preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 197 von 238Nächste
Zitat von Kleini am 28. Juni 2026, 23:44 Uhr
Zitat von ovi am 28. Juni 2026, 23:27 Uhr
Zitat von Marcant am 28. Juni 2026, 22:50 Uhr
Zitat von ovi am 28. Juni 2026, 22:34 Uhr.

Warte mal ab, bis er wieder mit seinen von der KI generierten Texten auftaucht. 😂

Mach doch einfach einen eigen thread auf, wenn du nur meckern willst.

By the way: Willkommen im 21. Jahrhundert. Einfach nur peinlich...

Und wer ist der Bambulenfürst? 🤣

Zitat von otte am 29. Juni 2026, 05:54 Uhr

Eindrücke vom ersten Training aus der WN:

-Meine persönliche Interpretation: Seine Reaktion, die auf dem Foto in der WN zu sehen ist während er behandelt wird  und die Betreuer und Mitspieler um ihn stehen,  beide Hände vors Gesicht geschlagen, dass alles sieht schon übel aus. Wenn ich mich recht erinnere, spielte er bei seinem Außenbandriss im Oktober 2025 sogar erst noch weiter. Jetzt scheint er am Boden zerstört, hat Schmerzen und kommt kaum vom Platz. Ein Spieler merkt meistens direkt und sehr genau, wenn etwas wirklich Gravierendes in einer Situation mit seinem Körper passiert ist. Das Knacken und Reißen ist ja von außen kaum

Danke für die faktenbasierte Einschätzung auf Grundlage des WN-Artikels. Es nützt ja nichts sich bei MS in dienTasche zu lügen. Jeder der mal Fussbal gespielt hat, im Team hinter der Mannschaft gearbeitet hat oder einfach mit Empathie solche Situationen lesen kann, der weiß, was auf uns zunkommt.

Die zudem in der WN beschriebene Schwellung lässt sich wie gestern schon im beschriebenen  Kontext einordnen: Minimum ist eine eine starke Überdehnung, eher wahrscheinlich aber ein Teilriss oder kompletter Riss (des Innenbandes).

Oder anders: mit viel Glück ist für MS nur die Vorbereitung gelaufen, ansonsten kommen 2-3 Monate Pause auf ihn zu. Letzte Saisin war er danach ein Sxhatten seiner selbst. Butter, aber Realität.

Das ist für alle frustrierend. Aber hier Leute anzupöbeln, weil sie sich realistische Gedanken über Verletzung und Folgen für die Kaderplanung machen, geht gar nicht. LDanke für die faktenbasierte Einschätzung auf Grundlage des WN-Artikels. Es nützt ja nichts, sich bei MS etwas vorzumachen. Jeder, der mal Fußball gespielt hat, im Team hinter der Mannschaft gearbeitet hat oder einfach mit Empathie solche Situationen lesen kann, weiß, was auf uns zukommt.

Die zudem in der WN beschriebene Schwellung lässt sich wie gestern schon im beschriebenen Kontext einordnen: Minimum ist eine starke Überdehnung, eher wahrscheinlich aber ein Teilriss oder kompletter Riss des Innenbandes.

Oder anders: Mit viel Glück ist für MS nur die Vorbereitung gelaufen, ansonsten kommen 2–3 Monate Pause auf ihn zu. Letzte Saison war er danach ein Schatten seiner selbst. Bitter, aber Realität.
Das ist für alle frustrierend. Aber hier Leute anzupöbeln, weil sie sich realistische Gedanken über die Verletzung und die Folgen für die Kaderplanung machen, geht gar nicht.

Kleini, nischkowsky und Gumbo haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleininischkowskyGumbo

Hattest du in deinem vorletzten Thread nicht versprochen, hier raus zu sein, weil dir hier alles zuviel wird?

War wohl doch zu heiß im Freibad gestern, oder?

Eagle72, Mikered und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle72MikeredKleiniOlli23Westfalen JoWarendorf-Wemserszenekenna 1906heiopeiIngonischkowsky
Zitat von Marcant am 29. Juni 2026, 06:54 Uhr
Zitat von Kleini am 28. Juni 2026, 23:44 Uhr
Zitat von ovi am 28. Juni 2026, 23:27 Uhr
Zitat von Marcant am 28. Juni 2026, 22:50 Uhr
Zitat von ovi am 28. Juni 2026, 22:34 Uhr.

Warte mal ab, bis er wieder mit seinen von der KI generierten Texten auftaucht. 😂

Mach doch einfach einen eigen thread auf, wenn du nur meckern willst.

By the way: Willkommen im 21. Jahrhundert. Einfach nur peinlich...

Und wer ist der Bambulenfürst? 🤣

Zitat von otte am 29. Juni 2026, 05:54 Uhr

Eindrücke vom ersten Training aus der WN:

-Meine persönliche Interpretation: Seine Reaktion, die auf dem Foto in der WN zu sehen ist während er behandelt wird  und die Betreuer und Mitspieler um ihn stehen,  beide Hände vors Gesicht geschlagen, dass alles sieht schon übel aus. Wenn ich mich recht erinnere, spielte er bei seinem Außenbandriss im Oktober 2025 sogar erst noch weiter. Jetzt scheint er am Boden zerstört, hat Schmerzen und kommt kaum vom Platz. Ein Spieler merkt meistens direkt und sehr genau, wenn etwas wirklich Gravierendes in einer Situation mit seinem Körper passiert ist. Das Knacken und Reißen ist ja von außen kaum

Danke für die faktenbasierte Einschätzung auf Grundlage des WN-Artikels. Es nützt ja nichts sich bei MS in dienTasche zu lügen. Jeder der mal Fussbal gespielt hat, im Team hinter der Mannschaft gearbeitet hat oder einfach mit Empathie solche Situationen lesen kann, der weiß, was auf uns zunkommt.

Die zudem in der WN beschriebene Schwellung lässt sich wie gestern schon im beschriebenen  Kontext einordnen: Minimum ist eine eine starke Überdehnung, eher wahrscheinlich aber ein Teilriss oder kompletter Riss (des Innenbandes).

Oder anders: mit viel Glück ist für MS nur die Vorbereitung gelaufen, ansonsten kommen 2-3 Monate Pause auf ihn zu. Letzte Saisin war er danach ein Sxhatten seiner selbst. Butter, aber Realität.

Das ist für alle frustrierend. Aber hier Leute anzupöbeln, weil sie sich realistische Gedanken über Verletzung und Folgen für die Kaderplanung machen, geht gar nicht. LDanke für die faktenbasierte Einschätzung auf Grundlage des WN-Artikels. Es nützt ja nichts, sich bei MS etwas vorzumachen. Jeder, der mal Fußball gespielt hat, im Team hinter der Mannschaft gearbeitet hat oder einfach mit Empathie solche Situationen lesen kann, weiß, was auf uns zukommt.

Die zudem in der WN beschriebene Schwellung lässt sich wie gestern schon im beschriebenen Kontext einordnen: Minimum ist eine starke Überdehnung, eher wahrscheinlich aber ein Teilriss oder kompletter Riss des Innenbandes.

Oder anders: Mit viel Glück ist für MS nur die Vorbereitung gelaufen, ansonsten kommen 2–3 Monate Pause auf ihn zu. Letzte Saison war er danach ein Schatten seiner selbst. Bitter, aber Realität.
Das ist für alle frustrierend. Aber hier Leute anzupöbeln, weil sie sich realistische Gedanken über die Verletzung und die Folgen für die Kaderplanung machen, geht gar nicht.

Du fängst ja schon wieder an die Leute mit deinem Unsinn zu nerven und verrückt zu machen. Du wolltest doch hier raus sein, dann halte dich doch auch daran was du versprochen hast.

Eagle72, Kleini und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle72KleiniOlli23Warendorf-WemserGuenter Weigandszenekenna 1906heiopeinischkowsky

WN-Artikel mit Thema "Aufbruchstimmung".

Und dem sei hinzugefügt: Peter Pander, dessen Ruhe und Ausstrahlung ansteckend ist, hatte völlig Recht. Die Enttäuschung ist schnell dem Stolz über das Erreichte gewichen. Und es herrscht eine Aufbruchstimmung, erreichte wieder - und diesmal mit mehr Wucht und Fundament - zu erreichen.

In den nächsten Jahren wird ein richtig geiles Zweitliga-Team entstehen. Unsere junges Team an Führungskräften wird aus begangenen Fehkern nur gestärkt hervorgehen, daraus lernen und entsprechend handeln/planen/wirken.

An alle die mitlesen: Sorry. Wir geben hier unser Bestes. Ansonsten kann man sich mittlerweile auf X wieder ganz gut informieren. Die Preußen-Bubble ist da etwas schneller und netter 😉

Kleini, ovi und nischkowsky haben auf diesen Beitrag reagiert.
Kleiniovinischkowsky

Was würde passieren, wenn 3 Tage lang nur Marcant und seine diversen Pseudonyme hier ihren Senf posten würde/n? Meint ihr, Carsten würde mal reagieren oder auf die "Meinungsfreiheit" und das demokratische Recht jedes einzelnen und jeder KI pochen, all das zu sagen, was ihm/ihr in den Sinn kommt? Wäre doch mal ein Experiment, oder?

Mikered und wow haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mikeredwow

Bitte nicht wieder damit anfangen. Jeder kann doch einfach die Beiträge von Marcant & co. ignorieren.
CS könnte allerdings dafür sorgen, dass Marcant nicht unter verschiedenen Pseudonymen schreiben kann. Das würde schon helfen.

Eagle72, wow und heiopei haben auf diesen Beitrag reagiert.
Eagle72wowheiopei

Das Zentrum muss dicht gemacht werden. Viele hatten sich ja hier Ü30-Spieler gewünscht, die höherklassige Erfahrung haben. Jetzt wäre der passende Moment...

Zitat von Standfussballer am 29. Juni 2026, 10:28 Uhr

Bitte nicht wieder damit anfangen. Jeder kann doch einfach die Beiträge von Marcant & co. ignorieren.
CS könnte allerdings dafür sorgen, dass Marcant nicht unter verschiedenen Pseudonymen schreiben kann. Das würde schon helfen.

Stimme dir zu.

Marcant hat auf diesen Beitrag reagiert.
Marcant
Zitat von Kleini am 29. Juni 2026, 10:54 Uhr

Stimme dir zu.

Eben. Nur weil man Leute wie ich etwas extrovertiert sind, muss man sich nicht darauf aufziehen. Ich will sicher niemanden persönlich attackieren. Mir geht es immer um die Sache.

nischkowsky hat auf diesen Beitrag reagiert.
nischkowsky
Zitat von Marcant am 29. Juni 2026, 12:08 Uhr
Zitat von Kleini am 29. Juni 2026, 10:54 Uhr

Stimme dir zu.

Eben. Nur weil man Leute wie ich etwas extrovertiert sind, muss man sich nicht darauf aufziehen. Ich will sicher niemanden persönlich attackieren. Mir geht es immer um die Sache.

Dann reiß Dich zusammen und lösche Deine Mehrfachnicks.

Mikered, Warendorf-Wemser und Ingo haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredWarendorf-WemserIngo
VorherigeSeite 197 von 238Nächste