Preußen-Forum
Kader 24/25
Zitat von ovi am 22. April 2025, 12:20 UhrKann mir vorstellen das da "geplündert" wird. Wenn die großen mit den Dollars winken ist es vorbei. Oftmals geht es ja schon mit der Bestechung der Eltern los. Erst ködert man die und anschließend die jungen Spieler. Das Leistungszentrum wird sicherlich einiges verbessern, aber es wird die Großen trotzdem nicht davon abhalten weiter zu plündern. Wobei man sich die Frage stellt warum die das machen, denn letztendlich schafft es doch eh so gut wie keiner mal im Kader der ersten Mannschaft zu landen. Siehe auch FC Bayern, da schafft doch niemand den Sprung. Entschuldigend, aus Sicht der Spieler, kann man dann vielleicht die Kohle und die gute Ausbildung anführen, aber aus sportlicher Sicht ist das alles eher sehr fragwürdig.
Kann mir vorstellen das da "geplündert" wird. Wenn die großen mit den Dollars winken ist es vorbei. Oftmals geht es ja schon mit der Bestechung der Eltern los. Erst ködert man die und anschließend die jungen Spieler. Das Leistungszentrum wird sicherlich einiges verbessern, aber es wird die Großen trotzdem nicht davon abhalten weiter zu plündern. Wobei man sich die Frage stellt warum die das machen, denn letztendlich schafft es doch eh so gut wie keiner mal im Kader der ersten Mannschaft zu landen. Siehe auch FC Bayern, da schafft doch niemand den Sprung. Entschuldigend, aus Sicht der Spieler, kann man dann vielleicht die Kohle und die gute Ausbildung anführen, aber aus sportlicher Sicht ist das alles eher sehr fragwürdig.
Zitat von Standfussballer am 22. April 2025, 12:24 UhrZitat von ovi am 22. April 2025, 11:11 UhrWillst du in der 2 Liga bleiben wirst du aber nicht umhin kommen den einen oder anderen von diesen Kalibern zu verpflichten. Nur mit irgendwelchen Nobodys und "Billigspielern" wirst du das nicht hinbekommen. ...
Zwischen gehobenem Kaliber und Nobodies bzw. "Billigspielern" gibt es ja noch viel mehr.
Zitat von ovi am 22. April 2025, 11:11 Uhr
Willst du in der 2 Liga bleiben wirst du aber nicht umhin kommen den einen oder anderen von diesen Kalibern zu verpflichten. Nur mit irgendwelchen Nobodys und "Billigspielern" wirst du das nicht hinbekommen. ...
Zwischen gehobenem Kaliber und Nobodies bzw. "Billigspielern" gibt es ja noch viel mehr.
Zitat von Treue Socke am 22. April 2025, 12:26 UhrKöln sollte man abhaken. Ich will die Leistung dort auch irgendwie nicht bewerten. Da drauf zu prügeln wäre falsch. Da würde ich eher das Heimspiel gegen Braunschweig an zu motzen fangen wo man in hz1 das Spiel hätte klar machen müssen. Aber nicht Köln.
Tja, sehe es auch so bezüglich dem winterverkauf. Sollte der Spieler wirklich für nur 300.000 Euro verscherbelt worden sein wäre das schon sehr fahrlässig gewesen. Da hätte ich den auf der tribuene besser sitzen lassen. Die Meppener haben stolz im Winter bewahrt und gezeigt wofür Verträge da sind. Und auf irgendwelche Drohungen erst recht klare kante gezeigt.
Das hat man hier eben nicht. Vor allem in der winterpause deutlich unter Marktwert zu verkaufen . Na ja.
Köln sollte man abhaken. Ich will die Leistung dort auch irgendwie nicht bewerten. Da drauf zu prügeln wäre falsch. Da würde ich eher das Heimspiel gegen Braunschweig an zu motzen fangen wo man in hz1 das Spiel hätte klar machen müssen. Aber nicht Köln.
Tja, sehe es auch so bezüglich dem winterverkauf. Sollte der Spieler wirklich für nur 300.000 Euro verscherbelt worden sein wäre das schon sehr fahrlässig gewesen. Da hätte ich den auf der tribuene besser sitzen lassen. Die Meppener haben stolz im Winter bewahrt und gezeigt wofür Verträge da sind. Und auf irgendwelche Drohungen erst recht klare kante gezeigt.
Das hat man hier eben nicht. Vor allem in der winterpause deutlich unter Marktwert zu verkaufen . Na ja.
Zitat von Treue Socke am 22. April 2025, 12:34 UhrTeklab wurde auch als Billigspieler verpflichtet. Remberg ähnlich. Man hat leider nicht so das Glück gehabt wieder so einen nobody zu finden oder auch nicht den Mut.
Laut Vita kann man die nemeth Verpflichtung nicht nachvollziehen. Gute Ansätze zeigt er. Jedoch seine u21 reisen dann wieder Verletzungen, Grippe.
Kein Rhythmus.
Amenydo ähnlich. Hildmann sollte steinfeldt hochziehen
Teklab wurde auch als Billigspieler verpflichtet. Remberg ähnlich. Man hat leider nicht so das Glück gehabt wieder so einen nobody zu finden oder auch nicht den Mut.
Laut Vita kann man die nemeth Verpflichtung nicht nachvollziehen. Gute Ansätze zeigt er. Jedoch seine u21 reisen dann wieder Verletzungen, Grippe.
Kein Rhythmus.
Amenydo ähnlich. Hildmann sollte steinfeldt hochziehen
Zitat von Standfussballer am 22. April 2025, 12:43 UhrZitat von Treue Socke am 22. April 2025, 12:26 Uhr... Sollte der Spieler wirklich für nur 300.000 Euro verscherbelt worden sein wäre das schon sehr fahrlässig gewesen. Da hätte ich den auf der tribuene besser sitzen lassen. ...
Einen bockigen Spieler auf die Tribüne setzen, weiter sein Gehalt bezahlen und auf 3000.000€ verzichten, dass ist fahrlässig.
Zitat von Treue Socke am 22. April 2025, 12:26 Uhr... Sollte der Spieler wirklich für nur 300.000 Euro verscherbelt worden sein wäre das schon sehr fahrlässig gewesen. Da hätte ich den auf der tribuene besser sitzen lassen. ...
Einen bockigen Spieler auf die Tribüne setzen, weiter sein Gehalt bezahlen und auf 3000.000€ verzichten, dass ist fahrlässig.
Zitat von Treue Socke am 22. April 2025, 12:49 UhrMan kann Ihn zum saisonende verkaufen die 300.000 kriegt man dann auch. Dann ist das eben so und bezahlt das Gehalt weiter.
Aber kann Deine Meinung auch verstehen und akzeptieren
Man kann Ihn zum saisonende verkaufen die 300.000 kriegt man dann auch. Dann ist das eben so und bezahlt das Gehalt weiter.
Aber kann Deine Meinung auch verstehen und akzeptieren
Zitat von Standfussballer am 22. April 2025, 12:58 UhrIch sehe nur nicht den Vorteil, hätte man ihn auf die Tribüne gesetzt.
Ich sehe nur nicht den Vorteil, hätte man ihn auf die Tribüne gesetzt.
Zitat von Treue Socke am 22. April 2025, 13:23 UhrSehe den Vorteil darin mal zu zeigen wozu vertraäge da sind und nicht jeder machen kann wie er lustig ist Und sich mit dem Mutzel von Bielefeld sich an einen Tisch zu setzen und noch über ablösemodalitäten sich darauf einzulassen. Neee, gut , preussen hat so entschieden
Wortwörtlich hat Peter Niemeyer gesagt, der Laden ist Ihm zu unprofessionell das meinte er nicht bösartig sondern sagte das ruhig und sachlich .
Sehe den Vorteil darin mal zu zeigen wozu vertraäge da sind und nicht jeder machen kann wie er lustig ist Und sich mit dem Mutzel von Bielefeld sich an einen Tisch zu setzen und noch über ablösemodalitäten sich darauf einzulassen. Neee, gut , preussen hat so entschieden
Wortwörtlich hat Peter Niemeyer gesagt, der Laden ist Ihm zu unprofessionell das meinte er nicht bösartig sondern sagte das ruhig und sachlich .
Zitat von Standfussballer am 22. April 2025, 13:33 UhrKlar kann man ein Zeichen setzen, interessiert nur leider niemanden. Und dafür auf so viel Kohle verzichten?
Klar kann man ein Zeichen setzen, interessiert nur leider niemanden. Und dafür auf so viel Kohle verzichten?
Zitat von ovi am 22. April 2025, 13:41 UhrZitat von Standfussballer am 22. April 2025, 12:24 UhrZitat von ovi am 22. April 2025, 11:11 UhrWillst du in der 2 Liga bleiben wirst du aber nicht umhin kommen den einen oder anderen von diesen Kalibern zu verpflichten. Nur mit irgendwelchen Nobodys und "Billigspielern" wirst du das nicht hinbekommen. ...
Klar gibt es noch etwas dazwischen, aber auch die muss man erst einmal bekommen. Davon ab bin ich halt der Meinung das man in einem 2 Liga Kader auch Spieler haben muss die den Unterschied ausmachen und das sind dann eben halt Spieler vom gehobenen Kaliber. Solche Spieler helfen auch einen Kader weiterzuentwickeln denn für jüngere Spieler sind das Orientierungspunkte und die sind wichtig für die Entwicklung dieser Spieler.
Zitat von Standfussballer am 22. April 2025, 12:24 UhrZitat von ovi am 22. April 2025, 11:11 UhrWillst du in der 2 Liga bleiben wirst du aber nicht umhin kommen den einen oder anderen von diesen Kalibern zu verpflichten. Nur mit irgendwelchen Nobodys und "Billigspielern" wirst du das nicht hinbekommen. ...
Klar gibt es noch etwas dazwischen, aber auch die muss man erst einmal bekommen. Davon ab bin ich halt der Meinung das man in einem 2 Liga Kader auch Spieler haben muss die den Unterschied ausmachen und das sind dann eben halt Spieler vom gehobenen Kaliber. Solche Spieler helfen auch einen Kader weiterzuentwickeln denn für jüngere Spieler sind das Orientierungspunkte und die sind wichtig für die Entwicklung dieser Spieler.