Preußen-Forum
Immer wieder „Ärger“ um Preußen-Graffiti
Zitat von Olli23 am 8. Juli 2025, 21:16 UhrZitat von Warendorf-Wemser am 8. Juli 2025, 21:00 UhrGefährliche Preussen-Graffiti - Lokalzeit Münsterland - Sendungen A-Z - Video - Mediathek - WDR - Fernsehen - Lokalzeit https://share.google/LJj8GpJdtsdkKoNJo
Auch wenn der Titel in eine ähnliche Richtung deutet, ist der Beitrag schon etwas differenzierter und man hat auch einfach mal ein paar unterschiedliche Meinungen eingeholt.
Der Bericht kam nach dem WN Artikel über die Brückengraffiti. Der Artikel war der Erste der "Serie".
Zitat von Warendorf-Wemser am 8. Juli 2025, 21:00 UhrGefährliche Preussen-Graffiti - Lokalzeit Münsterland - Sendungen A-Z - Video - Mediathek - WDR - Fernsehen - Lokalzeit https://share.google/LJj8GpJdtsdkKoNJo
Auch wenn der Titel in eine ähnliche Richtung deutet, ist der Beitrag schon etwas differenzierter und man hat auch einfach mal ein paar unterschiedliche Meinungen eingeholt.
Der Bericht kam nach dem WN Artikel über die Brückengraffiti. Der Artikel war der Erste der "Serie".
Zitat von Schonso am 9. Juli 2025, 05:21 Uhr"Und Verlass ist auch auf Lokalmedien und ihren Auftrag, die Bürgerinnen und Bürger der Stadt vor schädlichen Einflüssen des Fußballs zu schützen."
Großartig, geht ja gut los, werde es auf jeden Fall noch durchlesen xD
Als ich den WN-Artikel das erste Mal sah, dachte ich auch, dass da wieder einfach was geschrieben werden muss...
"Und Verlass ist auch auf Lokalmedien und ihren Auftrag, die Bürgerinnen und Bürger der Stadt vor schädlichen Einflüssen des Fußballs zu schützen."
Großartig, geht ja gut los, werde es auf jeden Fall noch durchlesen xD
Als ich den WN-Artikel das erste Mal sah, dachte ich auch, dass da wieder einfach was geschrieben werden muss...
Zitat von Baghira1982 am 9. Juli 2025, 07:05 UhrWenn nichts wichtigeres in Münster, dem Münsterland und auf der ganzen Welt geschieht muss halt so ein Reißer raus. Trifft auch immer den Nerv der "Gut-Menschen"
Wenn nichts wichtigeres in Münster, dem Münsterland und auf der ganzen Welt geschieht muss halt so ein Reißer raus. Trifft auch immer den Nerv der "Gut-Menschen"
Zitat von Ich1906 am 9. Juli 2025, 08:03 UhrEs gibt weitaus schlimmeres auf der Welt, definitiv, aber durch den Schriftzug ist es auch einfach nicht schön!
So wie im letzten Bild eine Treppe in Schwarz-Grün ohne irgendwelche Buchstaben ist doch super, alles andere außer vllt. die Buchstaben SCP ist einfach nur sinnfrei und nicht tolles.
Es gibt weitaus schlimmeres auf der Welt, definitiv, aber durch den Schriftzug ist es auch einfach nicht schön!
So wie im letzten Bild eine Treppe in Schwarz-Grün ohne irgendwelche Buchstaben ist doch super, alles andere außer vllt. die Buchstaben SCP ist einfach nur sinnfrei und nicht tolles.
Zitat von Standfussballer am 9. Juli 2025, 10:04 UhrZitat von Baghira1982 am 9. Juli 2025, 07:05 UhrWenn nichts wichtigeres in Münster, dem Münsterland und auf der ganzen Welt geschieht muss halt so ein Reißer raus. Trifft auch immer den Nerv der "Gut-Menschen"
Ich bin Gutmensch, trifft aber trotzdem nicht meinen Nerv.
Sehr platte Verallgemeinerung von Dir! Der klassische Meckerheini, der sich über jeden Scheiß aufregt, ist wohl nicht der typische Gutmensch.
Zitat von Baghira1982 am 9. Juli 2025, 07:05 UhrWenn nichts wichtigeres in Münster, dem Münsterland und auf der ganzen Welt geschieht muss halt so ein Reißer raus. Trifft auch immer den Nerv der "Gut-Menschen"
Ich bin Gutmensch, trifft aber trotzdem nicht meinen Nerv.
Sehr platte Verallgemeinerung von Dir! Der klassische Meckerheini, der sich über jeden Scheiß aufregt, ist wohl nicht der typische Gutmensch.
Zitat von Schonso am 9. Juli 2025, 10:46 UhrHmm, wann wohl jemand den offensichtlichen CHWDP Schriftzug an der Hammer Str. meldet... Das Sommerloch ist noch lang
Hmm, wann wohl jemand den offensichtlichen CHWDP Schriftzug an der Hammer Str. meldet... Das Sommerloch ist noch lang
Zitat von Spaetberufener am 9. Juli 2025, 10:49 UhrZitat von Schonso am 9. Juli 2025, 10:46 UhrHmm, wann wohl jemand den offensichtlichen CHWDP Schriftzug an der Hammer Str. meldet... Das Sommerloch ist noch lang
Dazu müsste man googeln was das bedeutet, die Arbeit wird sich niemand machen.
Zitat von Schonso am 9. Juli 2025, 10:46 UhrHmm, wann wohl jemand den offensichtlichen CHWDP Schriftzug an der Hammer Str. meldet... Das Sommerloch ist noch lang
Dazu müsste man googeln was das bedeutet, die Arbeit wird sich niemand machen.
Zitat von Kleini am 9. Juli 2025, 10:57 UhrZitat von Schonso am 9. Juli 2025, 05:21 Uhr"Und Verlass ist auch auf Lokalmedien und ihren Auftrag, die Bürgerinnen und Bürger der Stadt vor schädlichen Einflüssen des Fußballs zu schützen."
Ja, der Einfluss des Fußballs ist sehr schädlich. Ist dieser Satz vom WDR? Lustig, wo die "Öffentlich-Rechtlichen Sender" doch gerade ausführlich ein Turnier dieses schädlichen Sports übertragen.
Zitat von Schonso am 9. Juli 2025, 05:21 Uhr"Und Verlass ist auch auf Lokalmedien und ihren Auftrag, die Bürgerinnen und Bürger der Stadt vor schädlichen Einflüssen des Fußballs zu schützen."
Ja, der Einfluss des Fußballs ist sehr schädlich. Ist dieser Satz vom WDR? Lustig, wo die "Öffentlich-Rechtlichen Sender" doch gerade ausführlich ein Turnier dieses schädlichen Sports übertragen.
Zitat von Standfussballer am 9. Juli 2025, 11:08 UhrZitat von Schonso am 9. Juli 2025, 10:46 UhrHmm, wann wohl jemand den offensichtlichen CHWDP Schriftzug an der Hammer Str. meldet... Das Sommerloch ist noch lang
😶
😶
Zitat von Schonso am 9. Juli 2025, 11:32 UhrSo auf das rechtliche reduziert, geht es am Ende ja eher drum, dass das "Wasser- und Schiffersamt"(?) den Schriftzug nicht auf ihrer Brücke haben will,
was ja auch nicht die freie Meinungsäußerung berührt oder?
Ob grundlegend "Some cops are bastards" vielleicht besser den Punkt treffen würde, ist ja noch nen anderes Thema ^^
So auf das rechtliche reduziert, geht es am Ende ja eher drum, dass das "Wasser- und Schiffersamt"(?) den Schriftzug nicht auf ihrer Brücke haben will,
was ja auch nicht die freie Meinungsäußerung berührt oder?
Ob grundlegend "Some cops are bastards" vielleicht besser den Punkt treffen würde, ist ja noch nen anderes Thema ^^