preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Preussen-Interview mit dem neuen Jackpot Trainer! Bringt Ende den Top-Scorer mit?

VorherigeSeite 3 von 3
Zitat von Ich1906 am 21. Mai 2025, 08:04 Uhr
Zitat von Prof am 21. Mai 2025, 07:51 Uhr

Oder wird es Danny Galm?

Preußen Münster: Übernimmt Danny Galm als neuer Trainer?

Wir wissen alle, das wir den kleinsten Etat haben und müssen mit Hildmann und 2x Cordes aktuell noch 13 Monate drei Leute bezahlen, die nicht für uns mehr tätig sind.

Wobei ich mir vorstellen kann, das Sascha recht schnell was neues findet.

Ende ließ in Verl 4-3-1-2 spielen.

https://www.transfermarkt.de/sc-verl/spielplan/verein/93

Was die Besetzung der Trainerstelle beim SCP betrifft, wäre ich mit einer Wahl Alexander Ende sehr einverstanden. In Verl hat er aus finanziell eingeschränkten Möglichkeiten sehr viel gemacht. Obwohl der Wert des Kaders bei Transfermarkt.de der zweitniedrigste ist, wurde auch dank Alexander Ende ein sehr schöner und erfolgreicher Fußball gespielt.
Was die Causa Mittelstürmer Lars Lokosch betrifft, bin ich schon ein wenig kritischer. In der Regionalliga bei Fortuna Köln war er stark. Bereits in der 3. Liga tat er sich aber schon erheblich schwerer. Ob es am Ende für die 2. Bundesliga reichen kann, da bin ich dann doch ein wenig skeptisch. Mit 29 Lebensjahren gehört er auch nicht mehr zu den Spielern, die sich noch entwickeln können.

Mikered und ovi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mikeredovi

Der neue Trainer im Interview:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Kommentare bitte  nur noch im Thread zum neuen Trwiner (fix) :

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

VorherigeSeite 3 von 3