preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 26/27

VorherigeSeite 139 von 151Nächste
Zitat von Missingno am 16. Juni 2026, 15:06 Uhr

Warsteiner hat mich abstinent gemacht

Dann bist du Warsteiner also dankbar? Deine Leber wird sich sicher freuen...

Ich selber finde es zwar enttäuschend, was Warsteiner aus einem jahrtausendealten Kulturgut der Menschheit gemacht hat...aber es gibt ja glücklicherweise Alternativen 😉

Zitat von SCPMS-Ente am 16. Juni 2026, 15:42 Uhr

Kick-Off Martin Thiele hat sich mal Gedanken für noch fünf neue Transfers gemacht. Was haltet ihr von seinen Ideen für uns?

Wenn Schenk noch wechseln sollte. TW: Luca Plogmann Verein: Go Ahead Eagles Deventer, ablösefrei

RV: Jannes Wieckhoff, Verein: Heracles Almelo, ablösefrei

DM/ZM: Paul Pöpperl, Verein: FC Schlacke, ablösefrei

OM/LF: Leon Da Jaku, Verein: SSV Ulm, ablösefrei ??

ST: Serhat-Semih Güler, Verein: Darmstadt 98, ablösefrei

https://youtu.be/vTdSSh8OFqA?si=cYccJg_iqE4eERHT

Ich finde diese Video völlig sinnfrei.  Einfach mal 5 Namen raus hauen.
Ich gehe außerdem davon aus, dass die Spieler unseren Verantwortlichen bekannt sein dürften.

Kleini und alva haben auf diesen Beitrag reagiert.
Kleinialva
Zitat von Standfussballer am 16. Juni 2026, 16:02 Uhr

Kick-Off Martin Thiele hat sich mal Gedanken für noch fünf neue Transfers gemacht. Was haltet ihr von seinen Ideen für uns?

Wenn Schenk noch wechseln sollte. TW: Luca Plogmann Verein: Go Ahead Eagles Deventer, ablösefrei

Ich gehe außerdem davon aus, dass die Spieler unseren Verantwortlichen bekannt sein dürften.

Okay, aber ich finde, er hat sich jetzt nicht einfach nur 5 Spieler ausgesucht, ohne sich vorher seine Gedanken darüber zu machen.

Ob die zum neuen Trainer TW und zu unserem Verein passen können.

Und dass unsere Verantwortlichen gute ablösefreie Spieler auf dem Schirm haben, davon gehe ich auch stark aus.

Aber hier im Forum diskutieren wir doch gerne über passende Kaderneuzugänge …

Mikered, Standfussballer und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredStandfussballerIch1906

Zumal Pöpperl seit dem Frühjahr wegen Kreuzbandriss gar nicht spielfähig ist.

Zitat von ovi am 16. Juni 2026, 16:31 Uhr

Zumal Pöpperl seit dem Frühjahr wegen Kreuzbandriss gar nicht spielfähig ist.

Das sagt er auch im Video, dass wir im Mittelfeld eigentlich gut besetzt sind und einen solchen Spieler als Perspektivspieler mit Entwicklungspotenzial für die Zukunft aufbauen könnten.

Ich erwarte dass man bis zum Trainingsstart noch zwei Positionen besetzen möchte: rechte Schiene und vorne der zentrale Wandstürmer.

dann hast du auch ohne die Kreuzbandkandidaten eine gute und stimmige Startelf, kannst diese in den Testspielen aufbieten und dann den Markt opportunistisch beobachten.

Koulis, Preißinger und Schulz wären bei anderen Drittligisten als Toptransfers vorgestellt worden

poelle, knauerpauer und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
poelleknauerpauerKleiniPreussenPilgerSCPMS-EnteAdler-2000Alaskan MalamuteandarosSimon165Tobias1906Gumbo

Tagba hat gerade ein Video auf Instagram von seinem aktuellen privat Training hochgeladen und bin echt beeindruckt links wie rechts top Abschlüsse, klar ist ein Highlight Video, aber da sieht man schon seine Qualität im Abschluss.

hoffe sehr das er kommt.

Auf der Torwartposition gab es jetzt heute ein paar Meldungen. Vielleicht kommt da für unsere Gefilde etwas ins Rollen und wir hören auch bald etwas zu Schenk.

Uphoff geht zu Braunschweig, Lotka zu Cottbus, Kastenmeier sagt Bremen ab, Torwarttalent Hellstern zu Fürth, Krumrey nach Osnabrück.

Kiel setzt erstmal auf Weiner statt Krumrey ist auch lustig.

also wenn da einer Schenk kaufen Will, dann sollten zeitnah Gerüchte aufpoppen..

Es wird auch gemunkelt, dass Paderborn Schenk auf dem Schirm hat.

VorherigeSeite 139 von 151Nächste