preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 32 von 34Nächste
Zitat von otte am 12. Mai 2026, 16:11 Uhr

Ich fand unsere Kopfballschwäche, besonders in der Devensive, in dieser Saison auffällig und bedenklich. Auf dem Betzenberg war es überdeutlich zu sehen, zog sich aber beim genauerem Hinsehen fast durch die gesamte Saison.

.In der Vorsaison war die Kopfballstärke noch eine besondere Qualität von uns; das kann doch nicht ausschließlich an Frenkert gelegen haben, oder? Ich meine, da muß zukünftig wieder mehr Qualität vorhanden sein.

Varrelmann ist ja ein großer, schlacksiger Typ. Ich habe ihn aber nur einmal live gesehen. Können andere hier etwas zu seiner Kopfballstärke sagen? Danke vorab!

Naja, zu Beginn der letzten Saison haben wir die defensiven Standards auch sehr schlecht verteidigt und da viele Gegentore gefressen. Ich erinnere nur an Ache gegen Koulis im Spiel gegen den FCK.

Aber diesen Saison war das richtig schlimm mit Heuer, Koulis und gerade Jaeckel. Jaeckel war spielerisch der beste IV welchen wir je hatten, aber physisch schwach. Gerade in der Rückrunde

otte hat auf diesen Beitrag reagiert.
otte
Zitat von dike77 am 12. Mai 2026, 15:53 Uhr

Tikvic, Koulis, Paetow, Scherder dürfte da grob die Ordnung sein. Koulis wäre auch einer der Dienstältesten etc. hoffe er bleibt, selbst wenn irgendein Zweitligaaufsteiger anfragt…

Zwei, die aus einem Kreuzbandriss kommen... Absolut suboptimal. Ärgerlich, aber vielleicht sollte man in den sauren Apfel beißen und Gehalt im Budget für einen fünften IV absplitten. Es sei denn, man geht ohne zumindest latente Aufstiegsambition in die Saison. Dann kann man es mit 2 + 2 Risikofälle versuchen und zur Not im Winter nachjustieren.

Kann jemand bitte mal per Mail Herrn Pfeifers Expertise einholen, dass wir seinen Tipp hier vielleicht für Uphues und Kittner durchstecken können? Hust, Hust

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider
Zitat von Preussen-Aldel am 12. Mai 2026, 18:59 Uhr
Zitat von dike77 am 12. Mai 2026, 15:53 Uhr

Tikvic, Koulis, Paetow, Scherder dürfte da grob die Ordnung sein. Koulis wäre auch einer der Dienstältesten etc. hoffe er bleibt, selbst wenn irgendein Zweitligaaufsteiger anfragt…

Zwei, die aus einem Kreuzbandriss kommen... Absolut suboptimal. Ärgerlich, aber vielleicht sollte man in den sauren Apfel beißen und Gehalt im Budget für einen fünften IV absplitten. Es sei denn, man geht ohne zumindest latente Aufstiegsambition in die Saison. Dann kann man es mit 2 + 2 Risikofälle versuchen und zur Not im Winter nachjustieren.

Kann jemand bitte mal per Mail Herrn Pfeifers Expertise einholen, dass wir seinen Tipp hier vielleicht für Uphues und Kittner durchstecken können? Hust, Hust

Beide sollten zum Saisonstart wieder voll dabei sein. Und wenn das der Fall ist dann bräuchte es keinen fünften IV.

Varelmanns Profil schreit auch danach dass er durchaus in einer Dreierkette auch den LIV spielen kann.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

https://www.bild.de/sport/fussball/ausleihe-als-loesungsidee-darum-will-olli-die-preussen-verlassen-6a0327e9c7b823fd84be0808

So viel zu dem Thema. Krieg direkt Grodowski-Vibes.

Millennial, Kleini und Guenter Weigand haben auf diesen Beitrag reagiert.
MillennialKleiniGuenter Weigand

Möglichst schnell weg mit dem. Steht sich seiner gesamten Karriere selbst im Weg. Statt sich einmal durchzusetzen wird geflohen.

Kleini, Guenter Weigand und Maestro Morricone haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniGuenter WeigandMaestro Morricone

400k sind überschaubar für einen Zweitligisten und absolut machbar. Das ist nicht eine Million wie die Osnasen damals für Engelhardt einforderten.

dsnn soll der Olli mal schön weiterziehen. Für 400k

Kleini und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniEagle-Rider

Briefmarke drauf und ab nach Düsseldorf. Wäre das Beste, was uns passieren kann.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini

Soll er im Zweifelsfall seinen Berater auf Tour schicken, dass der einen findet, der die Kohle zusammenkratzt.

Eagle-Rider hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle-Rider
Zitat von Warendorf-Wemser am 12. Mai 2026, 20:21 Uhr

https://www.bild.de/sport/fussball/ausleihe-als-loesungsidee-darum-will-olli-die-preussen-verlassen-6a0327e9c7b823fd84be0808

Nachdem ich lange ein stiller Leser in diesem Forum war, hab ich mich jetzt doch gezwungen gesehen zu kommentieren.

1. Die Bild ist keine Quelle

2. Nach Behauptungen aus dem Boulevardblatt Menschen zu verurteilen ist mehr als nur Grenzwertig

Und eine anschließende Bitte, klickt doch nicht auf solche Artikel sonst verdienen die mit euch Geld 🙂

Standfussballer, weg und andaros haben auf diesen Beitrag reagiert.
Standfussballerwegandaros
Zitat von Millennial am 12. Mai 2026, 22:01 Uhr
Zitat von Warendorf-Wemser am 12. Mai 2026, 20:21 Uhr

Nachdem ich lange ein stiller Leser in diesem Forum war, hab ich mich jetzt doch gezwungen gesehen zu kommentieren.

1. Die Bild ist keine Quelle

2. Nach Behauptungen aus dem Boulevardblatt Menschen zu verurteilen ist mehr als nur Grenzwertig

Und eine anschließende Bitte, klickt doch nicht auf solche Artikel sonst verdienen die mit euch Geld 🙂

Na die Quelle wird sein, dass Schuth entweder mit Olli selbst oder dessen Berater telefoniert hat. Ansonsten die wiederaufgewärmten Spekulationen vom Wozniak über Bouchama und RWE weil der gebürtiger Essener ist...

VorherigeSeite 32 von 34Nächste