preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 230 von 237Nächste

Sein Baby lässt man nicht im Stich.

Kleini hat auf diesen Beitrag reagiert.
Kleini
Zitat von Standfussballer am 9. Juli 2026, 13:30 Uhr

Sein Baby lässt man nicht im Stich.

Wenn, dann ist es unser aller Baby!

Der SCP steht doch jetzt noch besser da, als vor 5 Jahren, also ist mit dem Baby gar nicht viel passiert....

Kleini, Standfussballer und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniStandfussballerSpaetzuenderGumbo

Adriano grimaldi.  Da bin ich mal gespannt. Wie die Fans diesen transfer bewerten

Ich hatte was zu Grimaldi & Preußen auch bei FB gesehen, aber zu schnell aktualisiert und der Beitrag war weg. Woher kommt das denn jetzt?

Ist der schon Ü40?

Mir hat jemand was zugezwitschert. Sky transfer Update mit dem grimaldi Zitat...preussen habe ich immer im Herzen getragen...

Zitat von Standfussballer am 9. Juli 2026, 15:36 Uhr

Ist der schon Ü40?

Oha krass....

Er wird definitiv fitter sein als Oscar und Batmaz zusammen, daher hätte ich mit ihm kein Problem.

Zitat von Standfussballer am 9. Juli 2026, 15:36 Uhr

Ist der schon Ü40?

35 - hat also noch 5 gute Jahre

Aber warum nicht? Wenn er der eine Stürmer mehr sein soll, den wir wegen der Verletzungsanfälligkeit unserer bisherigen Offensivtruppe holen ist das sicher eine gute Wahl. Dass er weiss wo das Tor steht hat er hier ja schon nachgewiesen und Kapitänfähig ist er auch

Pappabart1906, Ich1906 und Gumbo haben auf diesen Beitrag reagiert.
Pappabart1906Ich1906Gumbo
Zitat von Treue Socke am 9. Juli 2026, 15:36 Uhr

Mir hat jemand was zugezwitschert. Sky transfer Update mit dem grimaldi Zitat...preussen habe ich immer im Herzen getragen...

Zitat von Treue Socke am 9. Juli 2026, 15:36 Uhr

Das Ding ist ja uralt aus Regionalliga Zeiten.

VorherigeSeite 230 von 237Nächste