preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 243 von 273Nächste

Vielleicht will man den Mannschaftsbus auch einfach möglichst wenig im Landkreis Osnabrück parken?

Mikered, Eagle-Rider und alva haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredEagle-Rideralva
Zitat von webbis06 am 13. Juli 2026, 20:23 Uhr

Vilhelmsson ist übrigens erstmal noch nicht mit ins Trainingslager gefahren, kommt evtl. nach. Er hat ein Zwicken in der Wade und steht unter ärztlicher Beobachtung.

Damit wird wohl Schulz unser Ein-Mann Sturm für den Saisonstart, ggf. mit Makridis als Backup.

Das macht mich sprachlos... Natürlich kann Oscar "da nix für".... Mir hat der kleine Schulz echt gefallen, aber alleine schon um Trainingslager Angriffszüge einzustudieren, wäre ein klassischer Stürmer so wichtig. Traut man dem Ben Leiter das noch nicht zu oder hat er "keine Zeit" ....

Ich würde inzwischen sogar einen typischen zentralen Mittelstürmer aus der 4. Liga nehmen, aber damit man überhaupt mal einen hat...

Auf der SCP-Webseite und bei der Bild schreiben sie, dass Vilhemsson krank ist und noch diese Woche ins Trainingslager nachreist, ebenso wie Batmaz, der erneut Vater wurde. Also ruhig bleiben...

Außerdem ist der Markt für Mittelstürmer bisher quasi nicht vorhanden, da wird sicher noch etwas passieren.

Mikered hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mikered

Ob Krank oder verletzt, das ändert nichts an der Tatsache das es ein Ausfall ist...

Und unabhängig ob Batmaz Vater geworden ist, im Mannschaftstraining ist er ja auch noch nicht.

das ist auch für Trainingslager nicht so geil wenn du Spieler die eigentlich nicht auf der Position vorgesehen sind dort spielen lässt obwohl ja das Trainingslager dafür da ist das System und alles zu perfektionieren.

ja er kommt nach aber das Trainingslager geht auch nur bis Freitag. Und wenn er erst am Mittwoch nach kommt z.b fehlen dir 2 Tage, das wieder dann nix halbes und nix ganzes.

BalticEagle und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
BalticEagleIch1906

Ihr tut geradezu so, als wären diese paar Tage Trainingslager saisonentscheidend. Im Trainingslager wird an Fitness und Mannschaftsstruktur gearbeitet, am Teambuilding. Da wird nichts am System perfektioniert, das geht in der Zeit gar nicht. Ja, dass die beiden nicht von Anfang an dabei sind, ist nicht optimal...es ist aber auch kein Drama.

Adler1906, Kleini und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906KleiniOlli23StandfussballersgxEagle-RiderProf

Ich denke, ohne die beiden Spieler im Trainingslager, können wir die Saison komplett abhaken.

Ich1906, SpVgg und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906SpVggKleiniMacke99Eagle-RiderheiopeiAstra0990alva
Zitat von Standfussballer am 14. Juli 2026, 10:56 Uhr

Ich denke, ohne die beiden Spieler im Trainingslager, können wir die Saison komplett abhaken.

Es geht nicht um Spieler X und Y, sondern weiter um die Tatsache, das wir Stand jetzt bzw. Stand Ende Juli keinen fitten Stürmer haben und die Hoffnung das sich das dauerhaft ändert, ist halt nicht groß bei den beiden.

In Sachen Defensive bin ich sehr (!!!) optimistisch, da haben wir mit die beste! Aber offensiv bleibt es halt schwierig

BalticEagle und Tobias1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
BalticEagleTobias1906
Zitat von alva am 14. Juli 2026, 10:36 Uhr

Ihr tut geradezu so, als wären diese paar Tage Trainingslager saisonentscheidend. Im Trainingslager wird an Fitness und Mannschaftsstruktur gearbeitet, am Teambuilding. Da wird nichts am System perfektioniert, das geht in der Zeit gar nicht. Ja, dass die beiden nicht von Anfang an dabei sind, ist nicht optimal...es ist aber auch kein Drama.

Sorry, aber das ist wieder mal die übliche Schönrednerei. Tatsache ist das Batzman noch auf unbestimmte Zeit ausfällt und das Oscar schon wieder ausfällt, obwohl noch keine Spielbelastung durch Saisonspiele stattgefunden hat. Das heißt auch mit ihm wird wieder nicht zu rechnen sein. Ob Trainingslager oder nicht ist dabei echt wurscht. Er, sie, es fehlen schon wieder, oder immer noch....

Und das ist für dich kein Drama? Was ist denn dann ein Drama?

Faktisch steht der SCP aktuell ohne Angriffsspieler da und das ist zu diesem Zeitpunkt schon dramatisch und kommt jetzt nicht mit Schulz jr., das ist ein Nodody der erst einmal dritte Liga Luft schnuppern muss. Die Offensive bekommt man einfach nicht in den Griff, gleiches gilt für die linke Seite, auch da tummelt sich aktuell nur ein Nobody. Ansonsten ist da gähnende Leere. Auch das bekommt man nicht in den Griff. Auch kein Drama?

Der SCP hat zum aktuellen Zeitpunkt schon einige, teils gravierende Baustellen und sollte zusehen das er die schnellstmöglich beseitigt bekommt, bis zum Saisonbeginn ist es nicht mehr wirklich weit und mit WW hat man gleich einen ordentlichen Auftaktgegner und wenn man da ohne Angriff etc. antritt sehe ich da schon Probleme auf den SCP zurollen.

BalticEagle, Pappabart1906 und Peter Pan haben auf diesen Beitrag reagiert.
BalticEaglePappabart1906Peter Pan
Zitat von ovi am 14. Juli 2026, 11:55 Uhr
Zitat von alva am 14. Juli 2026, 10:36 Uhr

Sorry, aber das ist wieder mal die übliche Schönrednerei. Tatsache ist das Batzman noch auf unbestimmte Zeit ausfällt und das Oscar schon wieder ausfällt, obwohl noch keine Spielbelastung durch Saisonspiele stattgefunden hat. Das heißt auch mit ihm wird wieder nicht zu rechnen sein. Ob Trainingslager oder nicht ist dabei echt wurscht. Er, sie, es fehlen schon wieder, oder immer noch....

Und das ist für dich kein Drama? Was ist denn dann ein Drama?

Faktisch steht der SCP aktuell ohne Angriffsspieler da und das ist zu diesem Zeitpunkt schon dramatisch und kommt jetzt nicht mit Schulz jr., das ist ein Nodody der erst einmal dritte Liga Luft schnuppern muss. Die Offensive bekommt man einfach nicht in den Griff, gleiches gilt für die linke Seite, auch da tummelt sich aktuell nur ein Nobody. Ansonsten ist da gähnende Leere. Auch das bekommt man nicht in den Griff. Auch kein Drama?

Der SCP hat zum aktuellen Zeitpunkt schon einige, teils gravierende Baustellen und sollte zusehen das er die schnellstmöglich beseitigt bekommt, bis zum Saisonbeginn ist es nicht mehr wirklich weit und mit WW hat man gleich einen ordentlichen Auftaktgegner und wenn man da ohne Angriff etc. antritt sehe ich da schon Probleme auf den SCP zurollen.

Blödsinn...

..Makridis...Mees...Stuhlmacher..

Das ist gegen Wehen unser Sturm.

VorherigeSeite 243 von 273Nächste