Preußen-Forum
Kader 24/25
Zitat von laTulpenKlocke am 23. Januar 2025, 20:09 UhrDas fände ich überhaupt nicht lustig, wenn wir ihn an diesen Asozialenverein verleihen würden!
Das fände ich überhaupt nicht lustig, wenn wir ihn an diesen Asozialenverein verleihen würden!
Zitat von Broeker am 23. Januar 2025, 20:14 UhrZitat von schwarz-weiss-gruen 06 am 23. Januar 2025, 14:18 UhrZudem scheinen sich die Gerüchte um einen Abgang von Grodowski zu verhärten.
Und genau das wird ein großer Fehler sein
so ist mein Gefühl!!!
Hildmann tauscht Pick für Grodowski, der den SCP lebt... schaut euch die Daten an:
https://www.transfermarkt.de/joel-grodowski/leistungsdaten/spieler/503854/plus/0?saison=ges
https://www.transfermarkt.de/florian-pick/leistungsdaten/spieler/191359/plus/0?saison=ges
Ich hoffe nur, dass mein sehr starkes negatives Gefühl täuscht.
Zitat von schwarz-weiss-gruen 06 am 23. Januar 2025, 14:18 UhrZudem scheinen sich die Gerüchte um einen Abgang von Grodowski zu verhärten.
so ist mein Gefühl!!!
Hildmann tauscht Pick für Grodowski, der den SCP lebt... schaut euch die Daten an:
https://www.transfermarkt.de/joel-grodowski/leistungsdaten/spieler/503854/plus/0?saison=ges
https://www.transfermarkt.de/florian-pick/leistungsdaten/spieler/191359/plus/0?saison=ges
Zitat von Ewiger ter Horst an der Loreley am 23. Januar 2025, 20:35 UhrJonny passt scheinbar nicht in das System wie Hildmann seit der Umstellung auf 3/5 Kette spielt. Dazu noch viele hohe Bälle... Seit diesen 3 Spieltagen nur wenige Minuten....Hoffe er gibt nicht auf.
Korrigiert: Es gibt genug Spielermaterial, und ich könnte mir Jonny (RA) richtig gut mit Pick (LA), Malik (MS), Mees (10er) im 4-2-3-1 vorstellen. Die Jungs würden genug Wirbel.machen, dass er seine Räume zum reinsprinten bekommt. Pick kann da eher hilfreich sein it seiner 1vs1 Gefahr und Zug zum Tor. Dann bek@me Jonny mehr Freiräume.
Er sagt ja immer, jeder wisse, wie ehrgeizig er sei. Dann also los und nicht beim ersten System-Gegenwind abhauen. Und Preussen würde an der falschen Stelle sparen, ja. Oder er kommt im neuen System im Sommer zur<ck, falls man absehbar wieder mehr mit 4er-Kette spielen will.
Hier mal was Positives. Kicker TW-Rangliste mit Jo Schenk auf Platz 6
https://ibb.co/Rj2GcVt
Jonny passt scheinbar nicht in das System wie Hildmann seit der Umstellung auf 3/5 Kette spielt. Dazu noch viele hohe Bälle... Seit diesen 3 Spieltagen nur wenige Minuten....Hoffe er gibt nicht auf.
Korrigiert: Es gibt genug Spielermaterial, und ich könnte mir Jonny (RA) richtig gut mit Pick (LA), Malik (MS), Mees (10er) im 4-2-3-1 vorstellen. Die Jungs würden genug Wirbel.machen, dass er seine Räume zum reinsprinten bekommt. Pick kann da eher hilfreich sein it seiner 1vs1 Gefahr und Zug zum Tor. Dann bek@me Jonny mehr Freiräume.
Er sagt ja immer, jeder wisse, wie ehrgeizig er sei. Dann also los und nicht beim ersten System-Gegenwind abhauen. Und Preussen würde an der falschen Stelle sparen, ja. Oder er kommt im neuen System im Sommer zur<ck, falls man absehbar wieder mehr mit 4er-Kette spielen will.
Hier mal was Positives. Kicker TW-Rangliste mit Jo Schenk auf Platz 6
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Zitat von Treue Socke am 23. Januar 2025, 21:02 UhrJohnny , ausgerechnet Johnny, der soll , will nach Essen ausgeliehen werden. Der SCP will gegen eine kleine Leihgebühr Essen sozusagen unterstützen dass die nicht absteigen. Geht gar nicht. Dass Johnny spielen will verstehe ich. Aber wer weiß was da in Essen auf Ihn zukommt. Hat er denn da eine Garantie. Martinovic, vielleicht noch Hobsch zentral. Es aufgehetztes unruhiges Umfeld .
Schon cool , Essen Samstag zuhause gegen Hannover 2, Preussen Sonntag dann in Hannover.. Ja es ist richtig, beide westvereine spielen gegen den Abstieg
Johnny , ausgerechnet Johnny, der soll , will nach Essen ausgeliehen werden. Der SCP will gegen eine kleine Leihgebühr Essen sozusagen unterstützen dass die nicht absteigen. Geht gar nicht. Dass Johnny spielen will verstehe ich. Aber wer weiß was da in Essen auf Ihn zukommt. Hat er denn da eine Garantie. Martinovic, vielleicht noch Hobsch zentral. Es aufgehetztes unruhiges Umfeld .
Schon cool , Essen Samstag zuhause gegen Hannover 2, Preussen Sonntag dann in Hannover.. Ja es ist richtig, beide westvereine spielen gegen den Abstieg
Zitat von Treue Socke am 23. Januar 2025, 21:07 UhrWie schon geschrieben, taktische Aufstellung hin und oder her. Hildmann bring doch Johnny Sonntag einfach von Anfang an.
Ich bin aber schon verwundert dass Johnny jetzt schon weg will. Er kennt doch diese Phasen, auch beim sc verl hatte er sie. Keine Ahnung wer ihn da wild gemacht hat. Ich glaube dass dies nur perverse luftschlösser Geschichten von steegmann und flüthmann sein können
Wie schon geschrieben, taktische Aufstellung hin und oder her. Hildmann bring doch Johnny Sonntag einfach von Anfang an.
Ich bin aber schon verwundert dass Johnny jetzt schon weg will. Er kennt doch diese Phasen, auch beim sc verl hatte er sie. Keine Ahnung wer ihn da wild gemacht hat. Ich glaube dass dies nur perverse luftschlösser Geschichten von steegmann und flüthmann sein können
Zitat von Warendorf-Wemser am 23. Januar 2025, 21:15 UhrIch sag mal so, für den Fall, dass wir die Klasse halten. Johnny wird sich nicht besser an die 2. Liga gewöhnen, wenn er mit den Kackbratzen aus Essen Abstiegskrampf in Liga 3 wurschtelt. Er muss sich an ein höheres, nämlich 2.-Liga-Niveau gewöhnen und nicht an Regionalliga-Gebolze. Er muss sich mit guten Trainingsleistungen aufdrängen. Makridis, Amenyido und Nemeth spielen da vorne auch alles andere als Champions League. Ich schätze ihn eigentlich auch nicht so ein, dass der Wunsch nach (viel) Spielzeit über dem Ehrgeiz steht, sich in Liga 2 durchzubeißen. Und man sieht an anderen Spieler, wie schnell sich das Blatt wenden kann (Samson, Koulis, Paetow).
Ich sag mal so, für den Fall, dass wir die Klasse halten. Johnny wird sich nicht besser an die 2. Liga gewöhnen, wenn er mit den Kackbratzen aus Essen Abstiegskrampf in Liga 3 wurschtelt. Er muss sich an ein höheres, nämlich 2.-Liga-Niveau gewöhnen und nicht an Regionalliga-Gebolze. Er muss sich mit guten Trainingsleistungen aufdrängen. Makridis, Amenyido und Nemeth spielen da vorne auch alles andere als Champions League. Ich schätze ihn eigentlich auch nicht so ein, dass der Wunsch nach (viel) Spielzeit über dem Ehrgeiz steht, sich in Liga 2 durchzubeißen. Und man sieht an anderen Spieler, wie schnell sich das Blatt wenden kann (Samson, Koulis, Paetow).
Zitat von dike77 am 23. Januar 2025, 21:49 UhrPrinzipiell darf eine Leihe zu den Zahnlosen gar kein Thema sein. Denen den Klassenerhalt auf dem silbernen Tablett servieren, als Dank für 2022? Als die mal wieder zu unserem Nachteil mit nicht existierenden Millionen ihren Aufstiegskader zusammengeschraubt haben? Die würden sich ja kaputtlachen.
Und wenn Johnny aus Bequemlichkeit auf Essen als Leihziel pocht (muss nicht umziehen), dann sollte man ihm genau das so sagen. Wenn Korte nach Lübeck gehen kann, kann Johnny auch vier Monate nach München, Mannheim oder Ingolstadt. Da wird es locker eine Handvoll Interessenten geben.
Prinzipiell darf eine Leihe zu den Zahnlosen gar kein Thema sein. Denen den Klassenerhalt auf dem silbernen Tablett servieren, als Dank für 2022? Als die mal wieder zu unserem Nachteil mit nicht existierenden Millionen ihren Aufstiegskader zusammengeschraubt haben? Die würden sich ja kaputtlachen.
Und wenn Johnny aus Bequemlichkeit auf Essen als Leihziel pocht (muss nicht umziehen), dann sollte man ihm genau das so sagen. Wenn Korte nach Lübeck gehen kann, kann Johnny auch vier Monate nach München, Mannheim oder Ingolstadt. Da wird es locker eine Handvoll Interessenten geben.
Zitat von ovi am 23. Januar 2025, 21:59 UhrZitat von Broeker am 23. Januar 2025, 20:14 UhrUnd genau das wird ein großer Fehler sein
so ist mein Gefühl!!!
Ich glaube das die 2 BL für Grodowski eine Nr. zu groß ist. Nur schnell reicht da einfach nicht. Zusätzlich passt er nicht so wirklich in das System, daher ist es zu erwarten das er in der Rückrunde wenig Spielanteile haben wird. Das wird ihm mittlerweile auch dämmern, daher könnte ich verstehen wenn er aktuell eher weg will um spielen zu können. Pick passt da besser da flexibler einsetzbar. Wenn man ihn hinbekommt, denn Fakt ist ja das Pick in der aktuellen Form auch keine Hilfe sein wird. Hildmann muss da einiges tun um ihn hinzubekommen. Mal schauen ob das klappt. Wenn ja, ist man in der Offensive besser und flexibler besetzt. Wenn Batmaz dann noch dazu stößt dürfte es noch besser werden. Wenn Batmaz denn wieder in Form kommt. Auch da gibt es eine "Baustelle". Hildmann muss da einiges an Arbeit reinstecken um den bestmöglichen Erfolg erzielen zu können. Ich drücke ihm da die Daumen!
Zitat von Broeker am 23. Januar 2025, 20:14 Uhr
so ist mein Gefühl!!!
Ich glaube das die 2 BL für Grodowski eine Nr. zu groß ist. Nur schnell reicht da einfach nicht. Zusätzlich passt er nicht so wirklich in das System, daher ist es zu erwarten das er in der Rückrunde wenig Spielanteile haben wird. Das wird ihm mittlerweile auch dämmern, daher könnte ich verstehen wenn er aktuell eher weg will um spielen zu können. Pick passt da besser da flexibler einsetzbar. Wenn man ihn hinbekommt, denn Fakt ist ja das Pick in der aktuellen Form auch keine Hilfe sein wird. Hildmann muss da einiges tun um ihn hinzubekommen. Mal schauen ob das klappt. Wenn ja, ist man in der Offensive besser und flexibler besetzt. Wenn Batmaz dann noch dazu stößt dürfte es noch besser werden. Wenn Batmaz denn wieder in Form kommt. Auch da gibt es eine "Baustelle". Hildmann muss da einiges an Arbeit reinstecken um den bestmöglichen Erfolg erzielen zu können. Ich drücke ihm da die Daumen!
Zitat von Keuner am 23. Januar 2025, 22:04 UhrPasst auf am Ende wird es nicht Essen sondern Bielefeld. Die suchen auch einen Stürmer und das Mause Interesse scheint erkaltet. Wenn Grodowski geht brauchen wir aber auch Ersatz. Pick ist kein Stürmer und nur Nemeth oder Berti vorne drin reicht nicht.
Passt auf am Ende wird es nicht Essen sondern Bielefeld. Die suchen auch einen Stürmer und das Mause Interesse scheint erkaltet. Wenn Grodowski geht brauchen wir aber auch Ersatz. Pick ist kein Stürmer und nur Nemeth oder Berti vorne drin reicht nicht.
Zitat von ovi am 23. Januar 2025, 22:06 UhrZitat von dike77 am 23. Januar 2025, 21:49 UhrPrinzipiell darf eine Leihe zu den Zahnlosen gar kein Thema sein. Denen den Klassenerhalt auf dem silbernen Tablett servieren, als Dank für 2022? Als die mal wieder zu unserem Nachteil mit nicht existierenden Millionen ihren Aufstiegskader zusammengeschraubt haben? Die würden sich ja kaputtlachen.
Kann ja nachvollziehen das RWE nicht von jedermann gemocht wird, aber mir sind die Essener 10mal lieber als die 2 Mannschaftstruppen aus Dortmund, Hannover, Stuttgart oder demnächst womöglich auch noch Hoffenheim. Diese Teams haben nix in der 3 Liga zu suchen. Die sollen in ihrer eigenen Liga spielen....
Zitat von dike77 am 23. Januar 2025, 21:49 UhrPrinzipiell darf eine Leihe zu den Zahnlosen gar kein Thema sein. Denen den Klassenerhalt auf dem silbernen Tablett servieren, als Dank für 2022? Als die mal wieder zu unserem Nachteil mit nicht existierenden Millionen ihren Aufstiegskader zusammengeschraubt haben? Die würden sich ja kaputtlachen.
Kann ja nachvollziehen das RWE nicht von jedermann gemocht wird, aber mir sind die Essener 10mal lieber als die 2 Mannschaftstruppen aus Dortmund, Hannover, Stuttgart oder demnächst womöglich auch noch Hoffenheim. Diese Teams haben nix in der 3 Liga zu suchen. Die sollen in ihrer eigenen Liga spielen....