preussenjournal.de auf             

Preußen-Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Gerüchte: neuer Trainer * 25/26 * Senft vom Ösi-Buli Aufstieg zu Preußen Münster?

VorherigeSeite 2 von 2
Zitat von Warendorf-Wemser am 13. Mai 2025, 18:41 Uhr

Schuth bringt Alexander Ende (bis Saisonende Verl), Thomas Wöhrle (ehem. Ulm) und Tobias Schweinsteiger (ehem. Obdachlose) ins Spiel.

Ende dürfte bereits untergekommen sein. Wöhrle hat sehr wenig Erfahrung, hat ja bislang nur Ulm trainiert. Wäre mir zuviel Risiko. Gleiches gilt für Schweinsteiger, auch nur Osnabrück als Trainer, alle anderen Stationen waren nur als Co Trainer. Wären für mich beide kein Thema, vor allem wenn der SCP in der 2 BL bleibt. Da würde ich auf einen erfahreneren, jüngeren setzen. Keinen ala Funkel...damit möchte ich aber nichts gegen Funkel sagen.

Winfried Schäfer war doch in der Bode-Loge und im Podcast. Vielleicht....

🤣😅

Kleini und Warendorf-Wemser haben auf diesen Beitrag reagiert.
KleiniWarendorf-Wemser
Zitat von Baghira1982 am 13. Mai 2025, 19:53 Uhr

🤣😅

"Für Winni Schäfer spricht, dass er den Verein und das Umfeld kennt" - OK bei der Vorstellung des neuen Trainers.

🤣😅

Den hätte ich als Interims Trainer für diese 3 Spiele vermutet, und wäre auch bestimmt gut gewesen.

Naja, Kittner wird hoffentlich ab Montag sehr stressvolle Tage haben, bzgl. Trainer und Spieler-Gespräche/Verträge

k-steher und Eagle-Rider haben auf diesen Beitrag reagiert.
k-steherEagle-Rider
Zitat von Ich1906 am 14. Mai 2025, 07:53 Uhr

🤣😅

Den hätte ich als Interims Trainer für diese 3 Spiele vermutet, und wäre auch bestimmt gut gewesen.

Naja, Kittner wird hoffentlich ab Montag sehr stressvolle Tage haben, bzgl. Trainer und Spieler-Gespräche/Verträge

Außerdem suchen die doch auch noch einen sportlichen Leiter der OK einen Teil der Arbeit abnehmen soll.

Zitat von Kangoroo am 14. Mai 2025, 09:12 Uhr
Zitat von Ich1906 am 14. Mai 2025, 07:53 Uhr

🤣😅

Außerdem suchen die doch auch noch einen sportlichen Leiter der OK einen Teil der Arbeit abnehmen soll.

Du hast den Zwinker-Smiley vergessen.

VorherigeSeite 2 von 2