preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

JHV-Antrag: „X“ ist keine Plattform mehr für Preußen Münster

VorherigeSeite 12 von 12

Deleted

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Wenn der Verein X verlässt, möchte ich als Nächstes die Diskussion, ob „Preußen“ noch zeitgemäß ist.

Simon165 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Simon165

Äpfel und Birnen, ne?

Mikered, Warendorf-Wemser und weg haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredWarendorf-Wemserweg
Zitat von dike77 am 25. Januar 2025, 23:29 Uhr

Äpfel und Birnen, ne?

Ja, aber sowas kommt von sowas.

Die Diskussion um „Preußen“ gab es schonmal, so abwegig ist das nicht.

Zitat von Vizemeister am 25. Januar 2025, 22:45 Uhr

Wenn der Verein X verlässt, möchte ich als Nächstes die Diskussion, ob „Preußen“ noch zeitgemäß ist.

Und warum?

Soo...

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Mikered und Standfussballer haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredStandfussballer

Erwartungsgemäß verlässt Preußen Münster X.

Ich finde es schade, die Preußen Bubble war witzig und kreativ (fragt Scherder 😁).

Die Argumente sind bekannt und teils auch nachvollziehbar, aber mir kommt das trotzdem wie weglaufen vor.

Ich1906 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Ich1906

Man hätte einfach direkt über den Antrag auf der JHV abstimmen lassen sollen, dann hätte man es auch offiziell als Entscheidung der Mitglieder und nicht der VF vermelden können.

Man kann jetzt auch an der richtigen Entscheidung rummäkeln, das es jetzt fast zwei Wochen gedauert hat. Ich habe nach der JHV so schnell nicht damit gerechnet, insofern alles tutti.

Adler1906, knauerpauer und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Adler1906knauerpauerMikeredKleinik-steherGuenter WeigandwegDerSteinfurterheiopei
Zitat von Vizemeister am 31. Januar 2025, 10:45 Uhr

Erwartungsgemäß verlässt Preußen Münster X.

Ich finde es schade, die Preußen Bubble war witzig und kreativ (fragt Scherder 😁).

Die Argumente sind bekannt und teils auch nachvollziehbar, aber mir kommt das trotzdem wie weglaufen vor.

Preußen Bubble gibt's auch auf Bluesky. Da gibt es seit einiger Zeit regen Zulauf!

Mikered und Simon165 haben auf diesen Beitrag reagiert.
MikeredSimon165
VorherigeSeite 12 von 12