preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 217 von 237Nächste
Zitat von ovi am 5. Juli 2026, 14:21 Uhr
Zitat von Eagle-Rider am 4. Juli 2026, 21:23 Uhr

Bolay ist jetzt auch schon wieder verletzt. Ich verstehe nicht, wieso man mit ihm verlängert hat. Ist bestimmt ein guter Junge, aber so haben wir links schon wieder nur Varelmann. Nachher muss da dann wieder Makridis spielen. Ole hat doch fehlende Robustheit als ein Problem ausgemacht, trotzdem fängt es schon wieder genauso an wie letzte Saison...

Schlimmer ist das es wohl wieder ein längerfristiger Ausfall wird. Bedeutet das man ihn wieder nicht einplanen kann und auf der linken Seite wieder herumexperimentiert wird da ja nur noch im Angriff jemand kommen soll. Wobei auch da 1 Spieler viel zu wenig ist wie gestern im Testspiel zu sehen war.

Als ob, wir brauchen auch noch einen Backup für die rechte Schiene, da wär dann top, wenn der sich notfalls auch links zurecht findet

Die Kreuzbandpatienten hatten noch alle Vertrag.

Mees hatte noch Vertrag, war vor unserer Zeit nicht wirklich verletzungsanfällig

Mit Schulz wurde verlängert, eben auch weil er vor dem Jahr bei uns jahrelang nix hatte und man das letzte Jahr unter blöd gelaufen einordnen konnte

Benger wurde kein Angebot gemacht obwohl er ein starker Drittligaflemmer ist

Alle Neuzugänge fallen unter die Kategorie robust und ohne große Verletzungshistorie.

Dieses schonen bei ersten Testspielen bei den kleinsten Sachen ist normal..

Schulz war wieder blödes Pech. Falls Bolay im Laufe der Saison weitere Sachen hat, erwarte ich keine weitere Vertragsverlängerung.

und das Transferfenster ist noch sieben Wochen auf…

Ich1906, Gumbo und Adler25 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906GumboAdler25
Zitat von Tobias1906 am 5. Juli 2026, 14:29 Uhr

Bolay ist jetzt auch schon wieder verletzt. Ich verstehe nicht, wieso man mit ihm verlängert hat. Ist bestimmt ein guter Junge, aber so haben wir links schon wieder nur Varelmann. Nachher muss da dann wieder Makridis spielen. Ole hat doch fehlende Robustheit als ein Problem ausgemacht, trotzdem fängt es schon wieder genauso an wie letzte Saison...

Schlimmer ist das es wohl wieder ein längerfristiger Ausfall wird. Bedeutet das man ihn wieder nicht einplanen kann und auf der linken Seite wieder herumexperimentiert wird da ja nur noch im Angriff jemand kommen soll. Wobei auch da 1 Spieler viel zu wenig ist wie gestern im Testspiel zu sehen war.

Ich sehe es schon kommen, als gestern irgendwer geschrieben hat, das Vilhelmsson sich an den Oberschenkel gepackt hat beim Testspiel, das wir die Tage die Meldung bekommen das Vilhelmsson auch wieder verletzt ist.

verstehe halt nicht wieso man wieder mit den selben Fehler anfängt die uns die 2. Liga letztes Jahr gekostet hat… Hier im Forum sehen die Leute die Probleme mit den Verletzungen, aber habe das Gefühl das unsere Entscheider das viel zu entspannt sehen und es wieder so läuft wie letztes Jahr mit den ganzen angeschlagenen bzw verletzungsanfälligen Spieler… Da erwarte ich einfach mehr von unseren Entscheidern. Ich hoffe sehr das ich mich irre und mindestens noch 2 für die Offensive kommen und einer für Links.

Hab`s auch gesehen, aber extra nicht erwähnt.....

Zitat von Missingno am 5. Juli 2026, 14:37 Uhr

Als ob, wir brauchen auch noch einen Backup für die rechte Schiene, da wär dann top, wenn der sich notfalls auch links zurecht findet

Backup für rechts ist Zeller, der neben der IV Position eben auch RV spielen kann. Da wird niemand mehr geholt.

Tobias1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Tobias1906

Als Ersatz für Bolay sollte Ole gerne an Niklas Kölle denken. Aktuell Vereinslos aber mit guten 8 Scorern letzte Saison und 35 Spiele fit gewesen

Zudem auch als Schienenspieler und Konkurrent für Makridis zu gebrauchen

Ich1906 und Tobias1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906Tobias1906

Bild bringt wieder einen Abgang von Schenk ins Spiel, diesmal zu Hertha, weil Gladbach aufgrund des möglichen Abgangs von Moritz Nicolas (wofür ich als alter Gladbachfan keine Hinweise finde) an Tjark Ernst von Hertha interessiert wäre. Mit Batz sind die Gladbacher gut aufgestellt, aber für den Konkurrenzkampf wäre das natürlich im Bereich des Möglichen. Ich glaube aber (noch) nicht so recht daran.

Für eine schnelle Reaktion auf dem Mittelstürmerposten würde ich mir immer noch Janssen von RWE sichern. Kostet nicht viel, kommt von einem direkten Konkurrenten und hat gute Statistiken.

Zitat von alva am 5. Juli 2026, 19:18 Uhr

Bild bringt wieder einen Abgang von Schenk ins Spiel, diesmal zu Hertha, weil Gladbach aufgrund des möglichen Abgangs von Moritz Nicolas (wofür ich als alter Gladbachfan keine Hinweise finde) an Tjark Ernst von Hertha interessiert wäre. Mit Batz sind die Gladbacher zwar trotzdem gut aufgestellt, von daher wäre das im Bereich des Möglichen, aber ich glaube (noch) nicht so recht daran.

Für eine schnelle Reaktion auf dem Mittelstürmerposten würde ich mir immer noch Janssen von RWE sichern. Kostet nicht viel, kommt von einem direkten Konkurrenten und hat gute Statistiken.

ein Stürmer mit so einer Statistik den ein Verein loswerden will bzw. überlegt ihn zu verkaufen , hat immer einen Haken… und Exxen wird ihn auf keinen Fall günstig an einen direkten Konkurrenten abgeben.

Union wird übrigens bei Schenk auch ins Spiel gebracht, da Hannover an Rapp von Union interessiert ist.

Hertha will dann von welcher Kohle die Ablöse zahlen? Die haben eigentlich auch mit Goller & Heide 2 langfristig gebundene junge Torhüter und dazu noch Gersbeck in der Hinterhand.

Zitat von Tobias1906 am 5. Juli 2026, 19:26 Uhr
Zitat von alva am 5. Juli 2026, 19:18 Uhr

Bild bringt wieder einen Abgang von Schenk ins Spiel, diesmal zu Hertha, weil Gladbach aufgrund des möglichen Abgangs von Moritz Nicolas (wofür ich als alter Gladbachfan keine Hinweise finde) an Tjark Ernst von Hertha interessiert wäre. Mit Batz sind die Gladbacher zwar trotzdem gut aufgestellt, von daher wäre das im Bereich des Möglichen, aber ich glaube (noch) nicht so recht daran.

ein Stürmer mit so einer Statistik den ein Verein loswerden will bzw. überlegt ihn zu verkaufen , hat immer einen Haken… und Exxen wird ihn auf keinen Fall günstig an einen direkten Konkurrenten abgeben.

Union wird übrigens bei Schenk auch ins Spiel gebracht, da Hannover an Rapp von Union interessiert ist.

Wenn man sowieso schon Ablöse zahlen muss, kann man es auch gleich mal bei Telalovic probieren…

Zitat von Missingno am 5. Juli 2026, 19:28 Uhr

Hertha will dann von welcher Kohle die Ablöse zahlen? Die haben eigentlich auch mit Goller & Heide 2 langfristig gebundene junge Torhüter und dazu noch Gersbeck in der Hinterhand.

Die haben diesen Sommer 20 Mio eingenommen? Eichhorn 9 mio

Reese 8 mio

und cuisance für 3,5

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
VorherigeSeite 217 von 237Nächste