preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 336 von 365Nächste

Es könnte auch Eric Uhlmann sein: https://www.transfermarkt.de/eric-uhlmann/leistungsdaten/spieler/675870/saison/2025

Noch jung, letzte Saison einer der wenigen stabilen Spieler in Aue und hat immerhin die gleiche Spielerberatung wie Tasov.

Stimmt, wurde ja auch öfter am Anfang der Transferperiode genannt.

Auch so ein extrem variabler Spieler, hat vorletzte Saison in Liga 3 noch komplett IV gespielt. Und extrem Torgefährlich für einen Defensivspieler…

heiopei hat auf diesen Beitrag reagiert.
heiopei

Bei Uhlmann glaube ich nicht das er auf Zweitliga Angebote wartete. Das Jahr in Aue war schlecht. Weit hinter den Erwartungen geblieben. Bei 96 II dagegen richtig gut gewesen und sehr torgefährlich

Warum noch ohne Verein?

Ich hoffe ja immer noch das Schuth sich mit der Position teilweise geirrt hat das der Spieler eher offensiv ausgerichtet ist. Da wäre Nick Bätzner von Paderborn mein Wunschkandidat kann zwar ZM aber auch hinter der Spitze rechts oder Links das wäre für mich eine wirklich Verstärkung, da er in Paderborn keine Chance bekommt und in Wiesbaden hstte er in seiner letzten 3.Liga Saison 3 Tore und 11 Vorlagen. (2024/25)

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Im KICKER wird Romario Rösch im Kreise von Paetow und Koulis als Abwehrspieler eingeordnet.

Haben die es noch?

Zitat von Baghira1982 am 29. August 2026, 18:45 Uhr

Er hat in Bochum nichts auf die Jette bekommen. Da war es sehr optimistisch auf Angebote aus Liga 2 zu hoffen. Wollen wir mal die Daumen drücken das er unter Wörle eine Liga tiefer vernünftigt performt.

Ich habe mal nachgeschaut. Unter Hecking hatte Rösch gespielt, als Rösler kam und auf Viererkette umstellte, war er raus. Nun gut, wir spielen 3er-Kette und es ist ein typischer Trainer-Transfer, der unter ihm als Vorbereiter in Liga hervorragend funktionierte. Gerade im Ball- und passischer Übertrag nach vorne (Stichpunkt Einbindung von Higl) hat er seine Stärken.

Testweise hatte ich in ein paar Ulmer Formationen reingeschaut und noch Hinweisen im Netz gesucht. Mal.abgesehen davom, dass er allgemein sehr variabel ist, hatte ich ihn wiederholt links als eher offensiv orientierten Schienenspieler gesehen. Oft spielt man ja mit einer Seite offensivlastiger. Deswegen halt auch keiner als AV in einer Viererkette. Erinnert irgendwie zumindest im dem Punkt an Makridis, der aber im 1vs1 starker ist als Rösch, aber nicht so eimen feinen Fuß im Kombinationsspiel hat. Denke, Rösch passt halt gut zu dem Fussball, dem TW spielen lässt. Alles ohne Gewähr.

Auch wenn manche immer sagen, Alter spiele keine Rolle, so kommt er nun mit ordentlich Erfahrung (inkl. 2. Liga unter TM) im besten Fußballeralter zum SCP. Der könnte ein richtig gutes Leistungsfenster in dieser Vertragslaufzeit haben. Immerhin wollte ihn Bochum auch fuer seine 5er/3er-Kette...

Ist ja nichts Neues, dass Spieler dann plötzlich in anderem System und unter anderem Trainer komplett raus sind und in passender Umgebung wieder zünden.

Zitat von Tobias1906 am 30. August 2026, 01:32 Uhr

Ich hoffe ja immer noch das Schuth sich mit der Position teilweise geirrt hat das der Spieler eher offensiv ausgerichtet ist. Da wäre Nick Bätzner von Paderborn mein Wunschkandidat kann zwar ZM aber auch hinter der Spitze rechts oder Links das wäre für mich eine wirklich Verstärkung, da er in Paderborn keine Chance bekommt und in Wiesbaden hstte er in seiner letzten 3.Liga Saison 3 Tore und 11 Vorlagen. (2024/25)

Bätzner geht nach Essen.

Puhh, auf dem Papier haben die Essener jetzt aber ordentlich Personal in der Offensive. Wenn die zusammenfinden...scheiße

Irgendwie kommen mir sowieso die ganzen Top-Mannschaften in Liga 3 wesentlich stärker vor als in unser Durchmarschsaison. Jetzt hast du gefühlt 3-4 Teams, die wie Dresden oder zumindest ähnlich stark auf dem Papier aufgestellt sind. Damals hatten sich ja alle in Unfähigkeit überboten. Mal abwarten. Das KSC-Spiel (HZ1) hat mir nochmal richtig Mut gemacht, dass wir uns stark entwickeln.

Ich spekuliere mal mit und werfe den Namen Leon Jensen von Hertha BSC in den Raum. Hertha möchte ihn abgeben, er ist zentraler Mittelfeldspieler. Er war in Osnabrück im Gespräch, wollte wohl dort nicht hin, dann RW Essen. Die haben nun Bätzner von SC Paderborn verpflichtet.

Wie schon gesagt: Spekulationen

VorherigeSeite 336 von 365Nächste