preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Kader 24/25

VorherigeSeite 72 von 75Nächste

Und ganz ehrlich, rein soprtlich verkraftbar. Nur mit viel Liebe und Nostalgie sah man nach den Spieltagen 1-15 das Potential für einen guten Zweitligakicker.

Sein Standing bei den meisten Fans hat er zerstört, vielleicht auch besser so.

Kein Wunder, dass Paderborn kein Interesee mehr hatte. Und sich auch sonst kein Zweitligist mehr meldete, um Grodowski diesen 2inter zu verpflichten.

Soll er glücklich werden. Für unsere Fighter gegen den Abstieg war er zu eitel!

Zitat von heiopei am 28. Januar 2025, 14:02 Uhr

Der kicker hat gestern noch geschrieben, dass Kaiserslautern sich für den Sommer bereits einig ist mit Gyamfi und nun verhandelt wird, ob er schon im Winter kommt. Das wird also vermutlich nichts.

Ich denke auch, dass Scherder unterstreichen konnte, dass auf ihn auch in der zweiten Liga als Ersatzmann gesetzt werden kann.

Ah nicht gelesen, hatte nur gelesen dass Lautern einen IV von Augsburg ausgeliehen hat.

Dann kommt halt Hoffmeier im Sommer zurück….der hat übrigens den gleichen Berater wie Grodo

Gyamfi scheint ligaunabhängig ziemlich unkonstant zu sein, von daher alles top.

Zitat von Warendorf-Wemser am 28. Januar 2025, 14:14 Uhr

Aber super athletisch und ein sehr guter Techniker..einer der besten Fußballer bei den Osnasen (auch in Liga 2) und das als IV…

Zitat von heiopei am 28. Januar 2025, 14:02 Uhr

Ich denke auch, dass Scherder unterstreichen konnte, dass auf ihn auch in der zweiten Liga als Ersatzmann gesetzt werden kann.

Wobei ich mir, dieser Einwurf sei mir erlaubt, keine Sorgen gemacht habe, dass Simon die 2. Liga nicht schafft. Zumal der, im Gegensatz zu seinem heute wechselnden Mannschaftskameraden, die richtige Einstellung an den Tag legt.

Kangoroo und Pappabart1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KangorooPappabart1906
Zitat von dike77 am 28. Januar 2025, 15:13 Uhr
Zitat von Warendorf-Wemser am 28. Januar 2025, 14:14 Uhr

Aber super athletisch und ein sehr guter Techniker..einer der besten Fußballer bei den Osnasen (auch in Liga 2) und das als IV…

Okay, ich habe ihn nie aktiv beobachtet, nur öfters von Osnasen gelesen, die ziemlich unzufrieden waren.

1. Zitat von Warendorf-Wemser am 27. Januar 2025, 15:36 Uhr

Kok ist offiziell: https://scpreussen-muenster.de/news/aufstiegsheld-thomas-kok-verlaesst-den-sc-preussen/

Nur das beste für ihn!!

Kok wechselt bei Sportfreunde Lotte

ist doch super für ihn

Adler1906, Pappabart1906 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Pappabart1906Westfalen Joaguia1906
Zitat von Ich1906 am 28. Januar 2025, 16:20 Uhr

Kok ist offiziell: https://scpreussen-muenster.de/news/aufstiegsheld-thomas-kok-verlaesst-den-sc-preussen/

Nur das beste für ihn!!

ist doch super für ihn

Dann kann er ja in der WG mit Thorben wohnen bleiben 😉

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906
Zitat von Ich1906 am 28. Januar 2025, 16:20 Uhr

Nur das beste für ihn!!

ist doch super für ihn

Mal abgesehen vom "Volle Lotte" Song und den Cheerleadern ist mir der Kaffee- und Kuchenverein garnicht so unsympathisch.

Adler1906 und Ich1906 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906Ich1906

Echt klasse das Th.KOK sofort was gefunden hat. Glaube da entsteht wieder was!

Macht Mr.Lotte wieder die Patte auf?

DerSteinfurter hat auf diesen Beitrag reagiert.
DerSteinfurter
VorherigeSeite 72 von 75Nächste