Preußen-Forum
Kader 26/27
Zitat von Standfussballer am 9. Juli 2026, 13:30 UhrSein Baby lässt man nicht im Stich.
Sein Baby lässt man nicht im Stich.
Zitat von Kleini am 9. Juli 2026, 13:43 UhrZitat von Standfussballer am 9. Juli 2026, 13:30 UhrSein Baby lässt man nicht im Stich.
Wenn, dann ist es unser aller Baby!
Zitat von Standfussballer am 9. Juli 2026, 13:30 UhrSein Baby lässt man nicht im Stich.
Wenn, dann ist es unser aller Baby!
Zitat von Ich1906 am 9. Juli 2026, 13:53 UhrDer SCP steht doch jetzt noch besser da, als vor 5 Jahren, also ist mit dem Baby gar nicht viel passiert....
Der SCP steht doch jetzt noch besser da, als vor 5 Jahren, also ist mit dem Baby gar nicht viel passiert....
Zitat von Treue Socke am 9. Juli 2026, 15:27 UhrAdriano grimaldi. Da bin ich mal gespannt. Wie die Fans diesen transfer bewerten
Adriano grimaldi. Da bin ich mal gespannt. Wie die Fans diesen transfer bewerten
Zitat von nischkowsky am 9. Juli 2026, 15:32 UhrIch hatte was zu Grimaldi & Preußen auch bei FB gesehen, aber zu schnell aktualisiert und der Beitrag war weg. Woher kommt das denn jetzt?
Ich hatte was zu Grimaldi & Preußen auch bei FB gesehen, aber zu schnell aktualisiert und der Beitrag war weg. Woher kommt das denn jetzt?
Zitat von Standfussballer am 9. Juli 2026, 15:36 UhrIst der schon Ü40?
Ist der schon Ü40?
Zitat von Treue Socke am 9. Juli 2026, 15:36 UhrMir hat jemand was zugezwitschert. Sky transfer Update mit dem grimaldi Zitat...preussen habe ich immer im Herzen getragen...
Mir hat jemand was zugezwitschert. Sky transfer Update mit dem grimaldi Zitat...preussen habe ich immer im Herzen getragen...
Zitat von Ich1906 am 9. Juli 2026, 15:41 UhrZitat von Standfussballer am 9. Juli 2026, 15:36 UhrIst der schon Ü40?
Oha krass....
Er wird definitiv fitter sein als Oscar und Batmaz zusammen, daher hätte ich mit ihm kein Problem.
Oha krass....
Er wird definitiv fitter sein als Oscar und Batmaz zusammen, daher hätte ich mit ihm kein Problem.
Zitat von Missingno am 9. Juli 2026, 15:41 UhrZitat von Standfussballer am 9. Juli 2026, 15:36 UhrIst der schon Ü40?
35 - hat also noch 5 gute Jahre
Aber warum nicht? Wenn er der eine Stürmer mehr sein soll, den wir wegen der Verletzungsanfälligkeit unserer bisherigen Offensivtruppe holen ist das sicher eine gute Wahl. Dass er weiss wo das Tor steht hat er hier ja schon nachgewiesen und Kapitänfähig ist er auch
35 - hat also noch 5 gute Jahre
Aber warum nicht? Wenn er der eine Stürmer mehr sein soll, den wir wegen der Verletzungsanfälligkeit unserer bisherigen Offensivtruppe holen ist das sicher eine gute Wahl. Dass er weiss wo das Tor steht hat er hier ja schon nachgewiesen und Kapitänfähig ist er auch
Zitat von nischkowsky am 9. Juli 2026, 15:51 UhrZitat von Treue Socke am 9. Juli 2026, 15:36 UhrMir hat jemand was zugezwitschert. Sky transfer Update mit dem grimaldi Zitat...preussen habe ich immer im Herzen getragen...
Zitat von Treue Socke am 9. Juli 2026, 15:36 UhrMir hat jemand was zugezwitschert. Sky transfer Update mit dem grimaldi Zitat...preussen habe ich immer im Herzen getragen...
Das Ding ist ja uralt aus Regionalliga Zeiten.
Das Ding ist ja uralt aus Regionalliga Zeiten.