Preußen-Forum
Kader 24/25
Zitat von otte am 14. Januar 2025, 19:14 UhrJoachim Schuth von der BILD bringt den Bochumer Pannewig ins Spiel. Sagt mir, ehrlich gesagt, noch sehr wenig.
Joachim Schuth von der BILD bringt den Bochumer Pannewig ins Spiel. Sagt mir, ehrlich gesagt, noch sehr wenig.
Zitat von Treue Socke am 14. Januar 2025, 21:18 UhrHoffentlich klappt es mit Pick . Damit wäre ich absolut zufrieden. Vielleicht gibt Kiel Lewis Holtby ab. Rambo Ihn das schmackhaft macht. Aber Spass beiseite . Genau solch ein Stratege das wärs. Übrigens Rambo war heute eine Maschine. Der wird nächste Saison auf jeden Fall in Liga 1 bleiben. Brutal was der heute abgeliefert hat
Hoffentlich klappt es mit Pick . Damit wäre ich absolut zufrieden. Vielleicht gibt Kiel Lewis Holtby ab. Rambo Ihn das schmackhaft macht. Aber Spass beiseite . Genau solch ein Stratege das wärs. Übrigens Rambo war heute eine Maschine. Der wird nächste Saison auf jeden Fall in Liga 1 bleiben. Brutal was der heute abgeliefert hat
Zitat von immer06 am 14. Januar 2025, 21:45 UhrZitat von Treue Socke am 14. Januar 2025, 21:18 UhrHoffentlich klappt es mit Pick . Damit wäre ich absolut zufrieden. Vielleicht gibt Kiel Lewis Holtby ab. Rambo Ihn das schmackhaft macht. Aber Spass beiseite . Genau solch ein Stratege das wärs. Übrigens Rambo war heute eine Maschine. Der wird nächste Saison auf jeden Fall in Liga 1 bleiben. Brutal was der heute abgeliefert hat
Holtby hat jetzt Zeit für Verhandlungen. Heute eine absolut dumme rote Karte bekommen ...
Zitat von Treue Socke am 14. Januar 2025, 21:18 UhrHoffentlich klappt es mit Pick . Damit wäre ich absolut zufrieden. Vielleicht gibt Kiel Lewis Holtby ab. Rambo Ihn das schmackhaft macht. Aber Spass beiseite . Genau solch ein Stratege das wärs. Übrigens Rambo war heute eine Maschine. Der wird nächste Saison auf jeden Fall in Liga 1 bleiben. Brutal was der heute abgeliefert hat
Holtby hat jetzt Zeit für Verhandlungen. Heute eine absolut dumme rote Karte bekommen ...
Zitat von Peter Pan am 15. Januar 2025, 07:41 Uhr...Neuverpflichtung bis Samstag wohl eher nicht wahrscheinlich ...oder vielleicht doch noch?
...Neuverpflichtung bis Samstag wohl eher nicht wahrscheinlich ...oder vielleicht doch noch?
Zitat von Ich1906 am 15. Januar 2025, 08:43 UhrZitat von Peter Pan am 15. Januar 2025, 07:41 Uhr...Neuverpflichtung bis Samstag wohl eher nicht wahrscheinlich ...oder vielleicht doch noch?
Oft passiert ja was erst in den letzten 2-3 Tagen des Transferfenster...
Zitat von Peter Pan am 15. Januar 2025, 07:41 Uhr...Neuverpflichtung bis Samstag wohl eher nicht wahrscheinlich ...oder vielleicht doch noch?
Oft passiert ja was erst in den letzten 2-3 Tagen des Transferfenster...
Zitat von der Horst aka european patriot am 15. Januar 2025, 13:32 UhrLieber warten, ob noch ein guter Spieler zur Leihe für Spielpraxis auf den Markt kommt, als die früh aussortierten oder vereinslosen abzugrasen, auch wenn die auf dem Papier irgendwann mal beeindruckende peaks in der Vergangenheit hatten.
Nachtrag: Vermutlich warten wir, dass weiter oben der erste Dominostein fällt... SCHUTHI schreibt es bei Pannewig auch
Lieber warten, ob noch ein guter Spieler zur Leihe für Spielpraxis auf den Markt kommt, als die früh aussortierten oder vereinslosen abzugrasen, auch wenn die auf dem Papier irgendwann mal beeindruckende peaks in der Vergangenheit hatten.
Nachtrag: Vermutlich warten wir, dass weiter oben der erste Dominostein fällt... SCHUTHI schreibt es bei Pannewig auch
Zitat von Warendorf-Wemser am 15. Januar 2025, 13:53 UhrBochum lahmt selbst noch ziemlich auf dem tm rum, obwohl die es ja an allen Ecken und Enden bräuchten. Dazu ein Kommentar auf tm.de zum möglichen Pannewig-Transfer:
"Ist nicht wirklich nachzuvollziehen, wieso er in der Hierarchie so weit hinten steht und selbst ein 38-jähriger Losilla ihm noch vorgezogen wird. Hat in seinen Einsätzen immer gute Ansätze gezeigt und gerade bei unserer spielerischen Armut würde ich meinen, dass man ihn gerne öfter bringen sollte.
Man hatte sich auf die Fahne geschrieben, vermehrt auf die Jugend setzen und Transferwerte schaffen zu wollen. So wird das bestimmt was, 'kappa'.
Fest steht einerseits, dass er spielen muss. Andererseits würde man sich damit eine weitere unnötige Baustelle aufmachen. Es fehlen in der Offensive 3-4 Spieler und laut diverser Berichte sowie Meldungen von Insidern, ist man aktuell an niemandem konkret dran. Wenn man schon so unfähig auf dem Markt agiert trotz solcher eklatanter und offensichtlichen Baustellen im Kader, weiß ich nicht, ob man sich Weitere aufmachen sollte.
Schwierige Nummer."
Bochum lahmt selbst noch ziemlich auf dem tm rum, obwohl die es ja an allen Ecken und Enden bräuchten. Dazu ein Kommentar auf tm.de zum möglichen Pannewig-Transfer:
"Ist nicht wirklich nachzuvollziehen, wieso er in der Hierarchie so weit hinten steht und selbst ein 38-jähriger Losilla ihm noch vorgezogen wird. Hat in seinen Einsätzen immer gute Ansätze gezeigt und gerade bei unserer spielerischen Armut würde ich meinen, dass man ihn gerne öfter bringen sollte.
Man hatte sich auf die Fahne geschrieben, vermehrt auf die Jugend setzen und Transferwerte schaffen zu wollen. So wird das bestimmt was, 'kappa'.
Fest steht einerseits, dass er spielen muss. Andererseits würde man sich damit eine weitere unnötige Baustelle aufmachen. Es fehlen in der Offensive 3-4 Spieler und laut diverser Berichte sowie Meldungen von Insidern, ist man aktuell an niemandem konkret dran. Wenn man schon so unfähig auf dem Markt agiert trotz solcher eklatanter und offensichtlichen Baustellen im Kader, weiß ich nicht, ob man sich Weitere aufmachen sollte.
Schwierige Nummer."
Zitat von dike77 am 15. Januar 2025, 13:54 UhrBei Pick gehe ich davon aus dass alle Seiten schon Bock auf eine Leihe haben, aber es härtere Verhandlungen gibt wieviel der SCP vom Gehalt übernimmt. Pick wird einer der Topverdiener in Nürnberg sein
Bei Pick gehe ich davon aus dass alle Seiten schon Bock auf eine Leihe haben, aber es härtere Verhandlungen gibt wieviel der SCP vom Gehalt übernimmt. Pick wird einer der Topverdiener in Nürnberg sein
Zitat von Warendorf-Wemser am 15. Januar 2025, 14:09 UhrIch habe auch schon kurz einen Gedanken an Tel von den Bayern verschwendet, bis mir dann auffiel, dass die Bayern einen Sparkurs fahren, entsprechend bei Gehältern sparen wollen und somit nichts davon hätten, wenn wir ein paar Krümel eines Millionengehalts übernehmen würden😅
Ich habe auch schon kurz einen Gedanken an Tel von den Bayern verschwendet, bis mir dann auffiel, dass die Bayern einen Sparkurs fahren, entsprechend bei Gehältern sparen wollen und somit nichts davon hätten, wenn wir ein paar Krümel eines Millionengehalts übernehmen würden😅
Zitat von Baghira1982 am 15. Januar 2025, 14:44 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 15. Januar 2025, 14:09 UhrIch habe auch schon kurz einen Gedanken an Tel von den Bayern verschwendet, bis mir dann auffiel, dass die Bayern einen Sparkurs fahren, entsprechend bei Gehältern sparen wollen und somit nichts davon hätten, wenn wir ein paar Krümel eines Millionengehalts übernehmen würden😅
Wenn dann zahlen die brav weiterhin 100% des Gehalts oder aber wir bekommen eine monatliche "Ausbildungsvergütung" der Bayern als Dank das wir ihren Rohdiamanten schleifen. Gehalt übernehmen tzzz
Zitat von Warendorf-Wemser am 15. Januar 2025, 14:09 UhrIch habe auch schon kurz einen Gedanken an Tel von den Bayern verschwendet, bis mir dann auffiel, dass die Bayern einen Sparkurs fahren, entsprechend bei Gehältern sparen wollen und somit nichts davon hätten, wenn wir ein paar Krümel eines Millionengehalts übernehmen würden😅
Wenn dann zahlen die brav weiterhin 100% des Gehalts oder aber wir bekommen eine monatliche "Ausbildungsvergütung" der Bayern als Dank das wir ihren Rohdiamanten schleifen. Gehalt übernehmen tzzz