preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 145 von 151Nächste
Zitat von Weisskopfadler am 17. Juni 2026, 20:18 Uhr

Bild macht’s klar:

https://m.bild.de/sport/fussball/batista-meier-nach-paderborn-fuer-mich-gabs-keine-preussen-zukunft-6a327c50a7834e0047eecd0a?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fsport%2Ffussball%2Fbatista-meier-nach-paderborn-fuer-mich-gabs-keine-preussen-zukunft-6a327c50a7834e0047eecd0a

Hauptsache OBM wäre unter Ende weiter (wirkungsloser aber selbstverliebter) Chef im Ring geblieben! Tschüss und hoffentlich steigst Du auch mit den Spanplatten ab! Hast ja Erfahrung darin… 🤢

....das ist aber mal so richtig gemein!!!!  Und sooo wahr!

Angeblich ist wohl bei Düsseldorf auch der nächste Transfer durch. Schleusener wechselt vom KSC , für mich ein sehr starker Transfer. Habe zu ihm auch ein bisschen im  KSC Forum nachgelesen soll ein für sein Alter komplett austrainierter Spieler sein. Könnte mir vorstellen das der wenn es bei Düsseldorf gut läuft die Liga gut zerschießen könnte bin gespannt.

Schon kurios, der galt eigentlich seit Ewigkeiten bei Saarbrücken als im Anflug… so viel zur Mär in Düsseldorf sei kein Geld da.

Und Dominique Heintz vom FC wechselt auch nach D-Dorf.

Genauso wie wohl LV Sascha Risch von Dynamo Dresden.

Schleusender wird im Herbst 35 und es ist schon Jahre her wo er überhaupt mal 2600 Minuten gespielt hat…

Preussen-Aldel hat auf diesen Beitrag reagiert.
Preussen-Aldel

Als Alternative zu Matthis Harsman hätte ich mir auch Nikolai Rehnen als weiteren TW vorstellen können. Hat im letzten Sommer bei uns mittrainiert bzw. sich bei uns fitgehalten. War zwar jetzt 1 Jahr vereinslos nach seinem Vertrag in Sandhaussen, hat aber deutlich mehr Erfahrung in Liga 3. Und dürfte auch finanziell kein großes Problem sein.

Zitat von dike77 am 18. Juni 2026, 11:48 Uhr

Schleusender wird im Herbst 35 und es ist schon Jahre her wo er überhaupt mal 2600 Minuten gespielt hat…

Der hat halt trotzdem seine 11 Tore und 4 Vorlagen gemacht und das in der 2. Liga. Wenn der so die letzten 20 min reinkommt oder nur die erste Halbzeit spielt, aber dafür dann so eine Quote hat wäre mir das Alter egal😅 Hauptsache das Team kommt voran. Hätten wir den gehabt wären wir wahrscheinlich nicht abgestiegen. Der Brauch nicht viele Chancen.

Preussen-Aldel, Kleini und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Preussen-AldelKleiniEagle-RiderMissingnoAlaskan Malamute
Zitat von Tobias1906 am 18. Juni 2026, 11:59 Uhr
Zitat von dike77 am 18. Juni 2026, 11:48 Uhr

Der hat halt trotzdem seine 11 Tore und 4 Vorlagen gemacht und das in der 2. Liga. Wenn der so die letzten 20 min reinkommt oder nur die erste Halbzeit spielt, aber dafür dann so eine Quote hat wäre mir das Alter egal😅 Hauptsache das Team kommt voran. Hätten wir den gehabt wären wir wahrscheinlich nicht abgestiegen. Der Brauch nicht viele Chancen.

Wobei scheinbar auch Düsseldorf teils auf Erfahrung setzt. Mag jemand mal schauen, wen?

Im Ligakonkurrenten Thema.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Ter Horst offiziell nach Paderborn.. Jetzt ganz ohne Ablöse?

"Ter Horst und der SC Preußen verständigten sich auf eine vorzeitige Auflösung des noch bis 2027 laufenden Vertrages"

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Sein Vertrag beim richtigen SCP musste offiziell aufgelöst werden. Da dieser noch Gültigkeit für die dritte Liga hatte, wird selbstverständlich eine Ablösesumme vom falschen SCP zu zahlen sein. Darüber wird aber im Allgemeinen Stillschweigen vereinbart.

Missingno hat auf diesen Beitrag reagiert.
Missingno
VorherigeSeite 145 von 151Nächste