mit Schulz (wenn er dann irgendwann zur Verfügung steht) kommt noch ein sechster hinzu. Das bedeutet das zwei auf jeden Fall auf die Tribüne müssen. Adeh, Althaus und Korte werden wohl nicht so begeistert sein. Da kommt doch Unruhe auf. Sollte es wider erwarten Preißinger treffen, wird dieser nicht gerade frohlocken. Wenn Maier auf der Bank Platz nimmt, wäre ja auch möglich, würde der Transfer noch weniger Sinn machen. Ein offensiver zentraler Mittelfeldspieler fehlt immer noch.
Zitat von dike77 am 3. September 2026, 14:24 Uhr„Bei Batmaz, Scherder und Schulz sr. wird es wohl noch dauern, da wurde wegen Reaktionen auf die Belastung die Intensität zurückgefahren“
das ist eine Absicherung für Schulz..
„Bei Batmaz, Scherder und Schulz sr. wird es wohl noch dauern, da wurde wegen Reaktionen auf die Belastung die Intensität zurückgefahren“
das ist eine Absicherung für Schulz..